geschenke24.de- Logo - Bewertungen

2.687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.966 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

IS
Ilse S.
Wenzenbach

Extrem mangelhaft

1.) Man bekommt bei ihrer Hotline nie jemanden ans Telefon!!! 2.) Das bestellte Geschenk aus Glas war sehr mangelhaft verpackt!! Es kam zwar rechtzeitig an, musste aber von einem Shop abgeholt werden, obwohl nachweislich jemand zu Hause war. Typisch für ihr Versandunternehmen. Nebenbei: Man zahlt ja auch Versandkosten! Daheim wurde dann der Scherbenhaufen entdeckt! - Eine Riesenfreude!!!! (siehe Fotos!) Die Glasware war nur in Luftpolsterfolie einmal eingeschlagen (kein zusätzlicher Karton)! Also so kann man Glas einfach nicht verschicken. Das gehört in Styropor! Auch wurde kein Hinweis auf der Versandpackung "Achtung Glas" oder ähnlich angebracht!
06.01.2024

Irreführende Lieferzeiten

Ware wurden am 18.12.23 bestellt und sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Als Lieferzeit war 2-3 Werktage angegeben. Bestellung war am Silvester immer noch nicht da. Auf meine E-Mail Anfrage keine Antwort erhalten. Da ich dieses Geschäftsgebahren auch in vielen anderen Kundenbewertungen nachlesen konnte, gehe ich davon aus, dass dies die Verkaufsstrategie dieser Firma ist. Wenn jemand ein Geschenk bestellt, dann ist das in der Regel für einen bestimmten Anlass und man muss sich dann schon auf die angegebene Lieferzeit verlassen können. Alles andere ist unseriös!
04.01.2024
Die Bestellung ist nur in Etappen angekommen, und außerdem hatte dann die meisten Artikel der Bestellung gefehlt gehabt, ist wohl untergegangen ich hatte dann telefonisch mehrere Tage probiert jemanden zu erreichen, aber habe niemanden erreicht! Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme per Kontaktbogen im Internet wurde die Mail für die Bestellung dann doch noch bearbeitet und die Lieferung kam dann glücklicherweise noch am 23.12.2023 an.

Miserabler Setvice und nicht erbrachte Leistung

Die Bestellung wurde am 11. 12.2023 aufgegeben mit der Zusage eines Liefertermin in 2 bis 3 Werktagen. Dieser wurde mir auch per Mail am 13. 12. bestätigt. Die personalisierten Waren soltten als Weihnachtsgeschenke dienen. Die Lieferung kam jedoch nicht an. Mehrere Anfragen in der Vorweihnachtswoche wurden automatisiert und ohne konkreten Inhalt bzw. gar nicht beantwortet. Telefonisch ist geschenke24 nicht zu erreichen. Die Ware ist am 28.12. 23 eingetroffen, sodass für Weihnachten Ersatzgeschenke gekauft werden mussten. Eine rechtzeitige Information über die Verspätung und mögliche Lösungen wurden nicht angeboten. Nach wie vor ist niemand telefonisch zu erreichen. Die Situation ist nicht nur in finanzieller Hinsicht sehr ärgerlich. Der Kundenservice ist miserabel und es grenzt schon an Unverschämtheit, personalisierte Weihnachtsgeschenke nach den Feiertagen zu verschicken statt sich den Kunden zu informieren und die Bestellung ggf. zu stornieren. Gerade personalisierte Geschenke sind meist von einem Liefertermin abhängig und wenn man sich selbst dann, wenn man deutlich eher bestellt, als die angegebene Lieferzeit es nötig machen würde, nicht auf eine pünktliche Ankunft verlassen kann, geht man ein sehr hohes Risiko ein. Nie wieder werde ich bei Geschenke 24 eine Bestellung aufgeben. Schade, denn theoretisch ist das Angebot sehr ansprechend.

Absolut nicht zu empfehlen!

Ich hatte am 20.12. zwei Schlüsselanhänger mit Namen bestellt. Ich habe, da ich guter Dinge war 9,99 extra für den Expressversand bezahlt und naja, bis auf eine Sendungsinformationen von DHL, habe keinerlei Infos über meine Bestellung erhalten. Am 28.12. habe ich meine Bestellung storniert und bis heute 03.01. keine Reaktion erhalten. Ich gebe dem ganzen noch bis Montag, dann gebe ich das ganze Problem an PayPal weiter, damit ich kein Geld zurück bekomme. Ich gebe ganz klar KEINE Kaufempfehlung.

