geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 10.12.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

15.11.2022
Wir hatten um schnelle Lieferung gebeten, da wir das Geschenk 5 Tage später für eine Hochzeit brauchten. Für den Fall, dass die Lieferung nicht rechtzeitig möglich sei, wollten wir dies wissen, um ggf. etwas anderes bestellen zu können. Es kam am Folgetag eine Ankündigung der Paketlieferung aber keine Antwort wann geliefert wird, auch nicht auf Anfrage über das Kontaktformular. Beim Versuch anzurufen war über mehrere Tage niemand bei Geschenke24 erreichbar, obwohl ich innerhalb ihrer angegebenen Telefonzeiten anrief. Letztendlich kam das Geschenk 2 Tage nach der Hochzeit an. Mich stört nicht die Lieferung nach einer Woche, das ist schon eine akzeptable Lieferzeit. Aber die Tatsache, dass sie telefonisch und per Kontaktformular nicht erreichbar waren, hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Werde dort nicht mehr bestellen, vor allem wenn es eilig ist.
16.11.2022
Hallo Annemarie, vielen Dank für Dein Feedback! Gern möchten wir mit Dir gemeinsam eine adäquate Lösung finden. Melde Dich dazu gern einmal unter Angabe der Bestellnummer per Email an kontakt@geschenke24.de bei Imke oder Daniela. Wir freuen uns von Dir zu hören!
25.11.2022
Die Bestellung und der Versand liefen reibungslos. Aber das Produkt selbst war nicht der Erwartung entsprechend. Das Bild lässt sich nur wenn man den Anhänger gegen das Licht hält erahnen, ansonsten sieht die Vorderseite aus als wenn nichts drauf wäre. Habe mir den Anhänger jetzt bei einem Mitbewerber bestellt, da ist er sogar in Farbe.
Absolut unterirdischer Service. 2 Adventskalender bestellt, mit garantierter Lieferung vor dem 01.12. Erst nach mehrmaliger Nachfrage die Info erhalten, dass ein Kalender schon lange ausverkauft sei. Zwar Geld noch zurück bekommen (was das mindeste ist) aber dennoch kein Kalender in der Hand gehabt.
Leider bin ich mit der Lieferung nicht zufrieden…. Die Gravur ist schlecht lesbar und der Monat wurde numerisch geschrieben und nicht wie ich vorher in einer Mail angefragt habe, ob der Monat ausgeschrieben wird. Zu allem Überfluss kam die auch noch sehr verschmutzt an…
Antwort von geschenke24.de
Hallo Elvira, vielen dank für Deine Rückmeldung! Bitte melde Dich mit Deiner Reklamation einmal im Support Team unter kontakt@geschenke24.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir freuen uns von Dir zu hören!
Bis Dato, kein Artikel bekommen. Gern bewerte ich neu wenn die Ware eingetroffen, geprüft ist. Gern ein neuer Link für Bewertung. Auch die Sendeverfolgungsnummer geht nicht, egal ob DPD,Hermes,DHL,UPS. Fehlerhafter Code.
Bestellung hat leider viel zu lange gedauert. Angegeben waren 1-3 werktage. Es hat jedoch eine komplette woche gedauert. Wodurch das Geschenk dann nutzlos wurde da es zu spät ankam..
Antwort von geschenke24.de
Hallo Jasmin, es tut uns sehr leid dass Du zu lange warten musstest auf Deine Bestellung. Bitte melde Dich einmal per Email bei Imke oder Daniela aus unserem Support Team unter kontakt@geschenke24.de. Ich bin zuversichtlich dass wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Die Oberfläche vom Schlüsselanhänger ist nicht einwandfrei…. Der Hintergrund ist wolkig…. Kein einwandfreier Druck … sehr schade ☹️
Antwort von geschenke24.de
Guten Morgen Renate, vielen Dank für Dein Feedback! Gern möchten wir uns ein Bild des Schlüsselanhängers machen um mit Dir gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte melde Dich dazu gern einmal per Email an kontakt@geschenke24.de unter Angabe Deiner Bestellnummer bei Imke oder Daniela, vielen Dank!
