geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön. Fam. C. & E. Pausch
EP

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

31.03.2024
Geschenk war i.O. Wie beschrieben, aber Liefertermin war mehr als doppelt so lange. Daher zu spät
KS
Kerstin S.
Fürstenberg
Leider kam das bestellte Bild mit fehlerhaftem Druck und beschädigtem Glas an. Dem Service großes Lob, da umgehend reagiert wurde und ein neues Bild in Auftrag gegeben wurde. Aber auch dieses war nicht wirklich in Ordnung, da oben und unten im Rahmen ein weißer Rand sichtbar war.

Nicht die Farbe

Der Druck ist ist gut und die Idee ist super, nur die Farbe braun sollte auch braun sein und nicht fast Oker. Eine Vorschau wäre zur Ansicht gut gewesen. Ansonsten eine schöne Geschenkidee.
JR
Jutta R.
Nürnberg
01.04.2024

Das Ergebnis ist schön, die Kommunikation schlecht.

Das Ergebnis ist schön. Die Kommunikation war schwierig. Es hat sehr lange gedauert, bis das Paket geliefert wurde und der Kunde bekam keinerlei Information. Das fand ich schade.
19.03.2024
An der Schatztruhe ist kurz nach dem auspacken ein Fuß abgefallen🤷‍♀️aber sonst sehr schön
CM
Claudia M.
Niederaichbach
22.03.2024
Für den Preis relativ klein. Jedoch war die Wurst sehr lecker
JL
J. L.
Waiblingen
Leider ist die Bestellung deutlich kleiner wie beschrieben. Preis Leistung stimmen leider überhaupt nicht überein. Bei Beanstandung kam eine zweite gratis Lieferung. Leider zu spät und wieder zu klein .
JK
Johannes K.
Fellen-Rengersbrunn
01.04.2024
Leider wurde eine Lieferung innerhalb 3 Tagen versprochen. Es wurden dann 7 Tage draus.deshalb keine bessere Benotung.Material und Verpackung super!
22.03.2024
Das Paket ist immer noch nicht angekommen. Ich stehe mit Geschenke 24 im Email Verkehr und hoffe auf ein positives Ende.
Weil die Ware, die am 13.3. bestellt wurde, immer noch nicht hier ist. Trotzdem beste Grüße!
Habe leider meine Bestellung (Ostergeschenk) bis heute nicht erhalten.
Bestellung bis heute nicht erhalten
Das Messer so wie die Gravur waren perfekt! Dennoch die kleine Holzkiste worin sich das Messer befand war kaputt! Wenn man sie geöffnet hat mit dem verbogen Schloss ,hatte man gleich den Deckel der Kiste in der Hand. Dieser sollte aber mit einem Band auf der Seite befestigt sein und hinten verleimt. Wie gesagt mit dem Messer+ Gravur war ich sehr zufrieden, der Rest leider nicht! Deshalb 3 Stern.
ES
erwin s.
aicha vorm wald
09.03.2024
Lieferung viel zu spät.
. ..
....
Nachdem es wegen defekt vom Zusteller zurück gesendet wurde, musste ich mich drum kümmern, ob ein Ersatz oder das Geld erstattet wir. Es ist keine Konservierte Rose wie vermutet sondern eine Künstliche Rose. Der Preis ist daher recht Saftig
Das Kissen sieht gut aus, aber der Versand dauerte über einer Woche, laut Web Seite 1-3 Tage. Hab auch etwas Rabatt bekommen aber trotzdem war es zu lang, weil es ein Geschenk war.
Ich habe mir den Artikel größer vorgestellt und das personalisierte Schild ist ein Witz .
Gravierung ist wie gewünscht, könnte aber intensiver bedruckt sein.