geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön. Fam. C. & E. Pausch
EP

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

25.02.2024
Lieferzeit verbessern auch bei Subzustellern.

Spardose

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von geschenke24.de
ich entschuldige mich aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Artikels. Es tut mir leid, dass es zu diesem Missgeschick gekommen ist und dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Artikel schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Gemäß unserer aktuellen Verfolgungsinformationen wird Ihr Artikel in zwei Tagen bei Ihnen eintreffen. Nochmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ich hab mein Paket nicht bekommen
24.02.2024

Billig Material aus china

Billig Material aus China
25.02.2024
Leider schlecht
03.03.2024
02.03.2024
15.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Auswahl und Preise. Das hohe Porto ist aber viel zu hoch und trübt die positiven Eindrücke. Die Auswahl an Personalisierungsmöglichkeiten könnte größer sein!

Elefanten Bild beleuchtet

Der Zugschalter harkt beim an und aus schalten sehr schade deshalb auch nur 3 Sterne sonst wären es 5 Sterne gewesen.
Die Lieferung hat mir leider zu lange gedauert
14.02.2024
Ich habe einen Monat für ein scheiß Valentinstags Geschenk gewartet und konnte es jetzt meiner Freundin nicht schenken. Sowas geht überhaupt nicht. Diese Lieferzeit ist einfach unverschämt
15.02.2024
Hallo Luca, nachdem wir das Foto nachträglich von Ihnen erhalten hatten wurde Ihre Sendung gestern Vormittag erfolgreich zugestellt, vielen Dank
27.01.2024
Keine Ware erhalten
Antwort von geschenke24.de
Hallo Birgit, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Anliegen sind uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir das Problem so schnell wie möglich für dich lösen können. Um sicherzustellen, dass deine Angelegenheit angemessen behandelt wird, möchten wir dich herzlich einladen, dich direkt per E-Mail an unseren Kundenservice zu wenden. Du erreichst uns unter der Adresse kontakt@geschenke24.de. Unser engagiertes Team ist darauf spezialisiert, auf deine Anfragen schnell und effizient zu reagieren. Egal, ob es um Fragen zu deiner Bestellung, Probleme mit einem Produkt oder andere Anliegen geht, unser Kundenservice steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Indem du direkt mit uns in Kontakt trittst, können wir sicherstellen, dass deine Anfrage in den richtigen Händen liegt und die notwendigen Schritte unverzüglich eingeleitet werden. Wir schätzen deine Geduld und deine Bereitschaft, uns die Gelegenheit zu geben, die Situation zu klären. Dein Wohl liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service hast. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, und wir freuen uns darauf, dir weiterhelfen zu können.
KP
Klaus  P.
Altdorf
12.01.2024
Ich finde dass man bei dem Preis die beiden Gläser zu der Karaffe auch noch verpacken könnte und nicht lose, zwar gut geschützt, aber nicht verpackt, beifügen sollte!
29.12.2023
Es sollte vorher gecheckt werden, ob die angebotene Ware auch verfügbar ist und es nicht erst merken wenn schon bezahlt ist
RP
RENÉ P.
KASSOW
WARE SCHON GANZ OK, ABER FÜR DEN PREIS ETWAS BESSERES ERWARTET. PREIS - LEISTUNG STIMMT NICHT
EB
Eric B.
Düsseldorf

Lampe mit foto

musste das bild nochmal hinschicken was die 5 Sterne kostete
Innerhalb der versprochen Zeit die Ware zu liefern.

Schade

Artikel sollte vor Weihnachten kommen leider nein
LB
Linda B.