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expert-technomarkt.de
Bewertungen:

6.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.770 Bewertungen insgesamt  

4,71
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Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, gestern wurde mir meine Waschmaschine "Haier I-Pro Series 7 Plus HW80-B14979TU1 Weiß" geliefert. Hiermit möchte ich meine riesige Enttäuschung über die von mir gebuchten zusätzlichen Leistungen - "Premium Plus Option - Unterbau und Installationspaket Premium (inkl. Altgeräteentsorgung)" - zum Ausdruck bringen. Insgesamt habe ich 74,98 Euro für beide Leistungen bezahlt. Die erhaltene Dienstleistung rechtfertigte die Investition bei weitem nicht. Bei der Installation hat der Techniker überhaupt keine professionellen Werkzeuge verwendet, sondern die Transportsicherung mit einer Wasserpumpenzange entfernt. Als er dies tat, traten laute Klopf- und Schlaggeräusche an der Waschmaschine auf. Ich glaube, er hat keine der Transportsicherungen bis zum Ende gedreht und stattdessen mit Kraft gezogen. Als Ergebnis brach die Transportsicherung in der Waschmaschine ab und blieb drinnen. Der Techniker musste die Waschmaschine abbauen bzw. die hintere Abdeckung entfernen, um die Transportsicherung zu lösen. Das dauerte einige Zeit. Sobald er damit fertig war, stellte er die Waschmaschine einfach ab, ohne die Füße zu regulieren und die Maschine zu nivellieren. Er hat keine Wasserwaage benutzt, um zu überprüfen, ob die Waschmaschine richtig steht. Den Abwasserschlauch hat er nicht richtig befestigt, und als wir die Waschmaschine einschalteten, lief Wasser daraus. Als er die Transportsicherung entfernte, klopfte er kräftig auf die Waschmaschine. Das verstehe ich nicht; es handelt sich angeblich um ein neues Gerät. Warum musste es mit Gewalt behandelt werden? Bei der Installation meiner vorherigen Waschmaschinen gab es sowas nicht. Nachdem die Techniker weg waren, schaltete ich die Waschmaschine ein und wusch 4,5 kg Wäsche (vorher gewogen) im Baumwollprogramm bei 1400 Umdrehungen. Beim Schleudern schüttelte und vibrierte die Waschmaschine kräftig und erzeugte dabei sehr laute Geräusche. Allerdings hatte ich das erwartet, da die Techniker das Gerät nicht genivelliert hatten (wie ich bereits erwähnt habe). Das Gerät hätte ich auch selbst installieren können. Ich habe die notwendigen Werkzeuge - geeignete Schraubenschlüssel und eine Wasserwaage. Dennoch entschied ich mich für diese Dienstleistungen, um Zeit zu sparen und vor allem wegen des Nivellierens. Ich bin sicher, dass ich die Transportsicherungen nicht gebrochen hätte, den Abwasserschlauch richtig angezogen und die Füße reguliert hätte, die Wasserwaage benutzt usw. Angesichts der Tatsache, dass die erhaltene Dienstleistung weit unter den Erwartungen liegt und nicht dem entspricht, wofür ich bezahlt habe, bestehe ich auf einer Kostenerstattung für die beiden gebuchten Leistungen - die "Premium Plus Option - Unterbau" und das "Installationspaket Premium (inkl. Altgeräteentsorgung)" im Wert von 74,98 Euro. Zusätzlich möchte ich betonen, dass ich keine alte Waschmaschine hatte, die abgeholt werden musste. Ich hoffe, meine Beschwerde wird berücksichtigt. Mit freundlichen Grüßen, Dimitar Dimitrov

