geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 30.01.2023
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

23.11.2022
Bestellte Ware war in Ordnung, aber..... die Trackingnummer elektronisch ankündigen und den Versand erst Tage später durchführen, geht gar nicht. Ware bestellt : Montag Abends Tracking Nr. übermittelt : Dienstag Ware erhalten : Samstag. (Versand/Übergabe am Freitag...) Merkste selbst, ne ? Und hier war keine Verzögerung seitens des Versanddienstleisters...

Bewertungen für geschenke24.de

Die Flasche kam heil an. Allerdings hält das Etikett nicht und rutscht nach unten, es wurde zu locker verklebt. Die LED-Lichterkette wird mitgeliefert und muss selbst in die Flasche gestopft werden. Bei dem Etikett handelt es sich um Transparentpapier, deshalb (oder auch aus anderen Gründen) ist das Foto farblich etwas schwach und verwässert. Nicht die Qualität, wie im Shop angezeigt. Durch den schwachen Druck erkennt man das Foto nicht mehr, wenn die Lichterkette an ist. Vor allem, wenn sich eine LED direkt hinter dem Foto befindet. Es wäre notwendig, hinter dem Bild noch zusätzlich Papier anzubringen. Ich bin enttäuscht, da sind 20,00 Euro noch zuviel! Da hätte ich selbst auch basteln können.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Michaela, vielen Dank für Dein Feedback. Ich sehe, dass Deine Reklamation gestern bereits von Thea bearbeitet wurde und Du einen kostenfreien Ersatz von uns zugesendet bekommst. Dieser wird Dich in Kürze erreichen. Mit den besten Grüßen aus Kiel Imke von Deinem Geschenke 24 Team
Habe eine Schatztruhe zur Hochzeit mit Gravur gekauft. Leider ist die Gravur mangelhaft.Mann kann die Namen kaum lesen. Die Swarovskis-Steine zur Untermalung der Ringe fehlten ganz,oder man hat sie vergessen. Bin über die Individualisierung der Schatztruhe sehr enttäuscht.
Antwort von geschenke24.de
Hallo Johann, es tut uns sehr leid, dass Dich eine unsaubere Arbeit aus unserem Haus erreicht hat, das darf so natürlich nicht passieren. Gern möchten wir mit Dir gemeinsam eine schnelle und gute Lösung finden. Melde Dich dazu gern mit einem Foto der gelieferten Truhe bei Imke aus unserem Support Team, vielen dank!
Das Produkt war viel zu teuer für dessen Größe und Qualität. Die Bilder offerierten echte Steckdosen auf der Trommel, nicht nur ein Bild und das der Aufkleber der Personalisierung schon angebracht sei... Ich kaufe definitiv nicht noch einmal in diesem Shop ein.
Der Kundenservice ist top, schnelle Kommunikation per E-Mail, auch der Versand ging schnell. Mit dem Produkt war ich unzufrieden, viel Geld für ein qualitativ geringwertiges Produkt. Insgesamt ein SCHADE.....
07.01.2023
Gibt coole Sachen aber wenn Mal was kaputt ist und man Kontakt aufnehmen will geht das nur über E-Mail und da kommt leider kein Antwort Schade. Werde nicht mehr dort bestellen
10.01.2023
Guten Morgen Scarlett, Bitte entschuldige deine lange Wartezeit; leider haben wir aktuell mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen, wodurch sich einige Prozesse verzögern. Ich werde direkt Dein Anliegen prüfen und mich bei Dir melden. Viele Grüße, Imke von Deinem Geschenke 24 Team
Das hab ich mir anders vorgestellt. Man musste das LED-Band selber um die Rose binden und das Gravur-Schild war auch nicht angeklebt. Insgesamt Enttäuschung. Schade.
Preis Leistung stimmt nicht. Artikel muss selber fertig gestellt werden. Für das Geld wesentlich mehr erwartet. Ich nicht mehr.
03.01.2023
Keine Antwort auf E-Mail bezgl.Rückgabe . Ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
10.01.2023
Guten Morgen Stefanie, es tut mit sehr leid dass Du noch kein Feedback erhalten hast. ich werde dies umgehend prüfen und Dir eine Rückmeldung schicken. Viele Grüße Imke von Deinem Geschenke 24 Team
Prei Leistung zum Produkt ist miserabel
03.01.2023
21.12.2022
Coole Idee ! Für den stolzen Preis hätte ich mir allerdings noch mehr Ost-Produkte darin gewünscht. Dadurch wäre auch der Inhalt nicht lose beim Transport hin- und her geschoben worden, wodurch sich die rote Verpackung des Rotkäppchen-Sekts am Flaschenhals abgerieben hat. Schade. Werde es dennoch verschenken, da die Zeit vor den Feiertagen nicht mehr zum Umtausch reicht.
26.12.2022
Das Produkt war perfekt und kam auch in einem guten Zustand an. Leider hat kam es erst am 24. Dezember an. Die Aussage "garantierte Lieferung bis Weihnachten" schließt also wirklich den Tag selbst mit ein. Als Geschenk wäre es gut gewesen, es am 23. schon zu haben, da es nun erst verspätet abgegeben werden konnte.
09.12.2022
Ein qualitativ überzeugendes Produkt. Sehr schnelle Lieferung und sehr gut Kommunikation. Der Preis passt. Dennoch ein wenig Enttäuschung, ist die Gravur doch leider nicht halb so deutlich wie auf dem Beispielbild. Vielleicht kommt sie bei häufiger Benutzung ja etwas besser zur Geltung. Dafür einen Punkt Abzug.
21.12.2022
Der Kundenservice war super ( hatte versehentlich das falsche Datum angegeben). Dies wurde sofort bereinigt, nachdem ich eine Mail geschrieben hatte…. Allerdings kam der Artikel leider zerkratzt an. Da es ein Geschenk ist muss ich es dann allerdings „SO“ verschenken. Ansonsten eine super Idee
10.12.2022
Hatte 2 Sachen bestellt wobei eine nicht mitgeliefert wurde. Nach dem Kontaktieren des Support, folgte schnell eine Antwort und die fehlende Ware wird ohne weiter Probleme nachgesendet. Ware hat ne recht gute Qualität und kam auch sehr gut bei der beschenkten Person an.
23.12.2022
Ihre Arbeit war gut, jedoch die Abwicklung durch Amazon war ungenügend. Ich werde mich bei meinen nächsten Kaufentscheidungen auf den Stationären Handel konzentrieren. Die Sicherheit das die Ware die ich benötige ist durch Amazon nicht immer gewährleistet.
14.12.2022
Hallo, der Koffer mit Kaffee aus aller Welt könnte stabiler sein. Als ich den Koffer aus dem Paket hob, riss der Griff. Die Wurst auf der Rolle ist schön, habe ich mir aber etwas größer vorgestellt. Ansonsten eine witzige Idee, die bestimmt gut ankommt.
26.12.2022
Das Produkt ist wirklich top genau wie die darin enthaltene Kette sehr schön. Es hat nur etwas Nerven gekostet ob es rechtzeitig ankommen würde oder nicht aber es kam rechtzeitig gerade noch so. Ich würde auf jeden Fall nochmal bestellen bei Bedarf.
19.12.2022
Wirklich eine schöne Box, mit vielen Fächern für verschiedene Ideen. Lediglich sollte über den Weg des Versands nochmal nachgedacht werden, da die Kartons z.T. leider etwas geknickt waren und diese Stellen etwas unschön sind.