geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 29.01.2023
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

23.11.2022
Bestellte Ware war in Ordnung, aber..... die Trackingnummer elektronisch ankündigen und den Versand erst Tage später durchführen, geht gar nicht. Ware bestellt : Montag Abends Tracking Nr. übermittelt : Dienstag Ware erhalten : Samstag. (Versand/Übergabe am Freitag...) Merkste selbst, ne ? Und hier war keine Verzögerung seitens des Versanddienstleisters...

Bewertungen für geschenke24.de

Guter service, Erfahrung noch nicht abgeschlossen!
Schönen Holz-Herz mit Hochzeitdatum ! Habe schon das zweitemal bestellt .. gerne wieder ! Lieferung schnell im Karton verpackt, der Karton war etwas eingedrückt , aber es war nichts beschädigt ! Gerne wieder!
War mit der Lieferung sehr zufrieden, Nur bei der Zustellung von der Post haben sich angegebenen Zeiten ständig nach hinten verschoben-- über 3 Std. KEIN VERLASS !!
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Die Qualität war leider nicht wie erhofft. Die personalifizierten Daten waren auf ein pergamentartiges Papier aufgedruckt, welches lieblos und schief auf die Flasche aufgeklebt war. Das Geschenk werde ich nicht wie geplant meiner Frau zum Hochzeitstag übergeben, denn es würde in keinster Weise meine Wertschätzung meiner Frau gegenüber für die zurückliegenden gemeinsamen Ehejahre widerspiegeln. Aus meiner Sicht ist das Geschenk das bezahlte Geld nicht mal im Ansatz wert. Insgesamt sehr enttäuschend.
Das Geschenk entsprach genau der Beschreibung, bin begeistert👍
Einfache Auftragserteilung. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Super Produkt 🤗
Ich kann nur sagen es stimmt zu 100%.Immer gerne wieder.Macht weiter so.Ihr habt super tolle Geschenk Ideen.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Sabrina, vielen dank für Dein Feedback zu Deiner Bestellung bei uns. Wir bedauern, dass Du scheinbar mit dem Kauf Deiner Geschenkbox Ewige Rose nicht zufrieden warst. Gern möchten wir mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, melde Dich dazu einmal bei Imke oder Daniela aus unserem Support Team (Email kontakt@geschenke24.de) Viele Grüße Dein Team von Geschenke 24
Unkomplizierte Bestellung... schnelle Bearbeitung und zeitnahe Mitteilung des Sendungsverlaufes... Lieferung am gewünschten Ablageort... bruchsichere Verpackung... sehr gute Qualität des Geschenkartikels.... ich bin zufrieden. 👍😃
Habe eine Schatztruhe zur Hochzeit mit Gravur gekauft. Leider ist die Gravur mangelhaft.Mann kann die Namen kaum lesen. Die Swarovskis-Steine zur Untermalung der Ringe fehlten ganz,oder man hat sie vergessen. Bin über die Individualisierung der Schatztruhe sehr enttäuscht.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Johann, es tut uns sehr leid, dass Dich eine unsaubere Arbeit aus unserem Haus erreicht hat, das darf so natürlich nicht passieren. Gern möchten wir mit Dir gemeinsam eine schnelle und gute Lösung finden. Melde Dich dazu gern mit einem Foto der gelieferten Truhe bei Imke aus unserem Support Team, vielen dank!
Es gibt hier richtig tolle und nicht alltägliche Geschenkideen. Wenn man möchte hat man sogar die Möglichkeit den Namen des Beschenkten rausdrücken zu lassen. Die Lieferung und Bezahlung ging super schnell und problemlos. Gerne immer wieder.
tolles Motiv, perfekt
Auswahl ist riesig - für jeden etwas dabei. Service gut - rundum sorglos Paket.