geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön. Fam. C. & E. Pausch
EP

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

26.12.2023
Schlechte Kommunikation des Kundenservice. Per Telefon garnicht erreichbar und per Mail kommt wenn überhaupt ne Antwort kommt nur die Standard Antwort ohne groß auf das Problem einzugehen. Ware war in Ordnung alles andere wenn es ein Problem gibt nur Nervig. Lieferzeit viel zu lang und das lag nicht am Versanddienstleister. Naja wird man sich merken.
Bestellung kam unvollständig an. Ohne dass darauf hingewiesen wurde , dass mehr als die Hälfte des Artikels nicht lieferbar wären . NUR auf Nachfrage erhielt ich diese Infos und sollte mit einer 12€ Rückerstattung abgespeist werden . Der Artikel kostete 49,99€ und wie gesagt mehr als die Hälfte hat gefehlt . Da finde ich 12€ eine Frechheit .
26.12.2023
Geschenk für Weihnachten am 13.12.2023 bestellt, bis heute, 26.12.2023, noch nicht angekommen. Auf der DHL Sendeverfolgung steht immer noch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Mi, 13.12.2023, 18:21 Uhr" Bei der Telefonisch zu den vom Anrufbeantworter angesagten Sprechzeiten nicht erreichbar. Von mir 0 Sterne! R
Habe zwei Sachen bestellt aber leider ist nur eine Sache gekommen. Als diese dann geliefert wurde stand auf der Rechnung nur, dass der andere Artikel ausverkauft sein. Eine email habe ich geschrieben aber bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Geld für den ausverkauften Artikel wurde auch noch nicht erstattet.
FO
F O.
Saarbrücken
Versprochene Lieferung am 12.12.23. Bisher noch nicht da. Rechnung gleich am anderen Tage der Bestellung da. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Mails wurde "automatisiert" beantwortet oder nicht. Bin gespannt ob die Lieferung noch kommt. Diese Bewertungsanfrage ist schneller als die Lieferung.
Mehr als schlecht. Ware am 12.12. bestellt . Auch längst bezahlt. Nur Ware geliefert wird nicht. Nachfragen die per Mail gestellt wurden, werden auch nicht beachtet und auch nicht beantwortet. Da wissen andere Firmen wie es besser geht ! Werde NIE wieder bei Geschenke 24 kaufen/bestellen.
Heute ist der 28.12.2023 Das Produkt wurde bereits am 14.12 bestellt,aber bis heute keine Sendung erhalten Nach zweimaligen urgenz (per email) bei der Firma ,erfolgte auch keine Rückmeldung! Schade,die Geschenke waren für Weihnachten gedacht Am Heiligen Abend stand ich ohne Geschenke da!
Nichts erhalten; keinen Kontakt möglich; keine Antwort (weder telefonisch noch auf E-Mail wird reagiert) Kein Telefonservice wie angegeben besetzt... trotz geringer Bürozeit, 9 bis 12 Uhr, ist niemand erreichbar VORSICHT bei diesem Scheiß-Shop. Ich will mein Geld zurück

Service schlecht bis gar nicht erreichbar

Pakete werden angekündigt ca. 9 Tage vor dem Versand. Der Service ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail-Anfragen wird nur mit einem automatisierten Text geantwortet. Man wird über den Versand des Paketes fast 2 Wochen im Unwissen gelassen.
01.01.2024

Unvollständige Lieferung, kein Feedback!

Habe eine Bestellung mit 2 Teilen gemacht. Ein Teil ist pünktlich angekommen, das 2. Teil fehlt in der Lieferung. Ich habe eine E-Mail mit der Rechnung als Anhgang geschrieben, bekam auch eine Eingangsbetätigung. Es tut sich nichts!

Schlechter Support

Bestellung hatte erst gut geklappt, bei der Lieferung ist aber ein Glas kaputt gegangen. Email kommt keine Antwort, Support ist wohl telefonisch von 8-12 mo-fr erreichbar paar mal angerufen nie besetzt das ich mal jemanden erreiche
30.12.2023
Ware nicht erhalten, wegen angeblicher falschen Adresse Entspricht nicht der Richtigkeit Rechnungsbetrag wurde abgebucht, aber nicht rückerstattet. Somit müssen rechtliche Schritte eingeleitet werden, sowie eine Anzeige
Werbung machen für Bestellung , rechtzeitig zu Weihnachten da, ha ha , gekommen ist es am 27.12 , dann läutet gls an wir öffnen die Türe und er geht. Sendet eine e-mail nicht angetroffen. Bodenlose Frechheit, nie wieder😡
30.12.2023

Verkaufen Ware, die nicht verfügbar ist!

Die Bestellung wurde 2 Tage vor Weihnachten storniert. Es wurde Ware verkauft , die überhaupt nicht vorhanden war! Die nennen es "Aufgrund eines Überverkaufs". Absolut unseriös! Ich werde hier nie wieder bestellen!
Antwort von geschenke24.de
Hallo Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Überverkaufs nicht erfüllt werden konnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn man ein Produkt erwartet und es dann nicht erhalten kann. Ihre Bestellung wurde storniert, und Sie sollten bereits eine Bestätigung über die Stornierung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihnen der Kaufbetrag so schnell wie möglich zurückerstattet wird. Nochmals entschuldigen wir uns für diese unglückliche Situation und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder auf unser Unternehmen zählen werden.
25.12.2023
Verspätet Lieferung, Weihnachtsgeschenk nicht geliefert. 17 Tage warte ich auf meine Geschenke, Weihnachten ist vorbei, musste Ersatz Geschenke kaufen. Ob die Ware mangelhaft ist, mal sehen wenn es kommt
Den Artikel habe ich nicht bekommen plötzlich war er storniert worden obwohl ich das nicht gemacht hatte. Das war sehr ärgerlich für mich hatte mich schon so darauf gefreut und dann plötzlich sehe ich das.!
29.12.2023
Am 20.12. Paket bekommen obwohl es am 19.12. angekündigt war. Schade! Ganzen Tag umsonst gewartet......aber heute (29.12) kam schon eine Zahlungserinnerung. Das ist schon ungewöhnlich und kundenunfreundlich.

Schlechter Kundenservice

Ich habe pünktlich bestellt. Und ihr habt es nicht geschafft mir den Artikel zu schicken. Stellt mehr Leute ein oder kauft euch Kalender. Denn dann könnt ihr euch nächstes Jahr auf die Feiertage vorbereiten.
Ich habe das Geschenk zu spät erhalten .5 Tage später als angekündigt .Hatte vorher angefragt wo es bleibt und dass ich es später nicht mehr brauche, da es personalisiert ist. Schade, nie wieder.
Wenn sich ein Shop „Geschenk 24“ nennt sollte kein Bild des Inhalts auf dem Karton gedruckt sein. Die Person für die das „Geschenk“ war hat das Paket angenommen und sofort gesehen was drin ist