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Ich werde den Fall nicht noch einmal beschreiben. Ihr könnt den Kontext aus den Auszügen meiner E-Mails verstehen: E-Mail 1: Am 16.11.2023 um 11:35 Uhr habe ich unter der Bestellnummer XXXXXXXX eine Ware bei Ihnen erworben, wobei mir eine Lieferzeit von 2-4 Arbeitstagen zugesichert wurde. Am Montag, den 20.11.2023 um 15:41, erhielt ich eine SMS-Benachrichtigung über die bevorstehende Lieferung und stimmte über den bereitgestellten Link einem Liefertermin für den Dienstag, den 21.11.2023, im Zeitfenster von 09:00 bis 13:00 Uhr zu. Leider hat sich im Laufe des heutigen Tages, trotz meiner Anstrengungen und Wartezeit zu Hause, nichts im Sendungsverfolgungsstatus geändert. Nach einem Telefonat um 11:35 Uhr mit Rhenus Dietzenbach wurde mir mitgeteilt, dass keine Daten vorliegen obwohl sie in der SMS als Kontakt gegeben sind. In einem weiteren Gespräch um 11:49 Uhr mit Ihrem ExpertTechnoMarkt Kundenservice wurde mir versichert, dass die Ware bereits unterwegs sei, und ich solle geduldig abwarten. Bislang (21:30Uhr )habe ich keinerlei Benachrichtigung darüber erhalten, warum es zu dieser Verzögerung kommt oder wie es weitergehen soll. Dies führt nicht nur zu erheblichem Ärger, sondern auch dazu, dass ich einen kompletten Arbeitstag wie einen Gefangene zu Hause verbracht habe, ohne dass die Lieferung erfolgte. Ich habe meine Verpflichtungen als Käufer rechtzeitig erfüllt und darüber hinaus für eine Lieferung per Spedition mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-4 Tagen bezahlt. Es ist selbstverständlich, dass ich als zahlender Kunde einen angemessenen Service erwarte. Bisher habe ich jedoch keinerlei Informationen darüber erhalten, warum es zu dieser Verzögerung kommt und wie es weitergeht. Darüber hinaus stellt sich die Frage, wer für die durch diese Verzögerung verursachten Unannehmlichkeiten und den Verlust eines Arbeitstages verantwortlich ist. Ich habe meine Pflichten rechtzeitig erfüllt aber irgend jemand drüben hat seinen Arbeit versäumt. Dafür muss ich jetzt noch mal 1 Arbeitstag verlieren? **Antwort dazu von Kundenservice Mitarbeiter war sehr freundlich, mitfühlend, aber die Aussage, dass sie keinen Druck auf die Spedition ausüben können, war unangemessen.*** E-Mail 2: Heute bin ich zur Arbeit gegangen, da mir weder von Expert TechnoMarkt noch von der Spedition eine Benachrichtigung über einen neuen Liefertermin zugegangen ist. Mittags wurde ich dann telefonisch kontaktiert, und der Fahrer der Spedition teilte mir mit, dass er sich bereits in meiner Straße befände und nach meiner Hausnummer suche. Inmitten der Arbeit musste ich in aller Eile jemanden telefonisch organisieren, der die Lieferung entgegennimmt, und selbst schnell nach Hause fahren, um das Gerät in die Wohnung zu tragen, damit es nicht im Regen stehen bleibt. Ich muss betonen, dass die Lieferung alles andere als reibungslos verlaufen ist. Nach einer Recherche im Internet wurde mir bewusst, dass solche Lieferprobleme kein Einzelfall sind. Sie haben darauf hingewiesen, dass dies nicht in Ihrem Verantwortungsbereich liegt und Sie keinen Druck ausüben können. Allerdings können Sie (als Expert Technomarkt)als zahlender Auftraggeber sehr wohl Druck ausüben um solche Abläufe zu optimieren. Wenn die Spedition erkennt, dass dies ernst gemeint ist und sie Aufträge verlieren könnte, wenn sie ihre Arbeitsweise nicht verbessert, könnten sie dazu bewegt werden, effizienter zu arbeiten. Wir erhalten jede Woche Lieferungen bei der Arbeit von verschiedenen Lieferanten, und meine Kolleginnen haben noch nie etwas Ähnliches erlebt. Wenn es Probleme gab, wurden wir immer rechtzeitig persönlich oder digital benachrichtigt. Eine rechtzeitige Kommunikation ist von entscheidender Bedeutung. Leider sehe ich mich gezwungen, entsprechende Bewertungen in Internetportalen abzugeben, um die ganze Stress- und Zeitverschwendung aufgrund dieser Liefersystem- und Kommunikationsprobleme zu dokumentieren. Bedauerlicherweise wird dies mein erster und letzter Kauf bei Expert Technomarkt sein.
BK
Büsra K.
Remscheid
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Bewertungen für expert-technomarkt.de

