geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

23.11.2022
Bestellte Ware war in Ordnung, aber..... die Trackingnummer elektronisch ankündigen und den Versand erst Tage später durchführen, geht gar nicht. Ware bestellt : Montag Abends Tracking Nr. übermittelt : Dienstag Ware erhalten : Samstag. (Versand/Übergabe am Freitag...) Merkste selbst, ne ? Und hier war keine Verzögerung seitens des Versanddienstleisters...
War vielleicht mein Fehler die Salami Kabeltrommel ist voll klein und nicht wie ein Original.
Die Salami Kabeltrommel ist viel zu klein nicht wie ein Orginal.
24.11.2022
War nicht ganz das was ich für 27,00€ erwartet habe
24.11.2022
Telefonisch erreichbar sein
15.11.2022
Wir hatten um schnelle Lieferung gebeten, da wir das Geschenk 5 Tage später für eine Hochzeit brauchten. Für den Fall, dass die Lieferung nicht rechtzeitig möglich sei, wollten wir dies wissen, um ggf. etwas anderes bestellen zu können. Es kam am Folgetag eine Ankündigung der Paketlieferung aber keine Antwort wann geliefert wird, auch nicht auf Anfrage über das Kontaktformular. Beim Versuch anzurufen war über mehrere Tage niemand bei Geschenke24 erreichbar, obwohl ich innerhalb ihrer angegebenen Telefonzeiten anrief. Letztendlich kam das Geschenk 2 Tage nach der Hochzeit an. Mich stört nicht die Lieferung nach einer Woche, das ist schon eine akzeptable Lieferzeit. Aber die Tatsache, dass sie telefonisch und per Kontaktformular nicht erreichbar waren, hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Werde dort nicht mehr bestellen, vor allem wenn es eilig ist.
16.11.2022
Hallo Annemarie, vielen Dank für Dein Feedback! Gern möchten wir mit Dir gemeinsam eine adäquate Lösung finden. Melde Dich dazu gern einmal unter Angabe der Bestellnummer per Email an kontakt@geschenke24.de bei Imke oder Daniela. Wir freuen uns von Dir zu hören!
Die Bestellung und der Versand liefen reibungslos. Aber das Produkt selbst war nicht der Erwartung entsprechend. Das Bild lässt sich nur wenn man den Anhänger gegen das Licht hält erahnen, ansonsten sieht die Vorderseite aus als wenn nichts drauf wäre. Habe mir den Anhänger jetzt bei einem Mitbewerber bestellt, da ist er sogar in Farbe.
Leider bin ich mit der Lieferung nicht zufrieden…. Die Gravur ist schlecht lesbar und der Monat wurde numerisch geschrieben und nicht wie ich vorher in einer Mail angefragt habe, ob der Monat ausgeschrieben wird. Zu allem Überfluss kam die auch noch sehr verschmutzt an…
Antwort von geschenke24.de
Hallo Elvira, vielen dank für Deine Rückmeldung! Bitte melde Dich mit Deiner Reklamation einmal im Support Team unter kontakt@geschenke24.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir freuen uns von Dir zu hören!
Bestellung hat leider viel zu lange gedauert. Angegeben waren 1-3 werktage. Es hat jedoch eine komplette woche gedauert. Wodurch das Geschenk dann nutzlos wurde da es zu spät ankam..
Antwort von geschenke24.de
Hallo Jasmin, es tut uns sehr leid dass Du zu lange warten musstest auf Deine Bestellung. Bitte melde Dich einmal per Email bei Imke oder Daniela aus unserem Support Team unter kontakt@geschenke24.de. Ich bin zuversichtlich dass wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Die Oberfläche vom Schlüsselanhänger ist nicht einwandfrei…. Der Hintergrund ist wolkig…. Kein einwandfreier Druck … sehr schade ☹️
Antwort von geschenke24.de
Guten Morgen Renate, vielen Dank für Dein Feedback! Gern möchten wir uns ein Bild des Schlüsselanhängers machen um mit Dir gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte melde Dich dazu gern einmal per Email an kontakt@geschenke24.de unter Angabe Deiner Bestellnummer bei Imke oder Daniela, vielen Dank!
Ich habe einen Salami - Kabeltrommel als personalisiertes Geschenk bestellt. Leider war das Geschenk nicht personalisiert.
Es kam sehr zerkratzt bei mir an. Da es ein Geschenk sein soll, sehr schade!
Antwort von geschenke24.de
Hallo Kristin, Vielen Dank für Deine Bestellung. Bitte entferne zuerst die Schutzfolie des Acrylglases. Die Folie ist zum Schutz beim Transport noch drauf. Nach dem Lösen sollten keine Kratzer mehr sichtbar sein. Vielen Dank
Der Aufwand wenn man etwas reklamiert ist zu groß
Für das Geld mehr erwartet!
Keine gute Qualität
22.11.2022
18.10.2022
Nun ja. Man sollte sich um keinen Fall darauf verlassen, dass das bestellte Produkt in der vorgegebenen Zeit ankommt. Bei meinem Engel mit Gravur sollte dieser laut Produktseite sich innerhalb von 2-3 Tagen bei mir befinden. Ob da die Produktionszeit absichtlich nicht mit einberechnet wurde sei Mal dahin gestellt. Ich habe Montag Mittag bestellt und Samstag Mittag kam es an. Komischerweise erhielt ich auch zwei Sendungsnummern, obwohl ich nur ein Produkt bestellt hatte. Ich hatte diese zwar früh bekommen, aber da das Produkt vor Freitag nicht verschickt wurde, wusste ich nicht, wann es mich erreicht. Bei meiner nervösen Nachfrage am Donnerstag per E-Mail bekam ich nie eine Antwort. Telefonisch ist da keiner erreichbar. Der Engel hatte eine schöne und saubere Gravur, jedoch waren die Schlitze der Flügel nicht ganz sauber geschnitten und ich habe es selber noch nachgearbeitet. An sich eine stressige Bestellung. Man sollte definitiv mehr Zeit einplanen und Geschenke24 muss besser kommunizieren.
14.11.2022
Wir bitten die Verzögerung durch DHL zu entschuldigen. Die Ware ist mittlerweile zugestellt. Ihr Geschenke 24 Team
13.10.2022
Die Bank ist sehr schön geworden. Ich möchte sie zur Hochzeit verschenken. Was mich enttäuscht hat war, dass die Gläschen so klein sind. Ein Teelicht passt da keinesfalls hinein. Ich hatte in der Beschreibung für die Bank irgendwo gelesen , dass man die Gläschen auch als Teelicht Schale verwenden kann.
19.10.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Bitte senden Sie uns ein Bild der Ware zu.Ihr Geschenke 24 Team
11.10.2022
Lobend zu erwähnen ist der Schnee Versand und die Verpackung. Negativ jedoch das der Artikel bereits während der Herstellung beschädigt wurde. Reklamation war wegen der kürze der Zeit leider nicht mehr möglich. Habe dann selber improvisiert.
19.10.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung. Um Das Problem schnellstmöglich zu lösen, wenden Sie sich bitte direkt per Mail, kontakt@geschenke24.de, an unseren Kundenservice. Ihr Geschenke 24 Team