geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.966 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Meine Bestellung habe ich per Vorkasse bezahlt und danach wurde meine Bestellung einfach vergessen

Meine
01.01.2024
29.12.2023
29.12.2023
22.05.2023
Lieber hätte ich Null Sterne vergeben Das ist leider nicht möglich bei einer Bewertung -_- nie wieder dieser Verein. Keine Rückmeldung keine Infos keine Entschuldigung keine Kommunikation..nichts ...danke für nichts zum Vatertag mit Express Aufschlag Lieferung
Nach der angegebenen Bestellung und Bezahlung vor 6 Tagen, bekommt man keine weitere Information zur Bestellung, geschweige denn ein voraussichtlichen Liegerdatum genannt. Hoffentlich kommt es noch vor Weihnachten an.
Ich warte bis heute auf meine Lieferung. Kundenservice ist nur wenige Stunden am Tag zu erreichen und die Leitungen sind zur Servicezeit andauernd besetzt. Auf geschriebene Mail habe ich auch keine Antwort erhalten.
Das Geschenk kommt leider viel zu spät, falls es überhaupt noch ankommt. So einen schlechten Kundenservice hab ich noch nie erlebt. Was für 1-3 Tage Lieferzeit? Ich warte schon 6 Tage und nichts passiert.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Jessica, wir möchten uns aufrichtig für den Verzug bei der Zustellung Ihrer LED Leuchte entschuldigen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten, und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre LED leuchte nun fertig gestellt werden konnte in den nächsten Tages bis zum Ende der Woche zugestellt wird. Unser Versandteam hat alle erforderlichen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Verzögerung und hoffen, dass Sie Ihre LED Leuchte bald in Empfang nehmen können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Weil die Ware nicht geliefert wird und woche lang Elektronisch angekündigt wird ich empfehle euch bei denen nichts zu bestelle ich bin unzufrieden mit denen
12.05.2023
Wenn Liefererwartungen nicht erfüllt werden können kann ich leider keine bessere Bewertung abgeben, tut mir leid.
12.05.2023

Lieferung okay…

Mir wurde bestätigt, dass meine Bestellung direkt in die Produktion geht und losgeschickt wird. Fast eine Woche ist nicht laut Sendungsverfolgung passiert, obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, dass ich es dringen benötige. Auf Nachfrage kam dann nur, dass es doch auf dem Weg ist. Es ist gerade noch so rechtzeitig angekommen und sieht auch ganz gut aus. Aber ich habe bereits bei einem anderen Shop per Express bestellt, weil ich die Antwort nicht zeitnah bekam.

