geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.966 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

Antje S.
19.07.2023
Artikel farblich nicht wie abgebildet. Schutzengel: Kopf helles Holz, Rest dunkel durch Ölung. kleine Druckstelle auf der Vorderseite. Da personalisiert kein Umtausch möglich.Wird ein Geschenk zur Taufe ... leider nicht so wie erhofft.
04.06.2023

Qualität

Habe mich etwas geschämt, als ich den Artikel verschenkt habe. Es war wirklich keine gute Qualität. ( Schief, krumm, nicht gut verarbeitet,) Hatte mir was anderes vorgestellt. Lieferung war sehr schnell, das war gut.
15.05.2023
Qualität des Windlichts hatte ich mir besser vorgestellt. Die Tür ist schwer zu öffnen und schief, da die Scharniere nicht richtig angebracht sind. Die Gravur ist toll und entspricht vollkommen meinem Erwartungen.
02.12.2023
Falsches Produkt verpackt und geliefert, obwohl auf dem Lieferschein das richtige Produkt, sogar mit Bild vermerkt ist. Schade Leider wird somit der Geburtstag ohne dem gewünschten Geschenk verstreichen.
Die Idee finde ich echt mega super 👍 nur von der Größe war ich enttäuscht und wie man die Personalisierung gelöst hat - naja unddas es festgetackkert war fand ich jetzt auch nicht so berauschend.
08.10.2023

Zusammenbau

Das Geschenk an sich ist sehr gut. Aber die Teilewerden in der Verpackung einzeln geliefert. Der Zusammenbau ist für Behinderte fast nicht zu schaffen. Das sollte doch bitte vermerkt werden
02.06.2023
Die Lieferung kam viel zu spät! Wer eine Lieferzeit von 1-3 Tagen verspricht, sollte sich auch daran halten. Bei amazon kam das Geschenk am nächsten Tag und auch noch 10,-€ günstiger.
22.05.2023
Produkt top nur mit dem Versand war ich sehr enttäuscht, 4,99 Euro und die Ware is leider nicht pünktlich angekommen da es ein Vatertags Geschenk war is nicht rechtzeitig gekommen.
JK
17.05.2023
Die Aufmachung war nicht ansprechend. Es war zwar originell, qualitativ in Ordnung, wirkte optisch aber billig. Ich war froh noch ein weiteres Geschenk überreichen zu können.
HG
Heiko G.
Hilchenbach
12.10.2023
Zwei Retouren bis jetzt, einmal Glas gesprungen, und das zweite mal komplett in scherben, Ratschlag: die Lieferung mit Vorsicht mit Glas vormerken und die Wahre gut verpacken
RM
Rüdiger M.
Kleinmachnow
27.04.2023
Die Idee ist super, die Ausführung ebenfalls vom Optischen.Die Kaffeesorten haben mich bisher nicht überzeugt, ich habe allerdings noch nicht alle probiert erst fünf....
AM
16.10.2023
Das Produkt ist gut. Die Lieferung wurde nicht zugestellt sondern gleich in einem Packetshop abgegeben. Werde nichts mehr bestellen wenn das über GLS geliefert wird.
17.05.2023
Finde dass das Geschenk keine 50 Eur wert ist. Versand war super schnell und hübsch ist die Lampe auch. Ob’s funktioniert weiß ich nicht, da es ein Taufgeschenk ist.
HH
Haenz H.
Osterode
16.05.2023

War ok

Versand war sehr schnell. Artikel (Flasche) ist schön. Der Korken und die Holzbox wirken sehr billig. Für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Alles in allem OK.
24.06.2023
Bin von den Bildern getäuscht worden. Das Teil ist gerade mal so gros wie eine Hand. 16 cm hoch und 6 cm tief. Lustig ist es trotzdem aber nicht für den Preis.
WL
03.05.2023

Besser anderswo kaufen!!!!

Fernbedienung funktioniert nicht. Für den Preis hätte ich eine etwas bessere Qualität erwartet. Lange Lieferzeit. Für Umtausch zu spät. Besser anderswo kaufen
05.07.2023
An sich ging alles sehr schnell und gut außer bei der Gravur da wurde etwas vertauscht obwohl es in dem Abschluss Brief richtig stand deswegen nur 3 Sterne
Antwort von geschenke24.de
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feeback. Wir entschuldigen uns hier für unseren Fehler. Wir haben die Ware bereits umgehend per Express korrekt nachgeschickt. Vielen Dank
27.04.2023
Die Rose ist wunderschön, nur leider hab ich eine mit Gravur bestellt und sie kam ohne, diesbezüglich hab ich natürlich auch mehr Geld bezahlt sehr schade
DG
29.05.2023
Kartonage war leider eingedrückt. Das Geschenk sah sehr billig aus (war es aber gar nicht) Buchstaben aufkleben hätte ich auch selbst machen können.
01.05.2023
In der Abbildung mit Ständer als Standbild. Bei meiner Bestellung ist auf der Rückseite kein klappbare Ständer. Sonst alles OK.