aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

31.12.2023

Sehr toller, realer Flug.

Mein Sohn ist geflogen und es hat ihm sehr gefallen. Der Pilot hat alles sehr gut erklärt und Vorschläge für tole Routen gemacht. Auch durfte mein Sohn sich selber Routen aussuchen. Besser machen können Sie den Sessel hinter dem Piloten. Der müsste höher sein, damit man vorne aus dem Fenster raus schauen kann und nicht nur das Monitorenbrett sieht. Ein Sitz vom Flugzeug dort, wäre toll. Schade war es auch, dass wir die dazugehörigen Softtrinks, die zu den Karten waren, nicht erhalten haben.
Sehr informativ über das Genre Flugzeug, Cockpit, den Beruf des Piloten und einiges mehr! Wir waren heute Frankfurt, Odenwald, Shanghai, Ouagadougou, Caracas und Tokio mäßig unterwegs, viel gelernt über die Geografie und Flughäfen im allgemeinen. Wussten Sie schon dass, Pilot und Co-Pilot nicht das gleiche essen dürfen? :-) Die Flugbegleitgung bzw. Fluglehrer war sehr freundlich und es hat uns super gut gefallen. Ein tolles Erlebnis!
KS
06.01.2024

Ich fand es super

Ich fand es gut, dass alles nochmal genau erklärt wurde und bei manchen Sachen geholfen wurde, wo man jetzt zb. nicht dran kam, weil man am lenken war etc.
06.01.2024
Es war ein wunderschöner Einblick einmal so nah im Cockpit zu sein und das Gefühl zu bekommen, wenn man einmal selber steuern darf. Wir hatten eine äußerst nette Pilotin, die alles genau erklärt hat. Eine ganz tolle Geschenkidee. Man sollte aber mindestens 90 Minuten einplanen, da sich das lohnt. Ich werde diese Geschenkidee auf jeden Fall weiter empfehlen, weil es einfach Spaß gemacht hat.
FK
Frank K.
Geislingen an der Steige
20.01.2024

Tolle Stunden im Aerotask Flugsimulator in Metzingen

Ich war heute im Aerotask Flugsimulator. Es war das erste Mal, dass ich so ein Event gebucht habe. Es hat mir mehr als gut gefallen. Sven, mein Fluglehrer war einfach sensationell…. Mega freundlich, lustig und sehr informativ. Ich werde noch mal einen „Flug“ buchen, dann aber für mind. 2 Stunden (die Zeit verfliegt so schnell), dann immer wieder bei Sven! Sven, vielen Dank für alles!
14.01.2024
Der Fluglehrer (Harald) hat super auf unser Halbwissen reagiert und auf wundervolle Art die Funktionen des Airbus erklärt. Es hat riesigen Spaß gemacht und wir werden allen Bekannten, Verwandten und Kollegen (innen) davon berichten. Macht bitte weiter so und bleibt gesund. Wir werden viel motivierter am heimischen PC mit den Flugsimulatoren "arbeiten" Vielen Dank Jörg +Martin
07.01.2024
also ich war ja völlig begeistert... denny hat uns betreut und der war ja echt cool drauf. von allen wünschen erfüllt bis hin zu erklärungen bis ins kleinste detail war echt alles dabei. das umfeld geht glaube ich etwas schöner zu gestalten, ist aber auch geschmacksache. die anfahrt war einfach, man muss halt nur richtig lesen... :-). alles in allem... gerne wieder.
EB
egon b.
krefeld
14.01.2024
Es war schon ein Erlebnis . Ganz toll . Da ich noch einen Flugschein habe , werden wir es in Kürze wiederholen . Was mich fürchterlich gestört hat , das dauernde Husten von dem Fluglehrer . Dann in einen so kleinen Raum . Hätte am liebsten den Flug vorschoben bzw. abgesagt . Er hätte ja eine FFP - Maske tragen können . Mit freundlichem Gruß E. Becker
19.01.2024
Ein tolles Erlebnis, und ein muss für alle "Stubenflieger " am PC wie meine Tochter und ich,sooo toll alles mal ohne PC Maus zu betätigen. Und dieser fixed base Simulator fühlt sich wahnsinnig realistisch an. Nomals vielen Dank an unseren Insructor und Piloten Tom,es hat uns ganz viel Spaß gemacht, gerne wieder! Susann und Meyk aus Hamburg
Unser Besuch am 19.01.24 in der Moto World Köln war sehr gut. Wir hatten mit Mike einen sehr guten Fluglehrer, der sehr gut erklärt hat und jede Frage ausführlich beantwortet hat. Mit ihm hatte man das Gefühl tatsächlich zu fliegen und für das Flugzeug verantwortlich zu sein. Jede Menge Spaß und Informationen! Vielen lieben Dank Mike!
13.01.2024

