geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 05.12.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

15.06.2022
Die erste Lieferung kam recht schnell und war sehr sicher verpackt. Leider war die gewünschte Beschriftung falsch und wurde daher sofort reklamiert. Am nächsten Tag sendete ich den fehlerhafte Artikel zurück, mit Mail Hinweis an den Support das ich den Ersatz zeitnah benötige! Am selben Tag wurde die ´Sendung elektronisch angekündigt und das war es dann auch... TElefonisch war über Tage niemand zu erreichen, sdofort kam die Bandansage. Auf meine wiederholte Anfrage vom 10.06. reagierte der Support nach 5!!! Tagen, das die Lieferung ja nun erfolgt sei.
04.07.2022
Wir hatten ein Glas bestellt mit Gravur. Im Text stand "ohne Dekoration". Das Glas stand auf einem Tablett/Brett mit Deko drumrum, oben am Glas war ein Band befestigt. Das Glas mit Gravur ist hübsch, aber selbst das Schmuckband oben am Glas gehört zur Deko?? Wir sind davon ausgegangen, dieses Band ist am Glas befestigt. Nur das Glas mit 2 Namen und einer Zahl kosten 30 Euro. Das ist happig!!! Wir sind zur Floristin gegangen, sie hat uns das Geschenk noch hübsch gemacht. Ansonsten wäre es beschämend gewesen. Bitte den Text im Angebot anpassen.
14.05.2022
Die Qualität der Ware ist in Ordnung nur der Versand läßt zu wünschen übrig. Nach einer Woche hab ich mich bei geschenke.24 gemeldet warum mein Packet immer noch bei DHL nur elektronische angemeldet ist d.h Mein Packet war immer noch nicht bei DHL angekommen und siehe da noch am selben Tag war es bei DHL und noch einen Tag später bei mir .Wer pünktlich sein geschenke braucht sollte lieber einen anderen Shop wählen und nicht einen der auf seiner Seite direkt schreibt wegen Corona und so wäre der Packetdienst nicht so pünktlich
14.04.2022
Ich habe schon einige Sachen bei Geschenke 24 bestellt und bisher war ich eigentlich immer zufrieden. Bei der personalisierten Salamitrommel jedoch leider nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass der Name des Beschenkten bereits angedruckt und mit Namen vakuum verpakt ist. Jedoch war lediglich ein personalisierter Aufkleber dabei, aber die Trommel selbst war eingeschweisst. Sprich um sie zu personalisieren muss man die Vakuumverpackung öffnen und somit auch zeitnah verzehren. Für den Preis hätte ich es anders erwartet.
10.02.2022
Also das Produkt ist wirklich schön deshalb die 2 Sterne nur leider komplett falsch. Ich habe es als Geschenk zu einer Hochzeit bestellt und nun ja wenn der eine Name falsch ist und ein komplett falscher test drauf steht kann ich es wohl schlecht verschenken. Und als ob das nicht schon doof genug wehre habe ich 124 mal versucht da anzurufen aber ich werde leider immer aus der Warte Schlange geschmissen. Vielleicht nur ein doofes versehen bei mir aber für mich ein Grund da nicht mehr zu bestellen. Sehr schade
10.02.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Bitte senden Sie uns ein Bild der Ware zu.Ihr Geschenke 24 Team
25.05.2022
von Ute J.
Für den Preis zu wenig Inhalt. Es wäre hilfreich, wenn schon fürs DIY eine Flasche entsprechenden Alkohols dabei wäre. Da er nicht dabei ist, kann man nicht direkt anfangen, sich einen Whisky herzustellen. Der große Karton täuscht viel Inhalt vor. Der Preis für einen personalisierten Karton (nur der Vorname) ist mit 9,99 € auch ziemlich überbezahlt. Hätte ich das vorher bei der Bestellung gemerkt, hätte ich den Namen besser selbst auf den Karton geschrieben. Also Finger weg! Es lohnt sich in keiner Weise.
14.02.2022
Versprochene Lieferzeiten sollten eingehalten werden. Die angegebenen Fristen 1 - 3 Tage sind reine Irreführung des Kunden. Bitte hier nicht Corona als Entschuldigung angeben, Corona ist lange genug bekannt. Eine Frechheit ist dass ich für 2 zeitgleich bestellte Becher auch zweimal die nicht unerheblichen Versandkosten bezahlen soll. Völlig unflexibel. Schrift ist wesentlich schlechter zu lesen als im Angebot: da hat man den Eindruck dass der Name in Weiß hinterlegt ist zur besseren Lesbarkeit.
04.08.2022
Moin, zuerst einmal lief es mit der Bestellung und Lieferung perfekt. Würde sofort wieder bestellen. Mit der Rechnung allerdings sollten Sie sich was einfallen lassen. Bekam weder von Ratepay noch von ihnen eine Rechnung. Bin aus dem Urlaub zurück und sehe nur das Sie mir eine Zahlungserinnerung gesendet haben. Hätte zuerst eine Rechnung erwartet. Habe ihnen heute am 04.08.22 gleich das Geld überwiesen. Ein Tipp wäre wenn Sie gleich eine Rechnung beilegen. Mfg Martin Bregen
12.05.2022
Habe die Bank noch nicht aufgebaut, kann dazu also keine Bewertung abgeben. Allerdings wurde mir die personalisierte Plakette schon auf gesondertem Weg zugesandt. In der Beschreibung steht der Begriff "Gravur", so dass ich ein Metallschild unterstellt habe. Tatsächlich handelt es sich um ein dünnes Plastikteil, das aufgeklebt werden soll. Das geht meines Erachtens gar nicht, habe zusätzlich bei meinem Fremdanbieter ein Metallschild mit Gravur bestellen müssen.
