geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
geschenke24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geschenke24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2012
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für geschenke24.de

13.06.2022
Super schnelle Lieferung. Trotz Ankündigung Lieferzeit in 5 bis 7 Werktage war Paket nach 4 Werktagen da. Wir haben die Bank mit Gravur zu einem Ehejubiläum verschenkt. Tolles Geschenk! Kam super bei allen an. Gute Qualität. Für Montage des Schildes könnten noch Schrauben dabei sein und eine Anleitung, wie man das Schild am geschicktesten montiert. Wir hatten zuerst versucht mit einem Nagel die Oberfläche anzurauhen und dann die Schrauben zu befestigen. Es wäre aber geschickter gewesen mit einem guten scharfen Bohrer das Schild direkt anzubohren. Deshalb ist uns leider an der einen Seite das Loch des Schildes kaputt gegangen. Schild kann man auch nur kleben aber geschraubt sieht es einfach schöner aus. Dies als Verbesserungsvorschlag.

17.12.2021
Ich habe eines der bestellten Wahre nicht erhalten. 1von 2 Da ist aber der Postbote verantwotlich, keine ahnung was der damit gemacht hat. Schade

Bewertungen für geschenke24.de

14.09.2022
Ich habe zur goldenen Hochzeit meiner Eltern eine Laterne mit persönlicher Gravur bestellt. Die Bestellung habe ich am Dienstag aufgegeben und am Samstag war die Lieferung da. Pünktlich zur Feier. Die Laterne entsprach der Beschreibung. Sie sieht sehr elegant aus und hat dem beschenkten Paar sehr gut gefallen. Meine Bedenken, dass die Glaswände der Laterne während des Liefervorgangs zu Bruch kommen könnten, haben sich nicht bestätigt, da alles sehr gut verpackt war.
Habe eine Laterne 60cm bestellt. Sie kam pünktlich und super toll verpackt bei mir an. Ich bin hellauf begeistert. Nur leider dachte ich das eine passsende Kerze dabei sei, das war leider nicht der Fall aber macht nichts, schnell eine gekauft und das perfekte Geschenk war fertig. Vielen Dank würde sofort nochmal kaufen.
07.09.2022
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe eine Hochzeits Laterne ziemlich kurzfristig bestellt. Schon nach zwei Tagen kam schon die Bestätigung, dass meine Bestellung unterwegs ist. Die Laterne sieht, wie auf den Bildern, sehr schön aus und ist sehr gut verarbeitet. Danke nochmal an das ganze Team für die schnelle Hilfe
14.09.2022
Ich habe eine Schatztruhe bestellt mit Gravur für eine Hochzeit, damit ich Geld verschenken und hübsch verpacken kann. Die Lieferung war sehr schnell und die Truhe ist größer und schöner als gedacht. Ich bin total begeistert von der Qualität und würde hier immer wieder Einkaufen.
Das Geschenk war wie beschrieben. Was man noch besser machen könnte wäre die Qualität an sich. Wenn man das Geld hinter den Baum schiebt muss man sehr vorsichtig sein, dass man das Papier des Baumes/Bildes nicht zerknickt. Dieses könnte gerne etwas fester sein.
08.09.2022
Leider wurde der Artikel unvollständig geliefert. Der Kundenservice hat aber sofort reagiert und unkompliziert und kostenfrei, das fehlende Teil nachgeliefert. Der Artikel selbst entspricht genau der Erwartung, daher , trotz der Probleme, 5 Sterne.
05.09.2022
Lieferung schnell und unkompliziert , die kleine Schatztruhe aus Holz sieht sehr hochwertig aus . Sehr gute Verarbeitung,die Gravur sieht auch sehr fein aus ! Für ein Geldgeschenk zur Hochzeit sehr passend , da gibt man auch gern bisschen mehr aus !
07.09.2022
Die Bestellung wurde schnell und zügig abgewickelt. Die von uns bestellte Laterne mit Gravur entspricht dem Angebot auf der Internetseite und ist wirklich zu unserer Zufriedenheit ausgefallen. Sendung sorgfältig verpackt, um Schäden zu vermeiden.
Danke für den schönen Artikel, in der Realität sah er besser aus, als auf dem Bild :) Die Schrift hätte etwas dunkler sein dürfen, war mir etwas zu blass, aber trotzdem, der Artikel ist schön. Und wir haben ihn rechtzeitig erhalten. Danke!
11.09.2022
Leider war das bestellte Glas mit Gravur beim Transport beschädigt worden (Stiel vom Weinglas abgebrochen). Nach Meldung des Schadens habe ich sehr schnell ein neues Glas erhalten. Dafür gibt es von mir ein dickes Lob. Gerne wieder.
09.09.2022
Schöne Bearbeitung des Artikels und der Hintergrundbeleuchtung sieht einfach schön aus .👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😁 Die Lieferung kam sehr schnell an und war sehr gut eingepackt gewesen gegen Transport Beschädigungen .
30.08.2022
Ich bin sehr überrascht über das wirklich tolle Ergebnisse. Super gut verarbeitet und eine sehr schöne Tasche dazu. Klein und praktische. Jederzeit wieder und ich habe auch gleich noch zweimal bestellt.
13.09.2022
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass die Tasse so schnell fertig ist (Montagnacht besteht und Donnerstag schon im Briefkasten) und das Foto ist super geworden 😊 Preis Leistung ist auch okay 🥰
31.08.2022
Ich habe selbst eine Buchlampe. Seit drei Jahren. Mit der Gravur, welche schön eingearbeitet ist, ist es nochmal ein Hingucker. Ich bin begeistert auch von der Leuchtkraft. Also komplett zufrieden. :)
30.08.2022
Der Rahmen ist sehr schön. Genauso wie beschrieben. Die Zusendung ging fix. Ich bestelle immer wieder gerne bei Geschenke24 und bin sehr zufrieden. Danke an das Geschenke24 Team. Ihr macht das toll.
07.09.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell und ohne Mängel in einem gut gepolsterten Karton geliefert. Auch die Gravur im Glas ist so wie bestellt. Den Verkäufer kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.👍
13.09.2022
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin angenehm überrascht, dass meine Bestellung so schnell und präzise ausgeführt wurde. Ich kann die Fa. Geschenke24 guten Gewissens weiterempfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung/Abarbeitung der Bestellung. Gute Qualität für ein persönliches Geschenk. Und immer wieder tolle Ideen für personalisierte Geschenke. Vielen Dank.
Ich habe zum 1. Mal bei dieser FA etwas bestellt und ich war sehr zufrieden. Es war ein reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung nur wenige Tage. Jeder Zeit wieder.
Der Artikel sieht gut aus. Die Lieferzeit hätte gleich realistisch angegeben werden können. Sie lag mit dem Gravieren im Bereich des Normalen. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.