Tolles Erlebnis!

Super Organisation, mit E-Mailterminerinnerungen und netter Kontakt. Das Erlebnis selbst wird durch gut ausgebildete Mitarbeiter wirklich individuell nach Kundenwunsch gestaltet (Flugrouten von wo nach wo man will), mit Erklärungen zur ganzen Technik je nach Interesse gerne sehr detailliert. Hat uns super gefallen. Danke!
04.01.2024
Amazing experience, no complaints whatsoever. The staff is extremely kind and welcoming. Flight instructors are very professional and really know what they’re doing. The organisation team went out of their way to find an appointment for me since my schedule was tight. Never had any issues with them, 10/10 would recommend.

Professionell vorbereitet, gerne wieder!

Professionell vorbereitet. (2 Reminder, 1 die Woche vorher und 1 einen Tag vor dem Termin) Professionelle Einweisung durch einen Piloten ,der das Muster auch fliegt. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis. Kleines Manko: die fehlende Ausschilderung. In dem Motorworld-Areal Metzingen kann man sich verlaufen.
29.12.2023
Henrik hat den Flug / die Zeit zu einem Erlebnis gemacht. Wir waren sehr, sehr zufrieden! Alles wurde mit Ruhe ohne Zeitdruck, aber doch so erklärt, dass man genügend Zeit auch zum Fliegen hatte. Auf Wünsche wurde eingegangen und man hat viel Hintergrundwissen vom Fliegen erfahren können.

Tolles Erlebnis aus Cockpitperspektive

Zum ersten Mal habe ich einen Flugsimulator dieser Art besucht und ich bin begeistert. Sowohl vom Flair als auch von meinem Instructor/Piloten. Es war ausreichend Zeit für alle Fragen rund ums Fliegen und Wetter und Flughafen konnte selbst bestimmt werden. Es hat einfach Spaß gemacht!
07.01.2024
Der Pilot hat alles Perfekt erklärt. Er ging auch auf Fragen außerhalb der eigentlichen Aufgaben sehr gut ein. Alles in allem war es eine sehr informative Veranstaltung. Absolut zu empfehlen für alle die sich darüber Gedanken machen in diesem Bereich Fuß zu fassen.

Top

Es war eine sehr gute Stimmung im Cockpit. Niklas hat alles leicht verständlich erklärt und keine Frage offen gelassen. Die Landung auf Madeira hat per Hand hat im 2. Versuch gut funktioniert. Alle Passagiere würden gerne wieder mit mir/uns fliegen. Gruß Ulrich

Portal und Online Bestellprozess klar und transparent

Der gesamte Online Bestellprozess ging schnell und unkompliziert. Die Informationen sind klar und transparent. Sogar eine E-Mail Nachfrage an den Support wurde innerhalb 24 beantwortet. - Das Event selbst - A320 Simulator - steht noch aus. Dazu dann später mehr.
30.12.2023
Es war einfach toll in Hamburg! Sehr netter angehender Pilot! Hat uns all unsere - vielleicht auch doofen - Fragen beantwortet. Eine kurze Zeit hatten wir das das Gefühl wirklich auf Sylt gelandet zu sein. Ich empfehle das Erlebnis gerne weiter! Vielen Dank!

Ein Traum wurde wahr!

Herzlichen Dank für dieses so real wirkende Erlebnis. Ein Traum wurde wahr! Auch unser Pilot am 11.01.2024 war der beste den man sich wünschen konnte. Danke auch an ihn. Eine rundum tolle Erfahrung an die wir mit Sicherheit immer gerne zurückdenken werden.