27.05.2022
Ich habe mich kurzfristig für das Produkt als Geschenk entschieden. Die Lieferzeit war länger als angegeben, was aber noch im Rahmen war. Leider ist das Produkt mangelhaft verarbeitet. Drei der vier Füße sind 11 mm hoch. Einer 12 mm, sodass das Windlicht "kippelt". Normalerweise hätte ich das Produkt zurück geschickt. Es fehlt leider an Zeit, weshalb ich den Mangel selbst beheben muss. Sehr schade, den Mangel hätte man bei der Produktion feststellen müssen.
11.05.2022
Das Produkt ist soweit OK. Aber beim Versand habert es ordentlich. Das Produkt war mit ein bis zwei Tagen Versandfertig angegeben. Bestellt am Dienstag, am Mittwoch wurde die ware bei DHL angekündigt. Am darauf folgenden Montag wurde die Ware an DHL übergeben. Somit kamm das Geschenk nicht mehr rechtzeitig zum Muttertag. :-( Was war an den vier oder fünf Tagen passiert ? Mein Fazit entweder deutlich FRÜHER bestellen oder beim großen Amerikaner bestellen.
31.05.2022
Der Schlüsselanhänger sollte ein vatertagsgeschenk sein. Ich habe ihn am Montag bestellt. Die angegebene Lieferzeit betrug 1-2 Werktage. Er kam nicht pünktlich an. Weiterhin war ich über die Qualität erschrocken. Das Bild geht an der einen Seite mehr über de. Rand, als an der anderen Seite. Weiterhin vermute ich, dass sich das Bild, durch die Schlüssel schnell abreibt. Der Preis für dieses Produkt ist nicht angemessen und viel zu hoch.
31.05.2022
Auf der Shopseite stand 1-2 Liefertage. Nachdem dritten Tag ohne eine Versandmeldung, habe ich eine E-Mail geschrieben ob da noch was passiert. Als Antwort kam dann nur die Nachricht, dass der Artikel jetzt versendet wurde. 5 Tage nach Bestellung. Da es kurz vor dem Vatertag war, dachte ich mir dann auch, liegt wohl daran, aber dann wäre es zumindest schön gewesen darüber benachrichtigt zu werden, das sich das ganze verzögert.
23.05.2022
Leider hat die Bestellmaske einen Fehler im Namen generiert. Trotz mehrmaligem e-mail- Verkehr kam die bestellte kleine Schatztruhe mit falschem Namen an. Schade hat bei meiner ersten Bestellung besser geklappt. Leider ist telefonisch immer besetzt. Vielleicht beim nächsten Mal. Lobend muss ich dennoch erwähnen die schnelle Reaktion vom Kundenservice und die blitzschnelle Lieferung. Wie gesagt beim nächsten Mal bitte besser.
26.04.2022
Habe zwei Bestellungen aufgegeben, sie wurden verarbeitet aber es dauerte 7 Tage bis die Bestellung der Post gegeben wurde! Werben mit 1-2 Tagen Lieferung, dauerte über eine Woche. Telefonisch keiner erreichbar, erst nach „Beschwerden Email“ wurden meine beiden Pakete der Post übergeben. Bestellt lieber 3 Wochen voher, damit ihr nicht ohne Geschenk da steht. Nur schlechte Erfahrungen gehört und selbst erlebt.
02.05.2022
von R. F.
Box wurde ohne Anleitung zum Öffnen geliefert! Telefonisch 4 Tage im Sekundentakt versucht diese nachzufordern. keine Chance durchzukommen, immer besetzt!! Da es eilte auch 2 Mails geschickt - keine Reaktion! Dann nach 5 Tagen per Mail endlich die Anleitung - gerade noch rechtzeitig!!! Übrigens: 3 der Swarowski-Steine waren nicht sauber aufgeklebt, die weißen Markierungspunkte waren zur Hälfte zu sehen!
05.05.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem wurde bereits zufriedenstellend gelöst.Ihr Geschenke 24 Team
12.05.2022
Lieferzeit mit 1-2 Werktagen angegeben. Ware wurde erst nach 4 Werktagen versand. Obwohl auf der Homepage stand llieferung vor Muttertag. Ware wurde erst nach Muttertag versand Lediglich wurde die Ware bei DHL elektronisch angekündigt. Auf nachfragen wo den meine bestellung bliebt, warte ich noch heute auf eine Antwort. Schlechter Service Schlechter Versand Artikel ist nichteinmal Personalisiert gewessen .
14.04.2022
Die von mir bestellte personalisierte Holzlampe war sehr schlecht verarbeitet. Außerdem hatte ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Es sollte eine Lampe zum Hinstellen sein, die aber gar nicht stehen bleibt sondern umkippt, da der Batteriehalter auf der Rückseite viel zu schwer ist. Ich bin leider gar nicht zufrieden mit meiner Bestellung und werde in Zukunft eher nicht mehr bei Ihnen kaufen.
04.12.2021
Qualität nicht ganz gut. Design hat Problem, dass der Glas nicht gebunden mit der Holzunterlage ist. Der Glas ist am selben Tag runtergefallen und gebrochen. Bei solchen Geschenken sollen Sie auch die Batterien mitschicken. Kundenservice antwortet darauf, dass es schon in den Details steht. Na toll, ich bin schuld, wie ihr wollt. Aber kaufe nie wieder von Geschenke24, ich warne meine Freunde auch
02.02.2022
Die Lieferzeit war okay, das Produkt entspricht nicht meinen Vorstellungen. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit (es wurde ein Wort vergessen), aber die macht es aus. Es bleibt mir auch keine Zeit, es nochmals zurückzuschicken. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht, wenn der Schriftzug nicht drauf gepasst hat, gibt es E-Mails oder ein Telefon zum Anrufen. Deswegen diese Bewertung
03.02.2022