geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön. Fam. C. & E. Pausch
EP

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

alles OK
02.02.2024
27.01.2024
19.01.2024
Die unkomplizierte Bestellung und die schnelle Bearbeitung seitens Geschenke 24 hat mir gut gefallen. Die angegebene Lieferzeit wurde mit 3-4 Werktagen angegeben. Man sollte hier einige Tage mehr einplanen, da DHL wegen der vielen Weihnachtspost diese Lieferzeit nicht einhalten konnte. Die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung 5 Tage nicht bewegt. Dafür habe ich Verständnis, da meine Sendung rechtzeitig zum Fest geliefert wurde.
KP
Klaus  P.
Altdorf
12.01.2024
Ich finde dass man bei dem Preis die beiden Gläser zu der Karaffe auch noch verpacken könnte und nicht lose, zwar gut geschützt, aber nicht verpackt, beifügen sollte!
29.12.2023
Es sollte vorher gecheckt werden, ob die angebotene Ware auch verfügbar ist und es nicht erst merken wenn schon bezahlt ist
04.01.2024

Ware Schrott- Service top 👍

Ein Stern Abzug für die mangelhafte Ware. Zweimal die Spardose bestellt, beide waren defekt. Billige Chinaware. Preis ist nicht gerechtfertigt. Kundenservice ist aber top. Schnelle Reaktion und prompte Rückzahlung.
30.12.2023
Gute Qualität und saubere Gravur. In der Beschreibung stand 1-3 Werktage für die Lieferung. Es wurden 6. Als Geschenk kam es gerade rechtzeitig zum Event. Aber dafür gibt es einen Punkt Anzug.
Das Kissen sieht schön aus und wurde schnell geliefert. Leider war die Hülle total zerknüllt im Paket, zum Glück hat sich das rausbügeln lassen.
WS
Wolfgang S.
84478 Waldkraiburg
31.12.2023
Schöne Geschenke, Qualität und Preis in Ordnung. Lieferzeit von der Versandmeldung bis Versand ca. 10 Tage darum nur 4 Sterne
Tolle Umsetzung, schönes Geschenk, aber der Versand (bis es zur Post gebracht wurde) hat leider bedeutend länger gedauert
SW
Steffen W.
Halle (Saale)
Ware ist gut. Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen nicht ganz eingehalten. Am 8. bestellt und am 18. geliefert.
RP
RENÉ P.
KASSOW
WARE SCHON GANZ OK, ABER FÜR DEN PREIS ETWAS BESSERES ERWARTET. PREIS - LEISTUNG STIMMT NICHT
MZ
Marco Z.
Weitramsdorf
Lieferzeit länger als angegeben versprochen: 3 Tage Lieferzeit tatsächlich: 5 Tage
01.01.2024
Das Produkt ist echt klasse geworden. Aber die beiliegenden Batterien waren leer