schlechte Erreichbarkeit, keine Antwort auf E-Mails

Am 11.12.2023 bestellte ich personalisierte Ware bei Geschenke 24.de. Hierbei handelte es sich um ein Grillset mit Gravur, Kaputzendecke mit Wunschname, Whisky selber machen mit Wunschname und ein Whiskyfass mit Gravur. Bei der Warenbestellung wurde eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde die Ware erst am 20.12.2023 geliefert, trotz Nachfrage. Bei der Kontrolle der Ware war sofort ersichtlich, dass das Grillbesteck nicht ordnungsgemäß geliefert wurde (siehe Fotoaufnahme). Lediglich die Grillgabel trägt den richtigen Namen "Silas". Bei dem restlichen Grillbesteck wurde der Name Johann eingraviert. Umgehend versucht ich den Support von Geschenke24.de telefonisch zu erreichen. Leider war dort nur die Bandansage zu hören und man möge bitte eine E-Mail schreiben. Seitdem habe ich 3 Mail an das Unternehmen versandt, ohne jedwede Reaktion. Beding durch die Untätigkeit des Unternehmens fehlt mir nunmehr ein Weihnachtsgeschenk und ich habe jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit, anderweitig ein Weihnachtsgeschenk zu bestellen. Wenn eine Reaktion des Unternehmens noch am gestrigen Tag (21.12.) erfolgt wäre, hätte ich noch die Möglichkeit gehabt, über Amazon ein personalisiertes Grillbesteck zu bestellen, welches noch vor Weihnachten geliefert worden wäre. Auch ein Preisvergleich der übrig bestellten Ware hat gegenüber Amazon ergeben, dass ich die Ware doch deutlich günstiger hatte bestellen können. Da ich die bestellte Ware über Paypal gezahlt habe, werde ich nunmehr Paypal über die Umstände informieren. Für mich steht definitiv fest, dass ich keine Ware mehr bei Geschenke24.de bestellen werde.
24.04.2023
Ich habe folgendes Paket bestellt: „Ewige 3 Rosen im Glas mit Gravur“. Zuerst wurde die versprochene Lieferzeit nicht eingehalten. Zudem wurde mir nicht das Beworbene zugeschickt. Stattdessen bekam ich ein extrem billig-wirkendes Geschenk bekommen. Eine, im Titel erwähnte, Gravur, konnte ich zwar auswählen und wurde auch so in der Bestellung vermerkt, fehlte allerdings auf dem Geschenk selber gänzlich. Die „ewigen Rosen“ sind aus Plastik, welches extrem unecht aussieht. Alles in Allem bin ich total enttäuscht von der Bestellung und dieses Geschenk finde ich in jedem 1€-Geschäft in der selben Qualität für nicht einmal den halben Preis.
25.04.2023
Hallo Ferenc, vielen dank für Dein Feedback zu Deiner Bestellung bzw der gelieferten Rose. Schade dass Dir diese nicht zusagt. Wir hatten mit Dir über unser Support Team bereits kontakt und haben eine Lösung entsprechend Deines Wunsches gefunden. Viele Grüße aus Kiel, Dein Team von Geschenke 24
CS
Christa S.
Bollingen
28.05.2023

Teure Enttäuschung

Ich habe bei der Bestellung ausdrücklich nachgefragt ob die Lieferzeit wie angegeben 1-3Tage eingehalten werden kann. Außerdem habe ich für das Bild extra für das Überprüfen bezahlt, wurde dann aber einfach bis zum Kinn abgeschnitten, damit es auf die Scheibe passt. Da hätte ich schon eine Rückmeldung erwartet ob das gewünscht ist. Fazit: Lieferzeit weit überschritten, Ausführung mangelhaft. Das kann ich nicht mal nachträglich zur goldenen Hochzeit verschenken. Keine Antwort auf Anfragen.
01.06.2023
Hallo Christa, wir Danken Dir für Deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Wie ich sehen kann hast Du mit Thea aus unserem Support Team bereits am 24.05.2023 eine Lösung finden können und freue mich, dass wir Dein Anliegen positiv klären konnten. Viele Grüße, Imke von Deinem Geschenke 24 Team
15.05.2023

Schlüsselanhänger

Hallo, habe heute o.g Bestellung erhalten. Es sollte ein Geschenk sein, da die Qualität für mich unakzeptabel ist erwarte ich eine Gutschrift der bereits bezahlten Rechnung oder einen Lösungsvorschlag. Bei einem extra gebuchten Fotocheck erwarte ich was anderes. Das Foto ist kaum erkennbar und trübe entspricht keinesfalls dem Wert. Ich bitte Sie um weitere Bearbeitung und eine Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen Hauzenberger Alex image0.jpeg
23.06.2023
Guten Tag, bei meiner Bestellung vom 19.06.2023 wurde die Zustellung innerhalb 2-3 Werktagen zugesichert. Tatsächliche Zustellung soll jetzt der 26.06.2023 sein, da das Geschenk für die Hochzeit am 24.06.2023 bemnötigt wird, habe ich bei DHL -Annahme verweigert und Rücksendung angegeben. Ich bitte um Stornierung der Rechnung. Mit freundlichem Gruß Patricia Kunkel
15.05.2023

Keinerlei Rückmeldung über Verbleib der Bestellung

Bestellung vom 08.05.2023 wurde erst 5 Tage später bearbeitet. Trackingverlauf verläuft ins Leere. Auf eine direkte E-Mail an den Kundenservice wurde bis heute nicht reagiert. Schlechter Service, kein Aftersales. Nur an Verkauf interessiert. Servicewüste => geschenke24.de Mit Sicherheit die Erste und Letzte Bestellung.