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Relevanz
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Odyssee einer Bestellung

Als ich bestellt habe wurde mir angezeigt, dass die Ware verfügbar ist und in 4 -7 Arbeitstagen beim Besteller ist. Da es sich um einen Speditionsauftrag handelte und nach 5 Arbeitstagen immer noch keine Lieferungsankündigung eingegangen war, habe ich am 6 Arbeitstag den Kundensupport kontaktiert. Dieser teilte mir mit, dass die Ware derzeit nicht verfügbar ist. Der Vorgang war sehr irritierend, da zwischenzeitlich auf der Homepage damit geworben wurde, dass der Artikel verfügbar ist und in 2-4 Arbeitstagen beim Besteller ist. Damit wird der Besteller vorsätzlich getäuscht.Es gibt viele Kunden so wie mich, die aufgrund eines Defekts der alten Geschirrspülmaschine dringend eine neue benötigen. Aufgrund der nicht absehbaren Lieferung habe ich nun den Auftrag storniert, dies rundete dann meine Erfahrung ab. In meinem Kundenkonto wurde mir angezeigt, dass ich den Auftrag im Kundenkonto stornieren kann, als ich dies durchführen wollte, wurde ich auf den Kundensupport verwiesen, ich solle eine E-Mail schreiben, wenigstens das hat funktioniert. Für mich ist das nicht seriös, aufgrund dessen habe ich das auch so bewertet.
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung des Kühlschranks war ein absoluter Albtraum. Beim ersten Zustellversuch tauchte niemand auf. Nach Rückfrage bei der Spedition hieß es, der Kühlschrank passe nicht ins Auto. Beim zweiten Zustellversuch kam der Fahrer eine halbe Stunde früher als angekündigt. Da niemand zu Hause war, wurde der Kühlschrank nicht zugestellt. Beim dritten Versuch erfolgte erneut keine Zustellung. Die Spedition gab an, den Kühlschrank nicht finden zu können. Beim vierten Versuch kam der Kühlschrank äußerlich unbeschädigt an. Beim Auspacken stellten wir jedoch fest, dass er innen komplett zerstört war, vermutlich durch einen Sturz während des Transports. Der Kundenservice konnte keinen Abholtermin für den defekten Kühlschrank nennen, wodurch dieser eine Woche lang unseren Flur blockierte. Wir mussten einen weiteren Tag für die Abholung des Kühlschranks bereitstehen. Insgesamt haben wir fünf Tage darauf gewartet, den Kühlschrank zu erhalten und wieder zurückzuschicken, ohne jegliche Entschädigung seitens des Kundendienstes für diesen katastrophalen Service.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder Expert Technomarkt!

Bei Bestellung und Vertragsabschluss war der Artikel vorrätig und versandbereit und einen Tag später leider nicht mehr vorrätig und muss nachbestellt werden. Somit kommt der Artikel 14 Tage später an als geplant und mein Sohn kann sein Geschenk nicht auspacken! Der Kundenservice ist mehr als unhöflich. Es kam keine Entschuldigung sondern nur ein "das kann man nicht ändern". Selbst die Artikel aus der Bestellung die versandfertig sind, werden nicht versendet, da es keinen "Teilversand" gibt! Also kommen alle Artikel verspätet! Alles in allem eine Frechheit! Nie wieder Expert Technomarkt!
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich sage nur einmal und nie wieder.Alles was mit Spedition zu tun hat Zeit mit bringen und wenn man sein Geld wieder haben will viel Geduld.Ich habe 14 Tage gekämpft bis ich mein Geld wieder hatte,nur weil keiner in der Lage war sich ernsthaft um das Problem zu kümmern.Ich hatte noch nie so einen schlechten service wie bei diesen Markt,ich habe nur immer gesagt bekommen haben sie Geduld.Den Herr den ich zuletzt am Telefon hatte, sage ich Danke .Der Albtraum ist vorbei.Ich sage nur eins zu diesen Markt bitte schreibt bei der Lieferzeit nie wieder 2 bis 4 Tage hin die schafft ihr nicht.
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Antwort von expert-technomarkt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Die Rücksendung Ihrer Bestellung hat in der Tat länger als gewöhnlich gedauert. Ihren Widerruf vom 06.03.2024 haben wir entsprechend erhalten und bearbeitet. Bitte beachten Sie dass wir die Erstattung erst mit dem Erhalt der Retoure erfolgen kann. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ohne Worte

