geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön. Fam. C. & E. Pausch
EP

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Leider ist die Bestellung deutlich kleiner wie beschrieben. Preis Leistung stimmen leider überhaupt nicht überein. Bei Beanstandung kam eine zweite gratis Lieferung. Leider zu spät und wieder zu klein .
JK
Johannes K.
Fellen-Rengersbrunn
01.04.2024
Leider wurde eine Lieferung innerhalb 3 Tagen versprochen. Es wurden dann 7 Tage draus.deshalb keine bessere Benotung.Material und Verpackung super!
22.03.2024
Das Paket ist immer noch nicht angekommen. Ich stehe mit Geschenke 24 im Email Verkehr und hoffe auf ein positives Ende.
Weil die Ware, die am 13.3. bestellt wurde, immer noch nicht hier ist. Trotzdem beste Grüße!
Habe leider meine Bestellung (Ostergeschenk) bis heute nicht erhalten.
Bestellung bis heute nicht erhalten
Kann ich nicht empfehlen, Artikel wurde bezahlt und die Ware nie geliefert. Hab ca. 2 Wochen nach der Bestllung Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen da sich im Sendungsstatus einfach nichts geändert hat. Einen Tag später schreibt mir der Verkäufer das meine Ware noch am selbigen Tag verschickt wird. Nun knapp 1Woche später hat sich nichts getan. Hab die Bestellung Storniert und mein Geld mit PayPal zurück geholt. Ich werde dort nicht mehr Bestellen.
02.03.2024
Ich hatte einen Kissen mit FoIch habe ein Kissen mit einem Foto für den Valentinstag für meine Frau bestellt und 2,95 € für den Fototest bezahlt. Dann wurde ich ein paar Tage später kontaktiert, dass es Probleme mit dem Bild gibt, was für mich leider nicht nachvollziehbar ist, obwohl ich 2,90 € für das Foto bezahlt habe. Ich finde, Geschenk 24 ist nicht kommunikativ und nicht flexibel. Daher würde ich es nicht weiterempfehlen.
Bestellung aufgegeben und musste nachhacken was mit Bestellung ist und dann auf einmal war das Produkt ausverkauft aber der Kunde wird nicht darüber informiert und verliert so Zeit sich um ein anderes Geschenk zu kümmern von woanders. Hätte ich nicht nachgefragt würde ich heute noch auf das Geschenk warten. Nicht sehr Kundenorientiert sowas.

Halbe Lieferung

Bestellung ging schnell und einfach! Leider nur ein Teil der Bestellung erhalten.Bei Nachfrage auch unproblematische Bearbeitung. Nun warte ich seit 14 Tagen auf die Nachlieferung aber bis dato nichts wurde sie noch nicht einmal bearbeitet laut Sendungsverfolgung und auch keine Info ob Lieferschwierigkeiten bestehen daher nur 2 Sterne
Die Bestellung wurde bis heute nicht geliefert, obgleich Bezahlung via PayPal sofort erledigt wurde. Auf Nachfrage wurde mir lediglich mitgeteilt, dass die Auslieferung über DHL bereits im Gange sei und ich mich dort nach dem Lieferstatus erkundigen könne. Sollte übrigens ein Geschenk zum Valentinstag sein …
FW
Fabian W.
Fürstenwald
Kratzer und Macken in der Ware und auch der Ersatz war zwar besser aber am Ende auch mit eben solchen versehen. Aufgrund des zeitnahen Anlasses für den sie bestellt wurden habe ich mich auf einen Rabatt eingelassen würde allerdings nicht nochmal gravierte Metallgegenstände von hier bestellen.
10.03.2024
Für knapp € 50,00 hätte ich erwartet, das die Biere länger als ein halbes Jahr haltbar sind. Etiketten sind teilweise beschädigt, alles ziemlich lieblos. Schade eigentlich, denn die Idee ist gut.
DT
Darren T.
Zirndorf
18.03.2024
Habe nach 3 Woche nichts bekommen und laut Versand ist es nur elektronisch angekündigt. Leider kann man nirgends mit dem Bestellcode nachvollziehen ob es noch hergestellt wird oder unterwegs ist.

Nie nie wieder !!!! Am besten 10 Sterne minus

Versand hat 15 Tage gedauert sollte 2 dauern war ein Geschenk für Valentinstag Also ich würde dort nie wieder bestellen !!!!
CF
Christian F.
Haselbach
Das dargestellte Bild stellt in keinster weiße diese minikette dar. Am Bild sah es größer aus. 1 mal und nie wieder
03.03.2024
Schriftzug hat gefehlt bis heute keine Nachlieferung ich würde da nichts mehr bestellen
CO
Claudia O.
Neunkirchen-Seelscheid
Sehr schnelle Lieferung. Leider wurde es in der falschen Farbe geschickt
Sehr schlechten und nicht gerade freundlichen Service.