geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

: 26.072Gut

4,45

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 06.12.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für geschenke24.de

8.843 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

26.072 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für geschenke24.de

Sortierung Neueste zuerst 
(302)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Es kam sehr zerkratzt bei mir an. Da es ein Geschenk sein soll, sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
vor 5 Tagen
Hallo Kristin, Vielen Dank für Deine Bestellung. Bitte entferne zuerst die Schutzfolie des Acrylglases. Die Folie ist zum Schutz beim Transport noch drauf. Nach dem Lösen sollten keine Kratzer mehr sichtbar sein. Vielen Dank
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bestellung hat leider viel zu lange gedauert. Angegeben waren 1-3 werktage. Es hat jedoch eine komplette woche gedauert. Wodurch das Geschenk dann nutzlos wurde da es zu spät ankam..
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
vor 6 Tagen
Hallo Jasmin, es tut uns sehr leid dass Du zu lange warten musstest auf Deine Bestellung. Bitte melde Dich einmal per Email bei Imke oder Daniela aus unserem Support Team unter kontakt@geschenke24.de. Ich bin zuversichtlich dass wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Der Aufwand wenn man etwas reklamiert ist zu groß
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Leider bin ich mit der Lieferung nicht zufrieden…. Die Gravur ist schlecht lesbar und der Monat wurde numerisch geschrieben und nicht wie ich vorher in einer Mail angefragt habe, ob der Monat ausgeschrieben wird. Zu allem Überfluss kam die auch noch sehr verschmutzt an…
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
vor 8 Tagen
Hallo Elvira, vielen dank für Deine Rückmeldung! Bitte melde Dich mit Deiner Reklamation einmal im Support Team unter kontakt@geschenke24.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir freuen uns von Dir zu hören!
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Die Oberfläche vom Schlüsselanhänger ist nicht einwandfrei…. Der Hintergrund ist wolkig…. Kein einwandfreier Druck … sehr schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
vor 8 Tagen
Guten Morgen Renate, vielen Dank für Dein Feedback! Gern möchten wir uns ein Bild des Schlüsselanhängers machen um mit Dir gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte melde Dich dazu gern einmal per Email an kontakt@geschenke24.de unter Angabe Deiner Bestellnummer bei Imke oder Daniela, vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Für das Geld mehr erwartet!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Die Bestellung und der Versand liefen reibungslos. Aber das Produkt selbst war nicht der Erwartung entsprechend. Das Bild lässt sich nur wenn man den Anhänger gegen das Licht hält erahnen, ansonsten sieht die Vorderseite aus als wenn nichts drauf wäre. Habe mir den Anhänger jetzt bei einem Mitbewerber bestellt, da ist er sogar in Farbe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Wir hatten um schnelle Lieferung gebeten, da wir das Geschenk 5 Tage später für eine Hochzeit brauchten. Für den Fall, dass die Lieferung nicht rechtzeitig möglich sei, wollten wir dies wissen, um ggf. etwas anderes bestellen zu können. Es kam am Folgetag eine Ankündigung der Paketlieferung aber keine Antwort wann geliefert wird, auch nicht auf Anfrage über das Kontaktformular. Beim Versuch anzurufen war über mehrere Tage niemand bei Geschenke24 erreichbar, obwohl ich innerhalb ihrer angegebenen Telefonzeiten anrief. Letztendlich kam das Geschenk 2 Tage nach der Hochzeit an. Mich stört nicht die Lieferung nach einer Woche, das ist schon eine akzeptable Lieferzeit. Aber die Tatsache, dass sie telefonisch und per Kontaktformular nicht erreichbar waren, hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Werde dort nicht mehr bestellen, vor allem wenn es eilig ist.
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
16.11.2022
Hallo Annemarie, vielen Dank für Dein Feedback! Gern möchten wir mit Dir gemeinsam eine adäquate Lösung finden. Melde Dich dazu gern einmal unter Angabe der Bestellnummer per Email an kontakt@geschenke24.de bei Imke oder Daniela. Wir freuen uns von Dir zu hören!
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Leider ist der Fotodruck kaum zu erkennen , viel zu teuer für wenig Qualität. Ich kann es nicht wirklich weiterempfehlen!!!!
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
01.11.2022
Hallo Katrin, vielen dank für Dein Feedback! Hast Du Dich bereits an unseren Kundensupport gewendet? Unser Team findet sicherlich eine gute Lösung für Dein Anliegen. Du erreichst das Support Team per Email unter kontakt@geschenke24.de
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Die zugesagte Lieferzeit von 1-2 Tagen traf nicht zu. Die Ware kam nach 1 Woche. Lieferterminzusage mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
01.11.2022
Guten Tag, vielen dank für Dein Feedback zu Deiner Bestellung. Wir verstehen absolut, dass gerade bei Geschenken eine schnelle Lieferung besonders wichtig ist. Hast Du unseren Kundensupport hierzu schon kontaktiert? Melde Dich gern unter Angabe Deiner Bestellnummer an kontakt@geschenke24.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Leider kam die Lieferung, die für 1-4 Werktage versprochen wurde, erst nach 6 Werktagen, was zur Folge hatte, dass wir das Geschenk für die Goldene Hochzeit an diesem Tag nicht abgeben konnte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022 
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Billige Verarbeitung, ist ihr Geld nicht wert. Bin total enttäuscht von dem Produkt. Wackelt und das Glas klappert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Lieferzeiten konnten nicht eingehalten werden. Sie sollten ihre Infos auf der Internetseite ändern.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
wenn angegeben ist 1-4 werkstage lieferung, dann sollte das paket allerspätestens am 4. tag da sein
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Bitte besser lesen was der Kunde wünscht.
Bewertung melden
Antwort von geschenke24.de
19.10.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Bitte senden Sie uns ein Bild der Ware zu.Ihr Geschenke 24 Team