Ich habe einen Salami - Kabeltrommel als personalisiertes Geschenk bestellt. Leider war das Geschenk nicht personalisiert.
Antwort von geschenke24.de
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Gern möchten wir gemeinsam mit Dir eine Lösung finden. Melde Dich gern einmal per Email unter Kontakt@geschenke24.de, wir freuen uns dort von Dir zu hören.
Die auf die beiden Tassen gekritzelten Namen sind kaum lesbar. Jeder Grundschüler hätte das besser gemacht.
Es kam sehr zerkratzt bei mir an. Da es ein Geschenk sein soll, sehr schade!
Antwort von geschenke24.de
Hallo Kristin, Vielen Dank für Deine Bestellung. Bitte entferne zuerst die Schutzfolie des Acrylglases. Die Folie ist zum Schutz beim Transport noch drauf. Nach dem Lösen sollten keine Kratzer mehr sichtbar sein. Vielen Dank
23.11.2022
Falscher name ob wohl er in der rechnung richtig geschrieben steht
Der Aufwand wenn man etwas reklamiert ist zu groß
Da wo Vornamen steht auch Nahmen Bei Mädchen
Antwort von geschenke24.de
Hallo Larissa, wir haben bereits eine Reklamation erfasst und mit Dir zusammen eine Lösung gefunden. Du bekommst schnellstmöglich eine Zustellung, diese ist bereits wie mit Dir abgestimmt in Bearbeitung.
Für das Geld mehr erwartet!
Keine gute Qualität
Antwort von geschenke24.de
Hallo Steven, Danke für Dein Feedback. Bitte wende Dich einmal per Email an unser Support Team - gern möchten wir mit Dir gemeinsam eine Lösung finden. Wir freuen uns von Dir zu hören!
Antwort von geschenke24.de
Hallo Diana, wir hatten Dir bereits eine Lösung angeboten, da das fehlerhafte Datum bereits im Bestellprozess eingetragen wurde. Bisher haben wir kein Feedback von Dir bekommen, würden uns jedoch freuen wenn Du Dich zurück meldest auf Dein Support Ticket
Antwort von geschenke24.de
Hallo Heike, Du scheinst nicht zufrieden gewesen zu sein mit Deiner Bestellung. Melde Dich gern einmal mit Deinem Anliegen im Support bei Daniela oder Imke. Du erreichst uns per Email unter kontakt@geschenke24.de
22.11.2022
21.10.2022
Lieferzeit lt Beschreibung 1-3 Werktage Nach 6 Wochen!! kam 1 Artikel von 3, selbst ausgelöste Zweitlieferung kam nach 3 Wochen!!!. Auf E-Mails wird kaum bis gar nicht reagiert, Telefonanrufe überhaupt nicht möglich. Auf der einen Nummer ist dauerbesetzt, egal wann und auf der anderen kommt ne Ansage, man solle später wieder anrufen. Einfach nur ganz ganz schlechter Service!! Muss man halt doch wieder beim Händler vor Ort kaufen, auch wenn es etwas teurer ist - dafür hat man einen Ansprechpartner! Werde hier nie mehr kaufen und keinesfalls weiter empfehlen!
26.10.2022
Hallo Daniel, es tut uns sehr leid, dass Du ein unzufriedenes Einkaufserlebnis hattest. Du hattest dies auch als Reklamation an unseren Support gemeldet, welcher bereits eine Lösung mit Dir gefunden hat.
30.10.2022
Nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung wann die Bestellung geliefert wird. Bezahlt per Paypal. Sogar mehr für Express bezahlt.
01.11.2022
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Hattest Du bereits eine Reklamation an unser Support Team gesendet damit Dein Anliegen dort direkt geprüft werden kann? Du erreichst das Team vom Kundensupport unter Kontakt@geschenke24.de - melde Dich dort gern unter Angabe Deiner Bestellnummer.