geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 08.02.2023
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

23.11.2022

Bestellte Ware war in Ordnung, aber..... die Trackingnummer elektronisch ankündigen und den Versand erst Tage später durchführen, geht gar nicht. Ware bestellt : Montag Abends Tracking Nr. übermittelt : Dienstag Ware erhalten : Samstag. (Versand/Übergabe am Freitag...) Merkste selbst, ne ? Und hier war keine Verzögerung seitens des Versanddienstleisters...

Bewertungen für geschenke24.de

20.01.2023
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert. Die Qualität war leider nicht wie erhofft. Die personalifizierten Daten waren auf ein pergamentartiges Papier aufgedruckt, welches lieblos und schief auf die Flasche aufgeklebt war. Das Geschenk werde ich nicht wie geplant meiner Frau zum Hochzeitstag übergeben, denn es würde in keinster Weise meine Wertschätzung meiner Frau gegenüber für die zurückliegenden gemeinsamen Ehejahre widerspiegeln. Aus meiner Sicht ist das Geschenk das bezahlte Geld nicht mal im Ansatz wert. Insgesamt sehr enttäuschend.

Mein zugesandter Artikel war sehr unsauber gearbeitet. Ich hatte mir das Herz in Weiß bestellt. Die Farbe lief in die ausgestanzten Flächen. Und das sieht man. Es wäre ratsam den kompletten Artikel einzufärben. Auch wäre es schön gewesen , wenn eine Aufhängung dran gewesen wäre. Aus diesem Grund finde ich den Preis nicht angemessen. Ich werde die Mängel selber beheben, da mir das Herz ansonsten gut gefällt. Es wäre sehr schön, die Anmerkungen in die Produktion einzubeziehen.
Tolles Produkt, personalisiert :)....man sollte jedoch auch auf der eigentlichen Seite des Produktes gucken, da ist es zeitweise günstiger. Klar muss man als Anbieter auch verdienen, aber fast den doppelten Preis nehmen ist schon schade. Dennoch ist das Produkt toll und ich freue mich dieses zu verschenken :)
23.01.2023
Die Bank mit den Schnappsgläsern ist super, da bin ich total begeistert. Die EinhornAnhänger sehen auch süß aus. Nur leider ist der Name kaum zublesen da er viel kleiner ist als un der Beschreibung. Anzahl Buchstaben sind die gleichen wie auf dem Foto. Das finde ich sehr schade.
25.01.2023
Service und Lieferung haben gut geklappt. Der Artikel sieht beleuchtet sehr gut aus. Als Anmerkung, ich persönlich würde einen 6 Stunden Timer bevorzugen, dann braucht man Schalter nicht ständig zum an und ausschalten betätigen.
13.01.2023
Habe das zweite Mal bestellt, das erste Mal war die Lieferung zu spät angekommen und beim zweiten Mal war es pünktlich zum Geburtstag da, aber der gewünschte Text war nicht vorhanden, schade, daß Geschenk kam trotzdem gut an
vor 1 Tag
Das Schiefer-Herz ist sehr schön geworden und ich freue mich es zu verschenken, kommt bestimmt gut an. Den Druck des zweiten Namens hätte ich gerne mittiger gehabt. Ging wahrscheinlich wegen der Länge des Namens nicht.
21.01.2023
Schönen Holz-Herz mit Hochzeitdatum ! Habe schon das zweitemal bestellt .. gerne wieder ! Lieferung schnell im Karton verpackt, der Karton war etwas eingedrückt , aber es war nichts beschädigt ! Gerne wieder!
Ich habe was besseres erwartet, für diese Qualität ist es zu teuer die oberfläche hätte glatt und glänzend sein müssen, ich befürchte das bild wird sich mit der zeit lösen , bzw blättern
Antwort von geschenke24.de
Hallo Antonietta, vielen Dank für deine Bewertung. Gern kannst du uns hier ein Bild der Ware an unsere kontakt@gescheke24.de Support Adresse senden und wir schauen uns das Produkt zusammen an. Wende dich gern direkt an Imke oder Daniela. Viele Grüße
16.01.2023

Soweit gut... Aufdruck auf der Verpackung super.. allerdings die Pappschachtel selber nicht so schön.. Messer könnte man in Schaumstofflegen, würde edler wirken
15.01.2023
Die lange Lieferzeiten sind einfach viel zu lange. Es wäre schön wenn die Sachen in zwei bis drei Tagen da wären. Dann gibt es 5 Sterne. Der Rest ist tipptopp.
14.01.2023

Artikel, so wie beschrieben und gut verpackt. Kleiner Wermutstropfen, Versandtermin war mit 1-3 Tage angeben, habe es aber erst nach 7 Tagen bekommen.

Das Produkt ist wirklich schön und gut verarbeitet. Es ist jedoch kleiner als erwartet. Daher wären Maße in der Produktbeschreibung sinnvoll.
Die Verarbeitung des Bildes war super nur ein Kritikpunkt und zwar wackelt das Bild zu sehr hin und her in der Halterung
25.01.2023
Als witziges Geschenk sehr gelungen und kam gut an. Als Fußmatte nicht zu gebrauchen, da leider viel zu dünn.

ich hätte mir ein bischen Farbe auf der Laterne gewünscht. Habe sie jetzt mir Möbelpolitur behandelt.
19.01.2023
Sehr schnelle Lieferung, hat alles wunderbar geklappt. Ware sieht entsprechend den Bildern aus.
Sehr schnelle und exakte Erledigung der Bestellung. Pünktliche Lieferung durch DHL. Super !!!
23.01.2023
Schnelligkeit der Bearbeitung und Zusendung der Bestellung super. Verpackung i.O.
Leider ist bei der Jahreszahl ein Fehler passiert. Anstatt 2023 stand da 202.
Antwort von geschenke24.de
Hallo, Axel, vielen dank für Deine Bestellung bei uns! Es tut mir sehr leid dass Du hier scheinbar eine fehlerhafte Truhe erhalten hast! Bitte melde Dich zur Erfassung einer Reklamation einmal bei Imke oder Daniela aus unserem Support Team, wir werden sicher gemeinsam mit Dir eine zufriedenstellende Lösung finden! Mit den besten Grüßen aus Kiel, Dein Team von Geschenke 24