geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön. Fam. C. & E. Pausch
EP

11.04.2023
Totale Enttäuschung !!!!! Produkte sind ok aber Kundenservice ist das schlimmste was es gibt !!! Versand von 1 bis 3 Werktagen sind angegeben habe zwei Wochen gewartet und dann kam es auch noch zu spät an demnach habe ich die sachen jetzt hier rum liegen und kann sie nicht verschenken weil sie ja nicht ankamen !! Habe den Kundenservice angeschrieben und mehr als ja sorry kam nicht !!! Wenn ihr da bestellt dann lieber 4 Wochen früher weil jede Bestellung mindestens 2 Wochen gebraucht hat !! Ich würde da nie wieder bestellen weil der Kundenservice so scheiße ist Ich habe mit Frau Thea Püpke geschrieben vom Kundenservice. Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt ! Nichtmal ein Stern wert aber das Produkt ist wie gesagt ok. Als Anhang ein Bild von der Email die ich jedesmal kriege egal was ich schreibe.

Bewertungen für geschenke24.de

29.12.2023
Leider ist die Holztruhe mit herzlichen Glückwunsch 50, beschädigt angekommen. Bis heute keine Antwort auf meine Email.
29.12.2023
Warte auf meine Bestellung, wurde mit Vorkasse bezahlt. Nach mehrmaligen Anfragen keine positive Antwort.
Falsche Ware geliefert und erst 8 Tage nach der Reklamation mit einer Standardantwort reagiert. Miserabler Service!

Katastrophe

Bestellung abgegeben, Email erhalten das Ware versendet wurde, Geld zurück erhalten, Bestellung kam nie an
Hälfte der Bestellung fehlt, der Support antwortet nicht mehr. Produkte nicht wie abgebildet. Nie wieder!
01.01.2024
Nicht schreiben kommt in 2 Tage und dann nicht einhalten und wenn man schreibt auch eine Antwort geben
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Trotz Mail wurde von Ihrer Seite aus nichts getan.
Bestellung noch nicht bekommen und finde das ziemlich nervig das nicht mal jemand ans Telefon geht
31.12.2023
Geschenk ist NICHT angekommen. Das Geld ist sicher weg. Habe schon versucht anzurufen. Ist sinnlos!!!

Viel zu lange Lieferung!

Viel zu lange Lieferung. Kam viel zu spät an. Das Produkt an sich war aber super. Daher 2 Sterne.
29.12.2023
Habe 2x Ewige Rose bestellt und den Artikel nur 1x erhalten. Keine Antwort vom Kundenservice
30.12.2023
Die Hälfte fehlt und ich bekomme einfach keinen Support der sich um mein Anliegen kümmert.
31.12.2023
Wurde zu spät die Nachricht gesendet das nichts mehr verfügbar ist. War sehr enttäuscht
30.12.2023

Es kam nur 1 Geschenk mit von 2...Und…

Es kam nur 1 Geschenk mit von 2...Und seit einer Woche keine Antwort auf meine Anfrage
29.12.2023

Der Name war Jutus Bisher wurde mir nicht geantwortet…

Bisher wurde mir nicht geantwortet wegen einer Reklamation! Falsche Name auf Aufdruck

Lieferzeit/Fehler beim Produkt

Lieferzeit eine Woche länger gedauert. Bei einem Geschenk hat die Gravur gefehlt.
31.12.2023
Artikel bis heute nicht bekommen! Bestellung vom16.12.23, bezahlt am 19.12.23.
Bestellung ist immer noch nicht da ob wohl schon längst bezahlt worden ist
MD
Markus D.
Karlsfeld
31.12.2023
Die Bestellung 2 Tage vor Weihnachten storniert… Sorry, das geht gar nicht….
Ein Tag vor Weihnachten kam Mitteilung dass Artikel ausverkauft ist