Sehr unzuverlässig

Ware sollte innerhalb von 4 Tagen geliefert werden. 2 Tage nach Bestellung kam die Nachricht, dass die Bestellung in Bearbeitung ist. Nach 11 Tagen und mehreren Nachfragen würde mir berichtet, dass die bestellte Farbe nicht mehr vorrätig ist. Kein Wort der Entschuldigung. Das erste und letzte Mal, dass ich bei der Firma bestellt habe.
AB
Anne B.
Buseck
29.12.2023
Ich bin dieses Mal sehr enttäuscht von Geschenke24. Habe über 10 Tage auf die Lieferung gewartet. Es stand am 16.12 bereit zum abholen von DHL. Ich weiß auch, dass es Weihnachten ist und alles länger dauert. Doch über 10 Tage auf die Lieferung zu warten, obwohl auf der Internetseite steht, Lieferung nach 2-3 Tagen.
31.12.2023
Der Betrag wurde taggleich eingezogen. Nach 2 Tagen elektronische Anmeldung zur Abholung durch die Deutsche Post, nichts weiter passiert. Nach 10 Tagen mal ne Mail geschrieben, keinerlei Reaktion. Die Ware hat das Haus auch 14 Tage später nicht verlassen. Fall eröffnet, Ende noch offen.
DH
Diana H.
Nidderau

Erste Bestellung - ein fehlender Artikel und fehlende Gravur

Das war meine erste Bestellung bei Geschenke-24. Ein Artikel hat im Paket komplett gefehlt, und ein Artikel sollte graviert sein, der kam ohne Gravur. Wenn so etwas gleich bei der ersten Bestellung passiert, bin ich an einer nochmaligen Bestellung nicht interessiert.
GN
Georg N.
Düsseldorf Benrath
29.12.2023
Meine Bestellung wurde 5 Tage nach dem Bestelldatum seitens "Geschenke24" storniert, da versehentlich ein "Überverkauf" stattgefunden hat. Ist unglücklich gelaufen, da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, was nicht auf die Schnelle ersetzt werden konnte.
TO
Thomas O.
Schulzendorf
31.12.2023
Lange Lieferzeit von 12 Tagen, obwohl ein unpersonalisiertes Geschenk bestellt wurde.. Lieferung erfolgte erst nach schriftlicher Stornierung Ankündigung.. bisher keine Reaktion darauf bekommen. Also schlechte Kommunikation.. Ware sieht jedoch Gut aus!
MH

Nicht zu empfehlen

Der Name war auf der Trinkflasche falsch geschrieben, die Farbe der Schrift bei der Brotdose (hier war der Name immerhin richtig geschrieben) verlaufen. Beides reklamiert und keine Antwort erhalten Geld natürlich abgebucht.
26.12.2023
Schlechte Kommunikation des Kundenservice. Per Telefon garnicht erreichbar und per Mail kommt wenn überhaupt ne Antwort kommt nur die Standard Antwort ohne groß auf das Problem einzugehen. Ware war in Ordnung alles andere wenn es ein Problem gibt nur Nervig. Lieferzeit viel zu lang und das lag nicht am Versanddienstleister. Naja wird man sich merken.
Bestellung kam unvollständig an. Ohne dass darauf hingewiesen wurde , dass mehr als die Hälfte des Artikels nicht lieferbar wären . NUR auf Nachfrage erhielt ich diese Infos und sollte mit einer 12€ Rückerstattung abgespeist werden . Der Artikel kostete 49,99€ und wie gesagt mehr als die Hälfte hat gefehlt . Da finde ich 12€ eine Frechheit .
26.12.2023
Geschenk für Weihnachten am 13.12.2023 bestellt, bis heute, 26.12.2023, noch nicht angekommen. Auf der DHL Sendeverfolgung steht immer noch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Mi, 13.12.2023, 18:21 Uhr" Bei der Telefonisch zu den vom Anrufbeantworter angesagten Sprechzeiten nicht erreichbar. Von mir 0 Sterne! R