geschenke24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.07.2012
geschenke24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Wir sind schon einige Zeit Kunde bei Geschenke 24 als Käufer - und auch als Empfänger- und sind immer sehr zufrieden gewesen. Die bestellten Blumen sind sorgfältig verpackt und immer pünktlich angekommen. Auch als wir eine verunglückte Bestellung ausgelöst haben, hat Geschenke 24 völlig entspannt und sofort die Bestellung storniert, und den bezahlten Betrag sofort überwiesen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken, und werden den Verkäufer weiterempfehlen. Nochmal ein Dankeschön. Fam. C. & E. Pausch
EP

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

IH
Ingo H.
Bremen
20.03.2024

individuell gefertigte Fußmatte gut

Die individuell gefertigte Fußmatte ist ultraschnell geschickt worden. Sie riecht etwas chemisch“, sieht aber sehr gut aus und wird nach dem Auslüften sicher ihre Aufgabe gut erfüllen.
GS
Gerda S.
Lübeck

Mir hat der Service und Ware super gefallen.

Mir hat der Service, die schnelle Lieferung, der Preis und dass die Ware sowie die Gravur wie auf der Abbildung ist. Einfach super, kann ich nur weiter empfehlen.
Die schnelle Lieferung die super Verpackung so das die Laterne sicher beim Transport war. Und die Optik der Laterne würde ich jeder Zeit wieder bestellen.
KG
Die Ware kam Punktgenau und war wieie beschrieben. Sehr liebevoll. Das Geschenk kam sehr gut an. Vielen Dank. Preis/Leistung ist sehr gut.
AM
Andreas M.
Güglingen
24.03.2024
Alles Bestens, die Artikel kamen wie angekündigt nach 3 Werktagen noch pünktlich zum Geburtstag. Bin sehr zufrieden.
23.03.2024
Es ist genauso wunderschön wie auf der Webseite . Ich bin begeistert. Und dem Paar hat es auch sehr gut gefallen 👍🏻
MP
Michaela P.
Eschweiler
20.03.2024

Sehr zufrieden

Der bestellte Artikel war wie beschrieben. Sehr zügige und schnelle Lieferung. Würde dort wieder bestellen.
AE
Andrea E.
Garmisch-Partenkirchen
22.03.2024
Super schnelle Lieferung, top Ware und total unkomplizierte Transaktion. Perfekt. Jederzeit gerne wieder!
TB
Torsten B.
Aschersleben
30.03.2024
Schnelle Lieferung, super sicher Verpackt. Konnte nichts kaputt gehen, selbst wenn es aus dem Auto fällt.
22.03.2024
Geschenk kam super an. Preis war in Ordnung. Wurde schnell geliefert. Kann man nur weiter empfehlen

Schönes stabiles Kästchen

Das Kästchen macht einen stabilen, hochwertigen Eindruck. Das beschenkte Brautpaar war begeistert!
AB
Anke B.
Delitzsch
Sehr schöne Laterne und die Gravur ist auch gut gelungen und das mit einer schnellen Lieferung.
22.03.2024
Ich war sehr zufrieden! Ware entsprach meiner Vorstellung und auch der Preis war in Ordnung.
23.03.2024
Top Ware, schnelle Lieferung so wünscht man es sich als Kunde! Sehr zu empfehlen!!!
21.03.2024
Sehr schöne Geschenkidee ,schnelle Lieferung. Hat meine Vorstellungen übertroffen
JJ
Johanna J.
Mörlenbach
31.03.2024

Gerne wieder...

Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung, trotz personalisierten Geschenken.
01.04.2024
Meine persönliche Note ist sehr gut. Schnelle Lieferung und schön verpackt.
EK
BK
Brigitte K.
ZIRL, Österreich

Gläser

Das Geschenk ist bei allen super angekommen. Haben sie gleich benutzt