Den folgenden Wortlaut habe ich schon an "expert Technomarkt"geschrieben: "Da das Gerät so ist, wie ich es ausgepackt habe schicke ich Euch noch ein paar Bilder! Jetzt sind die Folien aber ab! Hinten am Stecker ist der kleine Kratzer ! Für ein Neuteil eher ungewöhnlich ! Also am Zustand des Artikels hat der Versand keinen Einfluß, weil damit alles in Ordnung war (keine Beschädigung von Außen) ! " Vielleicht hat das Teil irgendwo in der heißen Sonne gelegen oder war ein Rückläufer! Aber wie gesagt das Gerät läuft bis jetzt prima.
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Antwort von expert-technomarkt.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per Mail mitgeteilt, verschicken wir keine Rückläufer. Die Ware hatten wir Ihnen als original verpackte Neuware verschickt. Dies haben wir geprüft und Ihnen auch mitgeteilt. Die Anfrage ob Sie uns ein Foto senden können, auf dem der Kratzer erkennbar ist, blieb unbeantwortet. Ihr Widerruf wurde entsprechend erfasst. Ihr expert TechnoMarkt Team
BZ
Björn Z.
Neuenstein
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Totale Katastrophe, erst den falschen Fernseher geliefert, dann musste der falsche erst geholt werden bevor der bestellte geliefert werden konnte.(Ein einfacher Austausch war nicht möglich. In heutigen Zeiten eine unmögliche Verschwendung an Ressourcen, interessiert aber keinen. Musste zwei Tage Urlaub extra verschwenden um meinen richtigen Fernseher dann endlich zu bekommen.Aber dafür gab es ja wenigstens nicht mal ein Danke schön von diesem Unternehmen. Ich werde diesen Laden jedenfalls zukünftig meiden.
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Antwort von expert-technomarkt.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, den Umstand zutiefst. Es kam leider zu einer Verwechslung, die nicht hätte passieren dürfen. Eine Ersatzlieferung oder die Erstattung kann erst mit dem Erhalt der Rücksendung erfolgen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Team
WK
Wolfgang K.
Altlandsberg
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware war defekt und wurde nicht abgenommen

Die Ware war defekt. Die Umverpackung des TV war bis auf das Panel großflächig durchbrochen. Leider ist eine Ersatzlieferung erst möglich, wenn der defekte TV wieder beim Händler ankommt. Der Transporteur hatte aber schon die Nichtabnahme der Ware durch mich dem Verkäufer gemeldet. Also noch mal einen TV kaufen, ohne das der erste Betrag gutgeschrieben wurde. Bei einem Warenwert von über 3.000 Eure erwarte ich einfach mehr Service.
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Antwort von expert-technomarkt.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mail. Transportschäden sind glücklicherweise sehr selten, können aber nicht immer verhindert werden. Wir bitten um Verständnis, dass Ersatzlieferungen aus logistischen Gründen nicht vor dem Erhalt der retournierten Ware veranlasst werden können. Ihr expert TechnoMarkt Team
HS
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung des Produkts (Siemens Herdset) 8 Wochen gedauert, der Rechnungsbetrag wurde dafür schon am nächsten Tag abgebucht, vielleicht kann man das besser koordinieren bzw. zeitlich entsprechend anpassen. Soweit mir bekannt, waren Lieferprobleme beim Hersteller der Grund. Die Kommunikation mit dem Kundenservice dazu war ok. Die Information bei Lieferung und Montage selber war pünktlich und ok.
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vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Shokz "On Ear" Kopfhörer gekauft. Leider passte dieser nicht. Auf Nachfrage steht mir kein Widerrufsrecht zu, da der Artikel aus hygienischen Gründen nicht zurück genommen wird. Was ich nicht nachvollziehen kann, da dieser Kopfhörer kein "In-Ear" ist. Andere große Anbieter sehen dies auch so und hätten die Kopfhörer zurück genommen. Dies war mein letzter Einkauf bei Expert.
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

