geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön. Fam. C. & E. Pausch
EP

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

RR
Regina R.
Göttingen
Das Motiv ist kaum zu erkennen
EZ
Das Bild auf der Flasche war sehr blass. Das Foto war nicht sp
Ich habe vor zwei Jahren ein unendlich Holzbau gekauft der war ca 30x30 Ich wollte den noch Mal so ähnlich und das Ding ist gerade Mal 17x15 für den selben Preis. Nicht schön 😞
Seit einer Woche wird die Lieferung vorbereitet... Unglaublich....Kann ich nicht empfehlen Ich werde dort nicht wieder bestellen .
Antwort von geschenke24.de
Hallo Peggy, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung im Transport Ihrer Sendung entschuldigen. Leider kam es in Schleswig-Holstein in den letzten Tagen aufgrund der witterungsbedingten Umstände zu massiven Verspätungen bei der Abholung der Pakete seitens DHL. Insbesondere gestern, am Mittwoch, wurde bei uns bedauerlicherweise unangekündigt keine Ware von DHL abgeholt, obwohl diese bereitgestellt wurde. Wir sind uns bewusst, dass diese Verzögerung, insbesondere bei terminbezogenen Geschenken, äußerst ärgerlich und unangenehm ist. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, Ihre Bestellung rechtzeitig zu erhalten, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass dies so schnell wie möglich geschieht. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir eng mit DHL zusammenarbeiten und alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung baldmöglichst bei Ihnen eintrifft. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service so reibungslos wie möglich verläuft.
Ich habe eine LED Herzleuchte die graviert wurde erhalten, die soweit toll graviert wurde. Aber das Plexiglas auf der graviert wurde hat viele unschöne kratzer und abschürfungen die nicht so schön aussehen. Bin enttäuscht, da es ein Geschenk sein sollte. Habs trotzdem behalten, aber werde bei Geschenke 24 nichts mehr bestellen.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Nergiz , Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bestellung. Um sicherzustellen, dass Sie das bestellte Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten, möchten wir Sie bitten, zunächst die Schutzfolie des Acrylglases zu entfernen. Diese Folie dient dem Schutz während des Transports und ist noch auf dem Produkt angebracht. Nachdem Sie die Schutzfolie entfernt haben, sollten keinerlei Kratzer mehr sichtbar sein. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Erlebnis mit unseren Produkten reibungslos verläuft. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wird und Sie das bestellte Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten.
26.11.2023
Das von mir bestellt Geschenk für einen Hochzeitstag ist derart billig verarbeitet, dass es mir peinlich wäre es tatsächlich zu verschenken. Vielhatte ich niht erwatet, aber was gekommen ist frech. Das Herz wackelt wie ein Kuhschwanz auf dem Sockel.Die Fernbedienung funktioniert nicht, die Schrift ist nicht klar. Ein absolutes komplettes no-go, für dann doch zuviel Geld
Antwort von geschenke24.de
Hallo Gabriele, wir möchten uns aufrichtig für Ihre Bewertung bedanken und möchten Ihnen versichern, dass uns Ihr Feedback wichtig ist. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, ihre Erfahrungen zu teilen, da dies uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um besser verstehen zu können, was möglicherweise nicht optimal gelaufen ist. Ihr Feedback hilft uns dabei, Schwachstellen zu identifizieren und unsere Dienstleistungen in Zukunft zu optimieren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrung mitzuteilen, wären wir sehr dankbar dafür. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um Ihre Anliegen zu verstehen und zu beheben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, entweder per E-Mail oder telefonisch, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden und Ihre Erfahrung mit uns positiv wird. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihre Geduld und die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen.
21.11.2023
01.11.2023

Gute Idee, ungenügende Umsetzung.

