geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.7.2012
aktualisiert am: 18.8.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.7.2012
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für geschenke24.de

Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

Die Bestellung wurde nicht so geliefert wie sie bestellt worden ist(fehlerhaft)konnte aus Zeitgründen nicht mehr beanstandet werden.
Man versicherte mir das das Geschenk pünktlich zum Valentinstag da ist .Gekommen ist es am 17.02.2022 Da hätte ich es nicht bestellt
Ich warte seit 2 Tagen auf Kontakt, da ein Artikel in der Bestellung fehlt. Weder telefonisch noch per Mail ist ein Kontakt möglich.
Wäre absolut nicht wie auf den Bildern, hätte einen Aufdruck haben sollen, stattdessen haben die einen klebesticker mitgegeben....
Es wird mit Lieferzeiten von 2 bis 3 Tagen geworben....es hat eine Woche gedauert.....Schade, zu spät für Geburtstagsgeschenk....
Ich habe mich geschämt, das Geschenk zu überreichen. Noch nicht mal die Gläser war etwas Besonderes. Ich war total unzufrieden.
Am 08.02. hatte ich gegen 12.00 Uhr gestellt und am 16.02. wurde geliefert. Im Internet steht: Lieferung in 1 bis 3 Werktagen.
von Ute O.
Ware kommt sehr spät nach Bestellung oder garnicht, telefonisch ist keiner erreichbar und auf die E-Mail anwortet auch niemand
Leider warte ich immernoch auf ein Teil meiner Bestellung....echt schade,dass man sich nicht an die angegebene Lieferzeit hält
Wenn als personalisiert lediglich ein Zettel dran klebt, ist das ärgerlich und das Preis/Leistungsverhältnis absolut unstimmig
Beim namen mehrere sachen abgebrochen und sehr schlecht mit dem heißkleber gearbeitet. Dir schwarze front ist total verklebt!
Antwort von geschenke24.de
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
Die Ware ist wirklich gut und sehr schön, bei der Lieferung gab es viele Probleme, und auch der Kundenservice ist echt blöd.
Vorsicht betrüger. Weisen sich mit .ch Internetadresse aus und dann fallen noch Zollgrbühren an für sendungen in die Schweiz
Antwort von geschenke24.de
Preis Leistungsverhältnis ist nicht angebracht. Ebenso ist die Verarbeitung der Steine nicht hochwertig ( schlecht geklebt)
Ware wurde unvollständig geliefert und es gibt keine Reaktion des Supports! Mehrere Nachrichten wurden einfach ignoriert
Never, never, never, 100 g met für 29,99. Trommeldurchmesser 13 cm. ein Schild fehlte . Also nie wieder Geschenke 24.
Das Feuerzeug war nicht Inordnung und zum Valentinstag nicht rechtzeitig da. Dafür ging Die Rückerstattung reibungslos.
Per quello che costa mi aspettavo qualcosa di più bello ma se lo compravo dai cinesi secondo me facevo più bella figura
Die Schlüsselanhänger kamen leider schon sehr verkratzt bei mir an. Die Qualität ist leider auch nicht sein Geld wert.
Antwort von geschenke24.de
Leider wurden die falschen Namen auf den Keksglas graviert. Der Schlüsselanhänger und der Kissen sind ganz hübsch.