aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

04.01.2024
Amazing experience, no complaints whatsoever. The staff is extremely kind and welcoming. Flight instructors are very professional and really know what they’re doing. The organisation team went out of their way to find an appointment for me since my schedule was tight. Never had any issues with them, 10/10 would recommend.
MH
Martina H.
Silberstedt
06.01.2024

Tolles Erlebnis

Die Einweisung und Unterstützung durch Frederic war erstklassig. Er hat eine Landung in New York bei Nacht vorgeschlagen. Es war sehr schön. Einfach ein tolles Erlebnis. Wir werden sicher wiederkommen. Leider ist man bei einem Anruf bei Aerotask sehr lange in der Warteschleife, allerdings wird auch ein Rückruf angeboten.

Professionell vorbereitet, gerne wieder!

Professionell vorbereitet. (2 Reminder, 1 die Woche vorher und 1 einen Tag vor dem Termin) Professionelle Einweisung durch einen Piloten ,der das Muster auch fliegt. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis. Kleines Manko: die fehlende Ausschilderung. In dem Motorworld-Areal Metzingen kann man sich verlaufen.

A320 Simulator - Ein Erlebnis

Junger sehr engagierter und versierter Instructor erklärte uns in Düsseldorf im A320 Simulator alles Wissenswerte. War sehr interessant, mal einen Flug aus Sicht eines Piloten zu sehen. Leider konnte man keine Starts und Landungen bei verschiedenen Seitenwinde durchführen. Insgesamt ... sehr empfehlenswert.
29.12.2023
Henrik hat den Flug / die Zeit zu einem Erlebnis gemacht. Wir waren sehr, sehr zufrieden! Alles wurde mit Ruhe ohne Zeitdruck, aber doch so erklärt, dass man genügend Zeit auch zum Fliegen hatte. Auf Wünsche wurde eingegangen und man hat viel Hintergrundwissen vom Fliegen erfahren können.

Macht Spaß

Einführung, Schulung, Begleitung war super. Flug machte viel Spaß. Die Umgebung ist ein bischen kundenunfreundlich, besonders für Kunde, die einen längeren Weg haben und früher kommen. Wäre schön ein gemütliches Wartezimmer zu haben, mit Kaffee/Tee und Broshuren über Flügsimulatoren 😊

Tolles Erlebnis aus Cockpitperspektive

Zum ersten Mal habe ich einen Flugsimulator dieser Art besucht und ich bin begeistert. Sowohl vom Flair als auch von meinem Instructor/Piloten. Es war ausreichend Zeit für alle Fragen rund ums Fliegen und Wetter und Flughafen konnte selbst bestimmt werden. Es hat einfach Spaß gemacht!
Der begleitende "Pilot" war m.E. hoch kompetent und äußerst sympathisch- eine ideale Besetzung. Die formelle Abwicklung war leider mangelhaft - keine "Geschenkmappe" und Ticketübersendung per Mail nur nach mehrfacher Aufforderung. Trotz allem : der "Pilot" hat es gerettet...
07.01.2024
Der Pilot hat alles Perfekt erklärt. Er ging auch auf Fragen außerhalb der eigentlichen Aufgaben sehr gut ein. Alles in allem war es eine sehr informative Veranstaltung. Absolut zu empfehlen für alle die sich darüber Gedanken machen in diesem Bereich Fuß zu fassen.

Top

Es war eine sehr gute Stimmung im Cockpit. Niklas hat alles leicht verständlich erklärt und keine Frage offen gelassen. Die Landung auf Madeira hat per Hand hat im 2. Versuch gut funktioniert. Alle Passagiere würden gerne wieder mit mir/uns fliegen. Gruß Ulrich

Portal und Online Bestellprozess klar und transparent

Der gesamte Online Bestellprozess ging schnell und unkompliziert. Die Informationen sind klar und transparent. Sogar eine E-Mail Nachfrage an den Support wurde innerhalb 24 beantwortet. - Das Event selbst - A320 Simulator - steht noch aus. Dazu dann später mehr.
12.01.2024
Alles gut organisiert. Der Coach war sehr sehr gut. Die Technik hat ein bisschen geruckelt, aber ich auch:). Wirklich zu verbessern wäre die Anfahrtsbeschreibung. Ich habe 15 min gesucht. Aber das ist nicht so relevant. Unter dem Strich: Ich komme sicher wieder
30.12.2023
Es war einfach toll in Hamburg! Sehr netter angehender Pilot! Hat uns all unsere - vielleicht auch doofen - Fragen beantwortet. Eine kurze Zeit hatten wir das das Gefühl wirklich auf Sylt gelandet zu sein. Ich empfehle das Erlebnis gerne weiter! Vielen Dank!

Ein Traum wurde wahr!

Herzlichen Dank für dieses so real wirkende Erlebnis. Ein Traum wurde wahr! Auch unser Pilot am 11.01.2024 war der beste den man sich wünschen konnte. Danke auch an ihn. Eine rundum tolle Erfahrung an die wir mit Sicherheit immer gerne zurückdenken werden.
NL
Norbert L.
Düsseldorf
18.01.2024
Kompetente Begleitung, auf das Alter (13) Jahre abgestimmte Einweisung. Auf Wünsche wurde eingegangen, eine Platzrunde, ein ILS Anflug und einer nach Sicht. Zum Abschluss noch ein Triebwerk Ausfall im Steigflug mit anschließender erfolgreicher Landung 😉

Pilot für ein Nachmittag

Es war ein tolles Erlebnis. Klasse war die ruhige und genaue Erklärung des "Co"Piloten:).In einer Stunde konnte ich und "meine Passagiere" Familie/Freunde viel erfahren.Da ich sehr aufgeregt war,ist eine Aufzeichnung vom Ergebnis USB eine tolle Sache 👍
14.01.2024

Tolles Erlebnis!

Gute Einführung. Es war toll, dass wir uns die Flughäfen frei wählen durften. Außerdem war es super, dass mein Freund und ich uns jeweils direkt mit dem Fliegen abwechseln konnten. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und es war sehr interessant.
07.01.2024
Vielen Dank an Michael, die Einweisung und Betreuung war super und wir sind überall sicher gestartet und gelandet. Es hat viel Spaß gemacht und alle waren begeistert. Nur die Wartezeit auf einen Termin war lang. Das Warten hat sich aber gelohnt.
Super tolle Erfahrung! Sympathischer und sehr kompetenter Pilot, der uns mit viel Geduld alles gezeigt und erklärt hat. Auf individuelle Wünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Meinen Respekt vor dieser Berufsgruppe ist noch weiter angestiegen!
07.01.2024
Ich habe meinerseits eine falsche Postleitzahl angegeben. Nach telefonischer Rücksprache und einem netten Gespräch wurde alles schnell und unkompliziert geregelt. Innerhalb 2 Tagen hatte ich meine Karten. Super Service und nochmal vielen Dank.