Die Idee an sich ist gut, aber für den Preis habe ich mehr erwartet, als billiges Sperrholz, das schlecht verarbeitet und nicht einmal entgratet ist.
02.11.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten gerne alles daran setzen, Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Um Ihre Angelegenheit bestmöglich zu bearbeiten, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Support-Team unter kontakt@geschenke24.de in Verbindung zu setzen. Wir sind fest entschlossen, Ihr Anliegen schnellstmöglich anzugehen und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Nochmals bedauern wir die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihr Anliegen zu klären und Ihnen eine positive Erfahrung mit Geschenke 24 zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Geschenke 24
SF
Susanna F.
Mutterstadt
22.09.2023
Leider war die ganze Schrift schief Ärgerlich. Am liebsten würde ich zurückschicken
28.07.2023
Lieferung dauert zu lange. Hätte das Geschenk am 29.07 unbedingt gebraucht. Nach einem Telefonat wurde mir versichert am Freitag ist das Päckchen da . DHL schreibt es kann nicht zugesendet werden. Schade jetzt stehe ich ohne Geschenk da.
31.07.2023
Hallo Andrea, Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team
UJ
17.07.2023
Ich habe nach 4 Werkdaten noch keine Versandbestätigung meines Paketes bekommen.
26.07.2023
Hallo Ursula, Wir bitten die Verzögerung durch DHL zu entschuldigen. Die Ware ist mittlerweile zugestellt. Ihr Geschenke 24 Team
08.07.2023
Artikel ist mit 2-4tagen Lieferung angegeben. Leider bis heute den 8.7 also 6 Tage später immer noch nicht da. Noch nicht mal eine Benachrichtigung erhalten.Es sollte ein Geschenk sein😟
SM
02.07.2023
Schlechte Kommunikation (ein Artikel wird mit drei verschiedenen Sendungsnummern angekündigt; 3 Tage passiert überhaupt nichts; Nachfragen werden nicht beantwortet).
12.07.2023
Hallo, Wir haben Dir hier bereits per Mail geantwortet: vielen Dank für Deine Nachricht und bitte entschuldige das Durcheinander. Aufgrund einer technischen Störung wurden mehrere Versandlabel erstellt, es liegt aber lediglich eine Bestellung von Dir vor welche auch entsprechend nur einmalig versendet wurde. Gern werden wir mit dem Transportdienstleister versuchen den Verbleib der Sendung mit Deinem Tassen Set anhand unseres Einlieferungsbelegs aufzuklären und eine umgehende Zustellung zu erwirken. Wurde die Bestellung bereits zugestellt? Bitte wende Dich gern per Mail an uns
RB
01.06.2023
Zu spät geliefert
Artikel kaputt geliefert
30.05.2023
Leider ist der Rahmen an 2 Ecken leicht beschaedigt, scgade da es ein Hochzetsgeschenk ist.
14.06.2023
Hallo Eveline, vielen Dank für Dein Feedback und bitte entschuldige die Umstände mit der schadhaften Lieferung. Du solltest bereits einen kostenfreien Ersatz von unsere Kollegin Thea per Expresszustellung bekommen haben, wir hoffen Du hast damit dann viel Freude beim Überreichen! Imke von Deinem Geschenke 24 Team
CS
Christa S.
Bollingen
28.05.2023

Teure Enttäuschung

Ich habe bei der Bestellung ausdrücklich nachgefragt ob die Lieferzeit wie angegeben 1-3Tage eingehalten werden kann. Außerdem habe ich für das Bild extra für das Überprüfen bezahlt, wurde dann aber einfach bis zum Kinn abgeschnitten, damit es auf die Scheibe passt. Da hätte ich schon eine Rückmeldung erwartet ob das gewünscht ist. Fazit: Lieferzeit weit überschritten, Ausführung mangelhaft. Das kann ich nicht mal nachträglich zur goldenen Hochzeit verschenken. Keine Antwort auf Anfragen.
01.06.2023
Hallo Christa, wir Danken Dir für Deine Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden bist. Wie ich sehen kann hast Du mit Thea aus unserem Support Team bereits am 24.05.2023 eine Lösung finden können und freue mich, dass wir Dein Anliegen positiv klären konnten. Viele Grüße, Imke von Deinem Geschenke 24 Team