geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön. Fam. C. & E. Pausch
EP

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

01.01.2024
Das Produkt ist echt klasse geworden. Aber die beiliegenden Batterien waren leer

Katastrophe

Bestellung abgegeben, Email erhalten das Ware versendet wurde, Geld zurück erhalten, Bestellung kam nie an
Ein Tag vor Weihnachten kam Mitteilung dass Artikel ausverkauft ist
01.01.2024
Nicht schreiben kommt in 2 Tage und dann nicht einhalten und wenn man schreibt auch eine Antwort geben
01.01.2024

Unvollständige Lieferung, kein Feedback!

Habe eine Bestellung mit 2 Teilen gemacht. Ein Teil ist pünktlich angekommen, das 2. Teil fehlt in der Lieferung. Ich habe eine E-Mail mit der Rechnung als Anhgang geschrieben, bekam auch eine Eingangsbetätigung. Es tut sich nichts!
01.01.2024

Keine Reaktion auf Emails etc.

Eigentlich die bestellte Ware liefern, auf Emails reagieren oder mal ans Telefon gehen. Mit der Ware, diese Bestellung habe ich storniert und den Fall an Paypal gemeldet.
JS
J. S.
Schlüchtern
01.01.2024
Ware nicht erhalten, keine Antwort vom Support. Keine Ahnung, ob das Paket noch kommt oder der Anwalt es regeln muss… Das erste und vermutlich letzte Mal bestellt!

Viel zu lange Lieferung!

Viel zu lange Lieferung. Kam viel zu spät an. Das Produkt an sich war aber super. Daher 2 Sterne.
BK
Birgit K.
Remscheid
31.12.2023
Bestellung wurde kurz vor der Auslieferung vom Anbieter storniert.
31.12.2023
Geschenk ist NICHT angekommen. Das Geld ist sicher weg. Habe schon versucht anzurufen. Ist sinnlos!!!
WS
Wolfgang S.
84478 Waldkraiburg
31.12.2023
Schöne Geschenke, Qualität und Preis in Ordnung. Lieferzeit von der Versandmeldung bis Versand ca. 10 Tage darum nur 4 Sterne
TO
Thomas O.
Schulzendorf
31.12.2023
Lange Lieferzeit von 12 Tagen, obwohl ein unpersonalisiertes Geschenk bestellt wurde.. Lieferung erfolgte erst nach schriftlicher Stornierung Ankündigung.. bisher keine Reaktion darauf bekommen. Also schlechte Kommunikation.. Ware sieht jedoch Gut aus!
EE
Erika E.
Schneverdingen
31.12.2023
Das Kissen kam erst nach Weihnachten an, obwohl rechtzeitig bestellt Die Kunstrose ist bis heute noch nicht angekommen. Was soll ich davon halten. Eschweiler
31.12.2023
Der Betrag wurde taggleich eingezogen. Nach 2 Tagen elektronische Anmeldung zur Abholung durch die Deutsche Post, nichts weiter passiert. Nach 10 Tagen mal ne Mail geschrieben, keinerlei Reaktion. Die Ware hat das Haus auch 14 Tage später nicht verlassen. Fall eröffnet, Ende noch offen.
MD
Markus D.
Karlsfeld
31.12.2023
Die Bestellung 2 Tage vor Weihnachten storniert… Sorry, das geht gar nicht….
DH
Diana H.
Nidderau

Erste Bestellung - ein fehlender Artikel und fehlende Gravur

Das war meine erste Bestellung bei Geschenke-24. Ein Artikel hat im Paket komplett gefehlt, und ein Artikel sollte graviert sein, der kam ohne Gravur. Wenn so etwas gleich bei der ersten Bestellung passiert, bin ich an einer nochmaligen Bestellung nicht interessiert.
BG
Bärbrel G.
NAumburg OT Bad Kösen
31.12.2023
Wurde zu spät die Nachricht gesendet das nichts mehr verfügbar ist. War sehr enttäuscht