geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

Wie bisher...habe schon mehrmals bestellt...wieder alles komlett und ohne Schäden angekommen...bin sehr zufrieden.....:-))
von H. S.
Geschenk für unser Enkelkind - war zwar zu klein um es zu lesen, die Eltern haben sich sehr gefreut und es wird im Kinderzimmer hängen - war ein ganz persönliches Geschenk und sah auch toll aus - Schieferherz mit Schutzengel
Ich habe das erste Mal bestellt.
Alles top
Alles super gelaufen.
Alles in Ordnung
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Sehr netter Kontakt und schnelle Problemlösung
Schnelle und immer nachvollziehbare Abwicklung der Bestellung.
Alles wie gewünscht.
Für das Geld mehr erwartet!
Ich habe ein Adventbuch Sandmännchen bestellt für meine Enkelkinder. Die Lieferung erfolgte schnell, aber leider war das Buch, das relativ schwer ist, nur in einer gepolsterten Versandtasche verpackt, wodurch die Ecken leider etwas angeschlagen waren. Es sah dadurch auf den ersten Blick gebraucht aus und das will man bei einem Geschenk ja nicht haben. Das Buch ansich ist schön gemacht und meinem Enkelkinder haben sich sehr darüber gefreut.
Top!