geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön. Fam. C. & E. Pausch
EP

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

(2043)
MR
Martina R.
Dortmund
18.02.2024

Super Arbeit ,tolle Qualitat

Super schnelle Lieferung ,problemlose Zahlungsabwicklung und einfach eine tolle Arbeit Gravur wie bestellt ,einfach ein wunderschönes Geschenk

Bin sehr zufrieden die haben Schöne…

Bin sehr zufrieden und die haben Schöne ausgefallene Sachen im Shop, werde bestimmt nochmal etwas kaufen und sie auch weiter empfehlen. Mfg
KK
kornelia k.
Münster

Laterne

Tolle Qualität Laterne habe ich verschenkt ist super angekommen. Fairer Preis. Gut Verpackt.Schnelle Lieferung. Vielen Dank!!!

Top Service

Ein Geschenk in meiner Bestellung wurde beschädigt geliefert. Ein Ersatz wurde sofort mit Expres versandt. Das hat mich gerettet.
24.02.2024

Sehr gute Markenware, fairer Preis

Sehr gute Markenware für einen fairen Preis, zügige Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und würde wieder bei Geschenke24 einkaufen.
Super schnelle Lieferung. Änderungen wurden nachträglich sehr professionell und unkompliziert vorgenommen. Tolles Ergebnis...
MF
Ich habe nie eine Beanstandung zu meiner wäre die ich bekommen habe. Alles in Ordnung und ich empfehle euch gerne weiter
16.03.2024
Der Artikel entspricht der Artikelbeschreibung und der Versand verlief reibungslos.Ich bin sehr zufrieden.Lieben Dank.
03.03.2024

Top Qualität

Ich habe nicht nur einmal bei Geschenke24 bestellt und war immer zufrieden, besonders mit der Qualität der Produkte.
DW
Dieter W.
Hemmingen
03.03.2024
Super schnelle Abwicklung. Auf Reklamation super reagiert. Nette und angenehme Art bei der gesamten Abwicklung
Super schnelle Lieferung. Artikel wie bestellt. Auch kurzfristig Lieferadressen Änderung wurde berücksichtigt 👍👍👍
BS
Bernd S.
Schwanheide
Die Artikel sind Hochwertig,von den Preisen OK und die Lieferung sehr schnell. Werde immer wieder dort kaufen.
PF
Petra F.
Düsseldorf

Schönes Geschenk zum Hochzeitstag

Die Buchleuchte ist besonders durch die Personalisierung ein schönes Geschenk zum Jahrestag unserer Kinder
Überraschend schnell und serh gut ausgeführt. Kann ich nur weiter empfehlen. Besten Dank und liebe Grüße.
DS
D. S.
Essen
24.02.2024
Es sieht einfach Hammer aus. Mit der Beleuchtung hinten einfach ein hingucker am Abend .Immer wieder!!!!
KJ
Kerstin J.
Bad Griesbach
18.02.2024
Bestellung wurde zu 100% so ausgeführt wie von mir gewünscht, Preis und Leistung TOP, schnelle Lieferung
09.03.2024
Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. hat alles wunderbar geklappt. Weiter so ! Gerne wieder !
10.03.2024
Es hat mir sehr gut gefallen, tolle Qualität und gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, alles top
Super Qualität!!! Ich bin total begeistert und der Beschenkte auch!!! Meine besten Empfehlungen
MR
Markus R.
Meckenbeuren
25.02.2024
Alles bestens. Top-Ware, schnelle und professionelle Abwicklung. Gerne jederzeit wieder - Danke!