aerotask.de

1.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.827 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Super cooles Flugerlebnis und eine spannende Erfahrung. Unser Pilot Berat hat das mega gut gemacht und alles sehr gut erklärt, hat echt Spaß gemacht.

Super Einblick

Ja sehr viel Spaß gemacht zu fliegen wie ein Pilot. Der Pilot den ich hatte, hat alles sehr gut erklärtund ich würde bei ihm nochmal trainieren.

Absolute Empfehlung

Wir hatten ein super Erlebnis! Finn hat als super geduldig und interessant erklärt und wir durften unsere Wunschziele anfliegen. Gerne wieder!
AM
Andrea M.
Hattersheim
13.02.2024
Bestellung und Versand- reibungslos und sehr schnell. Der Flug wurde noch nicht gemacht, deshalb kann ich hier noch keine Bewertung abgeben.
AH
Andre H.
Ellerbek
Tolles Erlebnis den A 320 zu fliegen. Harald hat alles perfekt erklärt und uns zu einem unvergeßlichen Flugerlebnis verholfen. Alles TOP

Einmal Pilot sein

Selber ein Flugzeug steuern (natürlich mit viel Hilfe vom Profi) ist schon ein tolles Erlebnis. Muss ich auf jeden Fall nochmal machen.
27.01.2024

super Erlebnis

War ein super Erlebnis mit einem freundlichen und kompetenten Fluglehrer, der alle Fragen ausführlich beantwortet hat. Gerne wieder!
11.02.2024
Sehr gute Erklärung durch den Piloten, der es sehr angenehm und in guter Atmosphäre gestaltet hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Es war ein tolles Erlebnis. Die Einweisung in das Fliegen war echt super. Nochmals vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis 👍

Toller Intstructor

Toller Flugsimulator. Insbesondere mein Pilot/Instructor war Top. Habe super viel gelernt und viel Spaß gehabt. Gerne wieder.
28.01.2024
Die Pilotin war sehr sehr freundlich und ist auf alle Bedürfnisse eingegangen. Hat richtig Spaß gemacht. Ein tolles Erlebnis.
Es war sehr interessant und aufschlussreich. "Mein" Copilot hatte alles ausführlich beschrieben. Dankeschön an das Team
13.02.2024
Wir waren ja nur die Zuseher, aber unser Enkel war begeistert. Gute Einführung und Erläuterungen und sehr netter Kontakt.
Gute und umfangreiche Erläuterungen, Freundlicher Instruktor. Wegebeschreibung am Veranstaltungsort verbesserungswürdig.
28.01.2024
Tolles Erlebnis dank realitätsnaher Technik und sympathischem Instruktor. Mittelfristig auf jeden Fall wiederholenswert.
Tolles Erlebnis, sehr freundlicher und kompetenter begleitender Pilot Werde das auf alle Fälle nochmals wiederholen.
RB
Rainer B.
Ingelheim

Beeindruckendes Erlebnis, sehr realistisch

Sehr interessant mal ins Cockpit zu schauen und die verschiedenen Phasen im Landeanflug und beim Start zu erleben.
02.02.2024

Copilot

Gefallen hat uns der kompetente, freundliche junge Mann namens André, der auf alle Fragen eine Antwort wusste.
Hat sehr viel Spaß gemacht. Heute zum zweiten mal dabei gewesen. Gerne jederzeit wieder ......... :-)

Spannende Stunden in nettem, kompetenten Ambiente

Netter und kompetenter Dozent, Abläufe optimal. Hat Spass gemacht. War bereits 2x dort. Gerne wieder.