mimi-filou.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 26.09.2022
mimi-filou.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mimi-filou.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für mimi-filou.de

17.08.2022
Sehr schönes Angebot, auch wenn es preislich etwas teuer ist werde ich bestimmt wieder bei Ihnen bestellen. Meinen zwei Fellnasen scheinen diese Futternäpfe jedenfalls zu gefallen.

21.11.2021
Die Näpfe sind schön. Der Versand erfolgte schnell. Allerdings haben wir die Näpfe wegen der Größe bestellt. Der Test zeigte jedoch das nichtmal annähernd 400ml in den Napf passen. Mit ganz viel Mut bekommt man ca. 300ml Wasser bis zum Rand gefüllt. Ziemlich enttäuschend

Bewertungen für mimi-filou.de

Schnelle Lieferung, schöne Ware. Vielen Dank.
Vielen Dank für deine Bewertung:-) Herzliche Grüße, dein Team von Mimi & Filou
29.08.2022
Alles supet
02.09.2022
17.08.2022
19.08.2022
Vielen Dank für das positive Feedback und deine Bestellung bei uns. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Dein Team von Mimi&Filou:)
26.08.2022
Die Lieferung kam schnell. Die Rücksendung unkompliziert. Die Erstattung super schnell!!!
02.09.2022
25.08.2022
25.08.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung:) Herzliche Grüße, Dein Team von Mimi&Filou
11.08.2022
16.08.2022
13.07.2022
Die Katze hat sich über ihr neues Spielzeug sehr gefreut
09.08.2022
Vielen liebe Dank für deine Zeit und das positive Feedback. Herzliche Grüße, Dein Team von Mimi&Filou:)
16.07.2022
von P M.
Schnelle Lieferung. Die Näpfe sehen gut aus
09.08.2022
Dankeschön und liebe Grüße, Dein Team von Mimi&Filou:)
25.07.2022
Schnelle Lieferung und super Service!
09.08.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback! Herzliche Grüße, Dein Team von Mimi&Filou:)
27.07.2022
09.08.2022
Vielen Dank für dein Feedback :)
17.07.2022
Vielen Dank :)
25.06.2022
Ganz entzückend finde ich die hübschen Geschenkverpackungen bei Schmuckkäufen. Vielen Dank dafür :)
27.06.2022
Vielen Dank für dein Feedback:) Das freut uns sehr, dass dir die Verpackungen gefallen. Herzliche Grüße, Dein Team von Mimi&Filou
24.06.2022
27.06.2022
Vielen Dank für dein Feedback:) Herzliche Grüße Das Team von Mimi&Filou
14.06.2022
16.06.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung!:) Herzliche Grüße, Dein Team von Mimi&Filou
12.06.2022
von K H.
14.06.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback:) Herzliche Grüße Das Team von Mimi&Filou
29.05.2022
30.05.2022
Vielen Dank für deine Zeit und die tolle Bewertung:) Herzliche Grüße Das Team von Mimi&Filou
28.09.2021
Schnelle Lieferung. Reklamation wegen defektem Teil (Paket wurde wohl auf Postweg beschädigt). Sehr nette Kommunikation. Teil wurde umgehend und problemlos ersetzt.
29.09.2021
Wir danken Dir vom Herzen für Deine ehrliche und positive Bewertung! Es freut uns, dass letzten Endes alles super funktioniert hat. Hab einen wundervollen Tag! Herzliche Grüße, Das Team von Mimi & Filou
06.01.2022
Die Näpfe sind sehr schön. Der Preis für die Qualität angemessen. Gerne jederzeit wieder. Die Lieferzeit möchte ich wegen den Feiertagen nicht bewerten.
07.01.2022
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns und die Näpfe zu bewerten. Liebe Grüße, Das Team von Mimi & Filou
19.12.2021
Die Katze frisst ihr Futter viel lieber aus diesen etwas "höher gelegten" Schüsseln es und uns gefällt es. Lieferung schneller, als angekündigt.
20.12.2021
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Näpfe gut bei Deiner Katze ankommen und dass Du eine schnellere Lieferung hattest. Wir wünschen Dir noch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße, Dein Team von Mimi & Filou
18.12.2021
Wunderbare Ausfertigung, Farbe stimmt genau mit dem Foto überein. So ein schöner Futternapf. Wie ein kleines Einrichtungsteil Vielen Dank
20.12.2021
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Liebe Grüße, Das Team von Mimi & Filou