geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön. Fam. C. & E. Pausch
EP

11.04.2023
Totale Enttäuschung !!!!! Produkte sind ok aber Kundenservice ist das schlimmste was es gibt !!! Versand von 1 bis 3 Werktagen sind angegeben habe zwei Wochen gewartet und dann kam es auch noch zu spät an demnach habe ich die sachen jetzt hier rum liegen und kann sie nicht verschenken weil sie ja nicht ankamen !! Habe den Kundenservice angeschrieben und mehr als ja sorry kam nicht !!! Wenn ihr da bestellt dann lieber 4 Wochen früher weil jede Bestellung mindestens 2 Wochen gebraucht hat !! Ich würde da nie wieder bestellen weil der Kundenservice so scheiße ist Ich habe mit Frau Thea Püpke geschrieben vom Kundenservice. Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt ! Nichtmal ein Stern wert aber das Produkt ist wie gesagt ok. Als Anhang ein Bild von der Email die ich jedesmal kriege egal was ich schreibe.

Bewertungen für geschenke24.de

MH

Nicht zu empfehlen

Der Name war auf der Trinkflasche falsch geschrieben, die Farbe der Schrift bei der Brotdose (hier war der Name immerhin richtig geschrieben) verlaufen. Beides reklamiert und keine Antwort erhalten Geld natürlich abgebucht.
01.01.2024

Unvollständige Lieferung, kein Feedback!

Habe eine Bestellung mit 2 Teilen gemacht. Ein Teil ist pünktlich angekommen, das 2. Teil fehlt in der Lieferung. Ich habe eine E-Mail mit der Rechnung als Anhgang geschrieben, bekam auch eine Eingangsbetätigung. Es tut sich nichts!
30.12.2023
Ware nicht erhalten, wegen angeblicher falschen Adresse Entspricht nicht der Richtigkeit Rechnungsbetrag wurde abgebucht, aber nicht rückerstattet. Somit müssen rechtliche Schritte eingeleitet werden, sowie eine Anzeige
30.12.2023

Verkaufen Ware, die nicht verfügbar ist!

Die Bestellung wurde 2 Tage vor Weihnachten storniert. Es wurde Ware verkauft , die überhaupt nicht vorhanden war! Die nennen es "Aufgrund eines Überverkaufs". Absolut unseriös! Ich werde hier nie wieder bestellen!
Antwort von geschenke24.de
Hallo Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Überverkaufs nicht erfüllt werden konnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man ein Produkt erwartet und es dann nicht erhalten kann. Ihre Bestellung wurde storniert, und Sie sollten bereits eine Bestätigung über die Stornierung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihnen der Kaufbetrag so schnell wie möglich zurückerstattet wird. Nochmals entschuldigen wir uns für diese unglückliche Situation und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder auf unser Unternehmen zählen werden.
Den Artikel habe ich nicht bekommen plötzlich war er storniert worden obwohl ich das nicht gemacht hatte. Das war sehr ärgerlich für mich hatte mich schon so darauf gefreut und dann plötzlich sehe ich das.!
29.12.2023
Am 20.12. Paket bekommen obwohl es am 19.12. angekündigt war. Schade! Ganzen Tag umsonst gewartet......aber heute (29.12) kam schon eine Zahlungserinnerung. Das ist schon ungewöhnlich und kundenunfreundlich.
Wenn sich ein Shop „Geschenk 24“ nennt sollte kein Bild des Inhalts auf dem Karton gedruckt sein. Die Person für die das „Geschenk“ war hat das Paket angenommen und sofort gesehen was drin ist
Mein bestellter Artikel wurde mir viel zu spät mitgeteilt, das er bereits ausverkauft war. Eine Überbestellung ist ja schön,aber nicht erst die Mitteilung kurz vor Hl.Abend.
01.01.2024

Keine Reaktion auf Emails etc.

Eigentlich die bestellte Ware liefern, auf Emails reagieren oder mal ans Telefon gehen. Mit der Ware, diese Bestellung habe ich storniert und den Fall an Paypal gemeldet.
29.12.2023
Ich habe 2 Artikel bestellt und nur einen geliefert bekommen. Beide sind per PayPal bezahlt. Es gibt seit über einer Woche keine Reaktion von dem Shop. Schlechter Service.

Schlechter Kundenservice!

Weihnachtsgeschenk wurde nicht abgeschickt. Keine Anwort auf mehrmahlige e-Mails…leider sehr schlechter Service speziell in der Weihnachtszeit wenn es am Wichtigsten ist!
30.12.2023
Die versprochene Lieferzeit weit überschritten. Laut Angabe 2-3 Tage. Bei der Bestellabgabe. Am 18.12.23 bestellt. Lieferung am 02.01.24. Sowas geht überhaupt NICHT.
JS
J. S.
Schlüchtern
01.01.2024
Ware nicht erhalten, keine Antwort vom Support. Keine Ahnung, ob das Paket noch kommt oder der Anwalt es regeln muss… Das erste und vermutlich letzte Mal bestellt!
EE
Erika E.
Schneverdingen
31.12.2023
Das Kissen kam erst nach Weihnachten an, obwohl rechtzeitig bestellt Die Kunstrose ist bis heute noch nicht angekommen. Was soll ich davon halten. Eschweiler
DP
David P.
Haiger
29.12.2023
Absolut schlecht. Meine Bestellung wurde vom Shop storniert. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit dem Shop und werde definitiv dort nicht mehr bestellen...
PL
Paul L.
Oberstadion
29.12.2023
Anfragen werden nicht bearbeitet zu jeder anfrage bekommst den gleichen text aus dem der kunde sich seinen teil heraus lesen kann finde ich sehr schade

3 Werktage

wenn gesagt wird, dass es 3 Werktage dauert, bis der Artikel ankommt, sollte es nicht 8 Werktage dauern, auch nicht vor Weihnachten oder gerade nicht.
29.12.2023
Leider ist die Holztruhe mit herzlichen Glückwunsch 50, beschädigt angekommen. Bis heute keine Antwort auf meine Email.
29.12.2023
Warte auf meine Bestellung, wurde mit Vorkasse bezahlt. Nach mehrmaligen Anfragen keine positive Antwort.

Katastrophe

Bestellung abgegeben, Email erhalten das Ware versendet wurde, Geld zurück erhalten, Bestellung kam nie an