geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

17.08.2022
Leider macht die Laterne einen minderwertigen Eindruck. Die Glasscheiben waren verschmutzt. Eine innenliegende Holzführung der Scheibe ist verzogen. Der gewünschte Aufdruck ist nicht annähern so kräftig weiß wie in der Artikelbeschreibung. Die Lieferzeit wurde mit 3 Tagen angegeben. (05.08. bestellt am 15.08. geliefert). Ich traue mich nicht die Laterne wirklich zur Diamantenen Hochzeit zu verschenken. S.J.
01.09.2022
beim nächsten mal sollte man auch schaun das nichts abgebrochen ist bevor es verschickt wird und auch kontrollieren das alles wirklich funktioniert wie es soll mein wecker geht z.b die Ladefläche nicht und beim spielautomat ist das licht oben abgebrochen gewesen
05.09.2022
Die Qualität der Ware ist leider schlecht. Das Geschenk sieht billig aus und ich musste noch einiges nacharbeiten, damit ich mich bei der Übergabe nicht schämen muss 😔
08.08.2022
Hatte eine Fußmatte bestellt, wo die Schrift schon Macken hatte. Bei der Bestellung hatte ich Zuviel überwiesen, und das Geld habe ich bis heute nicht zurück. Schade
15.08.2022
Also der Aufdruck von der Tasse ist lächerlich. Total blass und schlecht bedruckt Ich bin mehr als enttäuscht und werde nie wieder bestellen!
30.08.2022
Die Qualität der Verarbeitung war schlechter als erwartet. Schmutzige Rückseite und mangelder Farbauftrag an den Kanten des Rahmens.
25.08.2022
Die Beschriftung ist leider etwas sehr klein für dieses große Glas. Man kann es kaum lesen. Hab mir das anders vorgestellt
16.08.2022
Nach meiner Bestellung konnte ich telefonisch keinen erreichen und die sendung wurde erst nach der Hochzeit zugestellt.
23.08.2022
Leider ist das Datum auf der Kiste falsch Somit fällt dieses Geschenk leider weg An Telefon geht auch niemand dran
08.08.2022
Ware war ok, wie bestellt. Pünktlichkeit nicht gut und keine Rückmeldung auf gestellte Anfragen wg. Liefertermin!
24.08.2022
Bestellung wurde erst nach 8 Tagen geliefert...angegebene Lieferzeit 3-5 Tage. Unzuverlässiger Service.
16.08.2022
Retoureschein wurde rausgetrennt....hab einen neuen beantragt....bis heute kam nichts
22.08.2022
Leider kam das Hochzeitsgeschenk nicht zum eigentlichen Lieferdatum an
23.08.2022
Leider zu spät geliefert es wurden 3 Werktage versprochen 😔
31.08.2022
nicht in der angegebenen Zeit geliefert!
24.08.2022
Leider kam der Anhänger mit Macken an
18.08.2022
Kam beschädigt an
04.09.2022
24.02.2022
Hallo, ich habe bei Ihnen den Artikel "LED Holzlicht zur Taufe Hellblau mit Zugschalter mit der Bestell-Nr. 4130074 am 16.02.2022 bestellt und auch noch vor dem angegebenen Liefertag erhalten, dafür die 2 Sterne. Mir gefällt an der Lampe nicht, dass der Zugschalter an der Rückseite angeklebt ist und keine weiteren Abstandshalter angebracht sind damit die Lampe an der Wand nicht kippelt. Weiterhin ist der Zugschalter so angeklebt das die Zugkordel über eine scharfe Kannte und nicht wie am Schalter vorhanden an der abgerundeten Kordelführung geführt wird und somit wohl nicht lange hält.
Antwort von geschenke24.de
24.02.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team