geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.966 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

PL
Paul L.
Oberstadion
29.12.2023
Anfragen werden nicht bearbeitet zu jeder anfrage bekommst den gleichen text aus dem der kunde sich seinen teil heraus lesen kann finde ich sehr schade
Versand vor Weihnachten angesagt, nicht erfolgt. Zahlung Vorkasse erst Tage später bestätigt. Versand voraussichtlich in den nächsten Tagen.
29.12.2023
Leider ist die Holztruhe mit herzlichen Glückwunsch 50, beschädigt angekommen. Bis heute keine Antwort auf meine Email.
Bestellung noch nicht bekommen und finde das ziemlich nervig das nicht mal jemand ans Telefon geht
31.12.2023

Viel zu lange Lieferung!

Viel zu lange Lieferung. Kam viel zu spät an. Das Produkt an sich war aber super. Daher 2 Sterne.
25.12.2023
Nicht pinklich geliefert wie geschrieben von ersten und zweiten lieferung zwei Wochen vergangen
30.12.2023
Die Hälfte fehlt und ich bekomme einfach keinen Support der sich um mein Anliegen kümmert.

Lieferzeit/Fehler beim Produkt

Lieferzeit eine Woche länger gedauert. Bei einem Geschenk hat die Gravur gefehlt.
Bestellung ist immer noch nicht da ob wohl schon längst bezahlt worden ist
01.01.2024
Leider kam der Artikel nicht zum versprochenen Termin an.
01.01.2024
Die unkomplizierte Bestellung und die schnelle Bearbeitung seitens Geschenke 24 hat mir gut gefallen. Die angegebene Lieferzeit wurde mit 3-4 Werktagen angegeben. Man sollte hier einige Tage mehr einplanen, da DHL wegen der vielen Weihnachtspost diese Lieferzeit nicht einhalten konnte. Die Sendung wurde laut Sendungsverfolgung 5 Tage nicht bewegt. Dafür habe ich Verständnis, da meine Sendung rechtzeitig zum Fest geliefert wurde.
14.07.2023
Ware ist super. Schnell angekommen. Habe nur Tage später festgestellt, hätte ich etwas billiger bekommen können.
02.06.2023

sehr kurzfristige Bestellung

Ich hatte sehr kurzfristig etwas mit Gravur bestellt und hatte Bedenken, dass es nicht pünktlich bei mir ankommt. Daraufhin fragte ich per Mail nach, ob der letztmögliche Eintrefftermin realisierbar ist. Was mir sehr gefallen hat - ich habe eine sehr freundliche Nachricht zurück bekommen; von einem Mensch erzeugt und nicht von einer Maschine. Und das Geschenk kam super pünktlich. Danke!
27.07.2023
Ein super Geschenk egal für welchen Anlass. Zwei kleine Verbesserungen: Ein größeres Format für jeden Bilderrahmentyp wäre schön. Die Distanz der Herzen konnte etwas größer sein, wenn man etwas dahinter kleben möchte überlappt es an manchen Stellen. Trotzdem super schönes Geschenk und sehr gut verpackt.
JF
Jan F.
13.06.2023

Kein Versand wie angegeben

Ich habe eine Lieferung beauftragt, die nicht rechtzeitig ankam. Auf Nachfrage wurde mir eine erneute Lieferung per Express angeboten. Leider habe ich den Zusatz „dir entstehen dadurch keine Kosten“ mich mehr gelesen. Ich habe leider den Versuch der Korrektur somit zunichte gemacht.
18.05.2023
Der gekaufte Artikel ist wirklich sehr schön und entspricht genau der Beschreibung. Die angegeben Lieferzeit jedoch wurde nicht eingehalten und somit kommt ein Muttertagsgeschenk leider 3Tag zu spät. Das ist sehr ärgerlich und unangenehm das Geschenk so verspätet zu verschenken.
YA
Yvonne A.
Rüthen
19.08.2023
Eine Led-Leuchte Herz mit Unendlichkeit auf schwarzem Sockel. Als Geschenk mit Fernbedienung, da wäre eine Anleitung nicht schlecht (für die Fernbedienung). Sonst bin ich sehr zufrieden damit, sieht auch schön aus im Dunkeln.