geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.966 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Ware am 18.12.bestellt, noch nicht angekommen
GN
Georg N.
Düsseldorf Benrath
29.12.2023
Meine Bestellung wurde 5 Tage nach dem Bestelldatum seitens "Geschenke24" storniert, da versehentlich ein "Überverkauf" stattgefunden hat. Ist unglücklich gelaufen, da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, was nicht auf die Schnelle ersetzt werden konnte.

Schlechter Kundenservice!

Weihnachtsgeschenk wurde nicht abgeschickt. Keine Anwort auf mehrmahlige e-Mails…leider sehr schlechter Service speziell in der Weihnachtszeit wenn es am Wichtigsten ist!
MH

Nicht zu empfehlen

Der Name war auf der Trinkflasche falsch geschrieben, die Farbe der Schrift bei der Brotdose (hier war der Name immerhin richtig geschrieben) verlaufen. Beides reklamiert und keine Antwort erhalten Geld natürlich abgebucht.
29.12.2023
Ich habe 2 Artikel bestellt und nur einen geliefert bekommen. Beide sind per PayPal bezahlt. Es gibt seit über einer Woche keine Reaktion von dem Shop. Schlechter Service.
29.12.2023
Habe 2x Ewige Rose bestellt und den Artikel nur 1x erhalten. Keine Antwort vom Kundenservice
29.12.2023
Leider ist die Holztruhe mit herzlichen Glückwunsch 50, beschädigt angekommen. Bis heute keine Antwort auf meine Email.
AB
Anne B.
Buseck
29.12.2023
Ich bin dieses Mal sehr enttäuscht von Geschenke24. Habe über 10 Tage auf die Lieferung gewartet. Es stand am 16.12 bereit zum abholen von DHL. Ich weiß auch, dass es Weihnachten ist und alles länger dauert. Doch über 10 Tage auf die Lieferung zu warten, obwohl auf der Internetseite steht, Lieferung nach 2-3 Tagen.
DP
David P.
Haiger
29.12.2023
Absolut schlecht. Meine Bestellung wurde vom Shop storniert. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Shop und werde definitiv dort nicht mehr bestellen...
PL
Paul L.
Oberstadion
29.12.2023
Anfragen werden nicht bearbeitet zu jeder anfrage bekommst den gleichen text aus dem der kunde sich seinen teil heraus lesen kann finde ich sehr schade
29.12.2023
Am 20.12. Paket bekommen obwohl es am 19.12. angekündigt war. Schade! Ganzen Tag umsonst gewartet......aber heute (29.12) kam schon eine Zahlungserinnerung. Das ist schon ungewöhnlich und kundenunfreundlich.
29.12.2023
Warte auf meine Bestellung, wurde mit Vorkasse bezahlt. Nach mehrmaligen Anfragen keine positive Antwort.

Miserabler Setvice und nicht erbrachte Leistung

Die Bestellung wurde am 11. 12.2023 aufgegeben mit der Zusage eines Liefertermin in 2 bis 3 Werktagen. Dieser wurde mir auch per Mail am 13. 12. bestätigt. Die personalisierten Waren soltten als Weihnachtsgeschenke dienen. Die Lieferung kam jedoch nicht an. Mehrere Anfragen in der Vorweihnachtswoche wurden automatisiert und ohne konkreten Inhalt bzw. gar nicht beantwortet. Telefonisch ist geschenke24 nicht zu erreichen. Die Ware ist am 28.12. 23 eingetroffen, sodass für Weihnachten Ersatzgeschenke gekauft werden mussten. Eine rechtzeitige Information über die Verspätung und mögliche Lösungen wurden nicht angeboten. Nach wie vor ist niemand telefonisch zu erreichen. Die Situation ist nicht nur in finanzieller Hinsicht sehr ärgerlich. Der Kundenservice ist miserabel und es grenzt schon an Unverschämtheit, personalisierte Weihnachtsgeschenke nach den Feiertagen zu verschicken statt sich den Kunden zu informieren und die Bestellung ggf. zu stornieren. Gerade personalisierte Geschenke sind meist von einem Liefertermin abhängig und wenn man sich selbst dann, wenn man deutlich eher bestellt, als die angegebene Lieferzeit es nötig machen würde, nicht auf eine pünktliche Ankunft verlassen kann, geht man ein sehr hohes Risiko ein. Nie wieder werde ich bei Geschenke 24 eine Bestellung aufgeben. Schade, denn theoretisch ist das Angebot sehr ansprechend.
Andreas S.
Büddenstedt
Ich habe weder meine Bestellungen erhalten noch eine Antwort auf Nachfragen. Falls ich nicht irgendwann meine Bestellung doch noch bekomme, hoffe ich auf eine Rückerstattung meiner Zahlung.
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Trotz Mail wurde von Ihrer Seite aus nichts getan.
Erst hieß es das das Geschenk bis zum 22. geliefert wird, 4 Tage später wurde Bestellung storniert. Geld wurde aber sofort zurück überwiesen.
Heute ist der 28.12.2023 Das Produkt wurde bereits am 14.12 bestellt,aber bis heute keine Sendung erhalten Nach zweimaligen urgenz (per email) bei der Firma ,erfolgte auch keine Rückmeldung! Schade,die Geschenke waren für Weihnachten gedacht Am Heiligen Abend stand ich ohne Geschenke da!
Nichts erhalten; keinen Kontakt möglich; keine Antwort (weder telefonisch noch auf E-Mail wird reagiert) Kein Telefonservice wie angegeben besetzt... trotz geringer Bürozeit, 9 bis 12 Uhr, ist niemand erreichbar VORSICHT bei diesem Scheiß-Shop. Ich will mein Geld zurück
Ware nicht wie vereinbart zum versprochenen Termin geliefert. Ware gar nicht geliefert. Keine Antwort auf meine Anfragen. Sowas geht gar nicht.