aerotask.de

JB
Jochen B.
Baltmannsweiler
14.02.2024
Hervorragender Service, sehr gute Erklärung und Betreuung durch Sven, der auch sehr gut erklären und beschreiben konnte. Ein insgesamt superschönes Erlebnis, das wiederholt wird.
03.02.2024
Eine tolle Erfahrung Fluglehrer war super nett und hat viel Rücksicht auf eigene Wünsche genommen. Wir konnten viele verschiedene Szenarien probieren. Sehr empfehlenswert .
Super nette Mitarbeiter. Tolle Einweisung. Jede Frage wurde fachgerecht beantwortet. Gutes Ambiente. Hat super viel Spaß gemacht. Mache das bestimmt irgendwann nocheinmal.
24.02.2024
Es war ein hervorragendes Erlebnis Wir haben die Stunde unserer Freundin zum 50. geschenkt und wir waren alle total begeistert Vielen Dank auch Tim unseren Piloten 😁😁
JH
Jürgen H.
Lüdinghausen
14.02.2024
Ein wunderschönes Erlebnis. Danke an Kubi, der alles wunderbar erklärt hat und mit uns über Doha nach phuket geflogen ist. In 2 Wochen machen wir diesen Flug real.
17.02.2024
Es hat super viel Spaß gemacht, wir hatten zwei mal eine Stunde. Kubi unser Fluglehrer hat das super toll gemacht. Die Erklärungen waren verständlich und präzise.
ES
Erwin S.
Neuburg
09.02.2024
Es war ein toller Nachmittag. Yannick ist ein engagierter und sympathischer Fluglehrer. Die Zeit verging wie im Flug und wir fliegen gerne wieder zu neuen Zielen.

super Erlebnis

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Alles wurde einfach erklärt. Im Anschluss konnte man auf Flughäfen der eigenen Wahl landen. Insgesamt sehr weiterzuempfehlen.

Flugbegleiter und Flug 1A

Unser Flugbegleiter Kubbi hat den Flug hervorragend begleitet. Ruhig und Sachlich alles bestens erklärt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank noch einmal.
IW
Ilka W.
Eisenach
Stornierung hat ohne Probleme funktioniert und die Rückzahlung wurde umgehend getätigt. Sicher werden wir das Angebot zu einem anderen Termin nochmal nutzen.
04.02.2024
Sehr sympathischer Pilot, hat super erklärt und alle Fragen beantwortet, wünschen ihm alles Liebe und Gute für die Zukunft. Danke für dieses Erlebnis.

Super Einblick

Ja sehr viel Spaß gemacht zu fliegen wie ein Pilot. Der Pilot den ich hatte, hat alles sehr gut erklärtund ich würde bei ihm nochmal trainieren.

Absolute Empfehlung

Wir hatten ein super Erlebnis! Finn hat als super geduldig und interessant erklärt und wir durften unsere Wunschziele anfliegen. Gerne wieder!
AM
Andrea M.
Hattersheim
13.02.2024
Bestellung und Versand- reibungslos und sehr schnell. Der Flug wurde noch nicht gemacht, deshalb kann ich hier noch keine Bewertung abgeben.

Gute Einweisung, sehr engagierter Mitarbeiter

Gute Einweisung, sehr engagierter Mitarbeiter, tolle Atmosphäre, ein echtes Erlebnis. Das Flugzeug könnte eine kleine Wartung vertragen.
AH
Andre H.
Ellerbek
Tolles Erlebnis den A 320 zu fliegen. Harald hat alles perfekt erklärt und uns zu einem unvergeßlichen Flugerlebnis verholfen. Alles TOP

Einmal Pilot sein

Selber ein Flugzeug steuern (natürlich mit viel Hilfe vom Profi) ist schon ein tolles Erlebnis. Muss ich auf jeden Fall nochmal machen.
27.01.2024

super Erlebnis

War ein super Erlebnis mit einem freundlichen und kompetenten Fluglehrer, der alle Fragen ausführlich beantwortet hat. Gerne wieder!
11.02.2024
Sehr gute Erklärung durch den Piloten, der es sehr angenehm und in guter Atmosphäre gestaltet hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Es war ein tolles Erlebnis. Die Einweisung in das Fliegen war echt super. Nochmals vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis 👍