geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.966 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

16.05.2023

schlecht

Bestell-Nr. 4480298 vom 09.05.23 Bestellung nicht komplett bis 16.05.23 geliefert. Telefonische Anfrage nicht möglich, Anrufbeantworter spricht nur den Text !! Anfragen per E-mail versendet , keine konkrete Mitteilung erhalten. Ich bin verärgert, es sollte ein Geschenk sein.
Die Lieferung dauerte einfach zu lange und es lag nicht am Paketdienst sondern am Unternehmen, welches erst e4in Mal geduldig auf da Geld w3artet und dann irgendwann sich bewegt und die Bestellung auf dem Weg bring. Scheint aber in diesem Lande ein Spiel zu sein.
Leider wurde das Paket am Boden geöffnet und provisorisch wieder geschlossen. Auf diesem Wege wurde der Sockel gestohlen. Ich bin sehr enttäuscht. Natürlich kann die Firma dafür nichts, aber Sie sollten mal über eine Professionellere Verpackung nachdenken.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verpackung und den Versand Ihres Artikels entstanden sind. Wir haben Ihnen bereits auf Ihr Anliegen im Support Team geantwortet um die Situation sofort für Sie zu lösen.
15.05.2023

Minderwertige Qualität der Laterne und vom Bild

Minderwertige Qualität der Laterne. Fotoqualität lässt auch zu wünschen übrig. Das erste überbelichtet,das kulanzglas zu dunkel. Ist der Preis nicht wert.Angebot 5€,lächerlich. Kann ich nicht empfehlen. Schade Kundenservice schnell und nett,das war es auch.
Werde schon eine Bewertung abgeben... Bis jetzt bin ich sehr unzufrieden. Nach einer Woche erfahre ich, dass meine Bestellung endlich bearbeitet wird. Vielleicht weniger Werbung verschicken und dafür lieber die Bestellungen zeitnah bearbeiten...
29.05.2023
Artikel kam zerbrochen bei mir an. Im Paket nur eine Lage Polsterfolie. Die beiden Gläser einfach draufgelegt und fertig. Der Rest des Paketes nicht mit Füllmaterial ausgelegt und kein "Vorsicht Glas Aufkleber" auf dem Paket angebracht.
01.06.2023
Hallo Björn, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Deine Lieferung beim Transport zu Schaden kam. Ich sehe, dass Thea aus unserem Support Team bereits mit Dir eine Lösung gefunden hat und hoffe dass Dich die Ersatzlieferung nun in einem einwandfreien Zustand erreichen wird! Imke von Deinem Geschenke 24 Team
Die Kabelwursttrommel wirkt wesentlich größer auf dem Bildschirm, als sie in Wirklichkeit ist. Die Namenschildchen sind nicht auf die Trommel geklebt, sondern liegen lose gedruckt dabei. Sehr enttäuschend für diesen Preis ☹️
DN
19.11.2023
Der in Auftrag gegebenen und auf der Bestellung mit den gewünschten Farben vermerkte Name, der auf dem Produkt eingestickt werden sollte, wurde falsch und unleserlich geliefert, so dass das Geschenk nicht zu gebrauchen ist.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Dietlind, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat, und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir freuen uns jedoch, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, die für Sie zufriedenstellend ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Prozesse und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Falls Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch zukünftig von unserem Service überzeugen zu können.
15.05.2023

Kein guter Service

Das Paket war halb offen, Kleinteile wären locker rausgefallen. Zudem wurde der Artikel in einem viel zu großen Karton geliefert ohne Papier oder Luftpolsterfolie, ist also einfach im Paket herumgeflogen.
HW
Der Adventskalender ist einfach nur erbärmlich. Müllprodukte von nicht vorhandenem Wert. Selbst kostenlose Proben in Drogerien sind mehr wert oder wenigstens von minimaler Qualität.
24.05.2023
Eine Sache bestellt und eine Sache kaputt erhalten! Und der Fehler kann nicht durch den Transport gekommen sein. Sondern schon kaputt eingepackt und verschickt!🤷🏼‍♂️ Unfassbar
Auf den Bildern sah es aus toll schön gemacht!! Gekommen ist mini und absolut lächerlich würde mich schämen sowas zu verschenken geschweige verkaufen und dann zu dem Preis!
RF
Rudolf F.
79618 Rheinfelden
18.05.2023
Lieferung wurde ohne bestellte Gravur geliefert. E Mail von mir wurde nicht beantwortet. Ungenügend. Rudolf Frommherz Schopfheimerstrasse.40 79618 Rheinfelden TEL.077622 2119
16.05.2023
Falscher Text auf den bestellten Tassen. Seit Samstag trotz Mail nichts vom Kundendienst gehört. Lieferschein war richtig. Der Text auf der blauen Tasse müsste Chris heißen.
24.05.2023
Einfach nicht schön und eine unsaubere Dienstleistung. Es wäre peinlich es so zu verschenken. Mehr als unzufrieden. Mal schauen, was aus meiner gewünschten Erstattung wird..
09.11.2023
In dem Ligakasten stimmt das Sortiment nicht. Ich habe es reklamiert (erst schriftlich und einige Tage später telefonisch) , aber bis heute keine Antwort erhalten

Keine Lieferung des bestellten Engels.

Der am 8.12.2023 bestellte Engel wurde bis heute trotz Nachfrage nicht geliefert. Ich verlange eine Stornierung des Auftrags und Gutschrift des Zahlbetrags.
09.12.2023

Streifen mitten im Bild...

Habe ein Teelichtglas mit einem Portrait darauf bestellt... Leider ist mitten im Gesicht ein Streifen und es wirkt etwas versetzt. Sehr enttäuschend.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Benjamin, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir das Problem so schnell wie möglich für Sie lösen können. Um sicherzustellen, dass Ihre Angelegenheit angemessen behandelt wird, möchten wir Sie herzlich einladen, sich direkt per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns unter der Adresse kontakt@geschenke24.de. Unser engagiertes Team ist darauf spezialisiert, auf Ihre Anfragen schnell und effizient zu reagieren. Egal, ob es um Fragen zu Ihrer Bestellung, Probleme mit einem Produkt oder andere Anliegen geht, unser Kundenservice steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Indem Sie direkt mit uns in Kontakt treten, können wir sicherstellen, dass Ihre Anfrage in den richtigen Händen liegt und die notwendigen Schritte unverzüglich eingeleitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihre Bereitschaft, uns die Gelegenheit zu geben, die Situation zu klären. Ihr Wohl liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
HB
Helga B.
Sand in taufers
24.08.2023
Habe soeben ein Paket bekommen mit einer Rolle Toilettenpapier, habe eigentlich 6 bestellt! Eine Rolle für 29€ + 14€ Versand ist wohl ein Witz
25.08.2023
Hallo Helga, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Fehlmenge bei Ihrer Bestellung gekommen ist und dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir möchten uns für diese Situation entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, das Problem schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service haben.

Landhaus Laterne…

Ich hatte die Landhaus Laterne bestellt. Motiv auf dem Artikel nicht zentriert. Fehler wird auf den Kunden geschoben. Preis/Leistung gleich null