JBL Extreme 3 nicht Lieferbar

Ich habe eine JBL Box über Idealo gekauft, das Gerät war nicht OVP. Man versende nur OVP wäre. Erst hieß es dass ein Gerät für mich besorgt wird, dauer bis 5 Tage, Tags drauf kam das Geld zurück. Verpackung war mir egal, der Preis war gut. Kurz gesagt: Verarscht. Schade
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Antwort von expert-technomarkt.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen hier von einem Missverständnis aus. Wir teilten Ihnen am 04.03.2024 per Mail mit, dass das von ihnen erworbene Produkt bedauerlicherweise nicht mehr hergestellt wird und wir Ihre Bestellung daher stornieren müssen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Billigeres Gerät ausgeliefert, als bestellt. Umständlicher Retourenprozess. Neulieferung dauert wieder Wochen, erst Retoure zurück, dann erfolgt eine Neubestellung der Ware, obwohl Fehler eindeutig beim Shop liegt. Kundenunfreundlicher Umgang.
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Antwort von expert-technomarkt.de
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir hierzu Stellung. Als Sie uns telefonisch über den Fehler informierten, baten wir Sie um die Zusendung von Fotos um das Anliegen zu prüfen. Nach Erhalt der Bilder haben wir umgehend eine Abholung veranlasst. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Team
vor 10 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Expert Mogelpackung

Man hat mir eine nach Feierabend-Lieferung verkauft die in dieser Region gar nicht angeboten wird. Und jetzt versucht man die Kosten auf mich abzuwelzen....einfach nur peinlich von Expert.....um nicht zu sagen das hat schon was von Betrug
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vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der beim Kauf angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten. Zum Zeitpunkt der Anlieferung war die Cashback Aktion bei Samsung bereits ausgelaufen. Sehr ärgerlich, habe nun durch Expert 100€ verloren
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MM
Marcus M.
Bottrop
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Technomarkt ist nicht aktuell

Der Technomarkt hatte einen Artikel angeboten, der nicht mehr verfügbar war und das das erst nach der Bestellung festgestellt. In solchen Fällen sollte die Website aktuell sein und nichts vorgaukeln.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel bestellt dann nicht lieferbar

Artikel bestellt, per Paypal überwiesen. Dann plötzlich Artikel nicht mehr lieferbar. Geld zurück erhalten zwar aber dieses hin und her. Artikel wurde Angebot obwohl nicht mehr vorrätig
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schneckenlangsamer Versand

Artikel soll angeblich in 3-5 Tagen bei mir sein. Nach 4 Tagen ist der Status immer noch "in Bearbeitung".
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Antwort von expert-technomarkt.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wie Sie der Bestellbestätigung entnehmen konnten, war der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lagernd. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr expert TechnoMarkt Team
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Installationsservice wurde nicht erbracht und per E-mail wurde keine Antwort mehr gegeben
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefern sie am besten die Produkte, die sie verkaufen und stornieren nicht einfach einseitig
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DG
Detlef G.
Duisburg
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr hohe Versandkosten. Anfrage zum Produkt konnte nicht beantwortet werden.
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AW
Achim W.
Wuppertal
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellenung storniert, Liefertermin erst im Juni
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Antwort von expert-technomarkt.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir im Shop auf den Liefertermin 30.06.2024 hingewiesen. Ihr expert TechnoMarkt Team