geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 06.02.2023
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

23.11.2022

Bestellte Ware war in Ordnung, aber..... die Trackingnummer elektronisch ankündigen und den Versand erst Tage später durchführen, geht gar nicht. Ware bestellt : Montag Abends Tracking Nr. übermittelt : Dienstag Ware erhalten : Samstag. (Versand/Übergabe am Freitag...) Merkste selbst, ne ? Und hier war keine Verzögerung seitens des Versanddienstleisters...

Bewertungen für geschenke24.de

21.07.2022
An sich eine tolle Seite und super schöne Produkte keine Frage. Aber leider kam unsere Bestellung (ein personalisierter Bilderrahmen) a) nicht in angegebener Lieferzeit, und b) mit dem falsch gedruckten Muster. Sehr schade
22.07.2022
Hallo Saskia, Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an Imke von unserem Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
17.02.2022

von Uwe O.
Sehr enttäuschend, Produkt kam zu spät an , trotz Zusicherung, dass es bis zum Valentinstag geliefert wird. Keine Antwort auf mehrfache telefonische Nachfrage, Mails wurden nicht beantwortet. Ware ok, deshalb zwei Sterne …
13.09.2022
Habe ein Armband bestellt, was für ca 40€ angeboten wurde. Auf anderen Internetseiten wird das gleiche Armband für ca 15€ verkauft. Abzocke, wie ich finde... Und dann musste ich die Rücksendekosten auch noch selbst tragen!
04.04.2022
Irreführendes Bild, habe das Produkt auf Grund des Bildes gekauft und ein wesentliches Teil ist nicht dran, steht zwar im der Beschreibung aber man kauft ja auf Grund des Bildes, desweiteren wirkt es Leider sehr billig
03.06.2022
Die Lieferzeit mit 1-2 Wertagen angeben, es kommt aber erst nach über 1 Woche, wenn der Anlass bereits verstrichen ist - sehr UNFAIR! Es gibt andere Anbieter mit mehr Auswahl, für die ich mich dann entschieden hätte!!!
18.07.2022
Versand der Ware hat lange gedauert und im Voraus wurde man überhäuft mit Emails zur Bestätigung, Bestellung, Versand.... Positiv ist das die Ware qualitativ gut war und der individuelle Audfruck war auch in Ordnung.
10.02.2022
Über die Größe des Artikels war ich total schockiert, sooooo klein. Ich habe mit der Größe einer normalen Kabeltrommel gerechnet. Und der Aufkleber für den Namen war ein Lacher. Für den Preis war ich sehr enttäuscht.
10.02.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Bitte senden Sie uns ein Bild der Ware zu.Ihr Geschenke 24 Team
22.06.2022
Artikel kam erst nach einer Woche an obwohl 1 bis 2 Tage Versand angegeben. Nach Anfrage keine Antwort bekommen. Artikel gut verpackt, aber mit leichtem Farbabplatzer. Muß also vorher schon vorhanden gewesen sein.
20.05.2022
Leider ist die Schrift auf meinem Krug schief und auf dem Plexiglas Herz sind Kratzer. Die Verarbeitung könnte sauberer sein. Bin sehr enttäuscht für den Preis keine saubere und gut verarbeitete Ware zu erhalten.
03.06.2022
15.07.2022
Zu allererst hat die Lieferung länger gedauert als angegeben und das zweite auf der Scheibe ist ein dicker Kratzer, was ich sehr schade und unverschämt finde. Würde da auch kein zweites oder drittes Mal bestellen
15.07.2022
Hallo, Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
07.03.2022
Die Laterne wirkt billig, der Materialwert ist gering. Hier werden Gegenstände aufgrund der nicht möglichen Rückgabe (Personalisierung) absolut überteuert verkauft. Mit einem Geldgeschenk wäre man besser bedient.
15.07.2022
Ich habe einen Stern für die telefonische Erreichbarkeit abgezogen, einen Stern für die Lieferung einer falschen Holzbank und einen Stern für die Qualität der Bank. Es tut mir leid, aber ich bin enttäuscht....
15.07.2022
Hallo Heike, Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
06.07.2022
Habe für 30€ etwas mehr als eine weiße Glasflasche und eine mini LED Kette erwartet ! Den Aufdruck auf dem Etikett kann man kaum erkennen,warscheinlich war die Farbpatrone alle.Alles in allem bin ich entäuscht.
06.04.2022

Auf dem Bild im Internet sah die Laterne leicht golden aus. In Natur nur gebeiztes Holz. Das hatten wir uns anders vorgestellte. Aber das personale Stück ist ja verständlicher Weise vom Umtausch ausgeschlossen
14.02.2022
Qualität des erhaltenen Artikels ist nicht mit dem Onlineangebot vergleichbar. Schrift auf Trinkgläser kaum lesbar. Segelschiff in Weltkugel schief eingefügt. Bin bei diesem Preis von der Qualität enttäuscht
14.02.2022
18.04.2022
Leider ist ist es nur eine Tasse, habe es als Set gesehen! Tasse ist schön. Geschenk wurde uch versprochen, konnte ich auch nicht wahrnehmen. Bin enttäuscht, hätte ich günstiger wo anders bekommen.
26.05.2022
Leider konnte man die Stange sehen und der rosegoldene Rahmen ist teilweise schwarz. Mit der Hilfe meines Vaters sieht man die Stange jetzt nicht mehr, nur deswegen gibt es anstatt einem, zwei Sterne.
03.05.2022
Ich finde es handelt sich nicht um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das gravierte beleuchtete Herz für das Hochzeitspaar sieht absolut billig aus. Leider nicht umtauschen, da ja mit Gravur. Schade
05.05.2022
20.06.2022
Preis-Leistungsverhältnis passt nicht zusammen. Ware war nicht in einem einwandfreiem Zustand. Holzleisten auf einer Seite schief und helle Rückstände zu sehen. Schrift war sehr schwach und dezent.
31.05.2022
Also die Truhe sieht eher nach 2 Euro aus keine gute Verarbeitung.Brauche sie nur sehr dringend sonst hätte ich sie zurück geschickt.schrammen am Plexiglas Holz auch nicht liebevoll verarbeitet