aerotask.de

1.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.694 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Es hat sehr viel Spaß gemacht, der Instruktor hat alles toll erklärt. Ich komme gerne noch einmal wieder

Spannende Stunden in nettem, kompetenten Ambiente

Netter und kompetenter Dozent, Abläufe optimal. Hat Spass gemacht. War bereits 2x dort. Gerne wieder.

Kompetent erklärt und tolle Atmosphäre

Kompetent erklärt Realitätsnah Freundliche Atmosphäre Zeit vergeht wie im „Flug“ 😉 Tolles Erlebnis
06.01.2024
Tolle Erfahrung, super interessant, gut organisiert, ein klasse„Ausbilder, hat viel Spaß gemacht
Die Betreuung durch unseren Piloten Florian war einfach super. Kann man nur weiter empfehlen.
AK
Anton K.
Rastatt
30.12.2023
Schnelle problemlose Abwicklung. Sehr gute Erreichbarkeit und Umsetzung meiner Wünsche. 1A
sehr gut eingewiesen Simulation sehr gut....schade das die Kamera nicht funktioniert hat
War super 👍🏻 sehr freundlich, toller Service, sehr kompetent, einfach eine mega Erfahrung
21.01.2024
Ware (Gutscheine) wie beschrieben. Meine Frage per eMail wurde schnell beantwortet.
27.01.2024
Super Einweisung und Betreuung, danke für ein tolles Erlebnis. Wir hatten viel Spaß.
18.01.2024
Komme gerne wieder, sehr netter und kompetenter Pilot, kann es nur weiterempfehlen!
27.01.2024
Super Erfahrung, tolle Betreuung. Wie im echten Flieger. Wir kommen gerne wieder.
06.01.2024
Es war ein wunscherschöner Abend. Unser Instruktuer Denny war ein prima Lehrer.
Gesprächig, beantwortet alle fragen, lieb, freundlich, sehr schönes Erlebnis
Das war ein tolles Erlebnis ! Es hat uns sehr gut gefallen! Danke Kuni ! 👍🏼
MR
Marcus R.
HeiligenhUs
18.01.2024

Prima Flugsimulator

Das hat Spaß gemacht. Gute Einführung, prima Flug und sicher gelandet.

Unterricht durch Profis

Sehr freundliche und geduldige Pilotin auf dem 737-Simulator in Köln !
31.12.2023
Schnelle Lieferung, super Angebot und netter und schneller Kontakt.
29.12.2023
Supernetter Pilot. Sehr gute Einweisung. Unser Sohn war begeistert!
19.01.2024
Alles war super , der Fluglehrer hat sich sehr viel Mühe gegeben.