aerotask.de

1.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.798 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Super Instructor - der uns hervorragende Anweisungen gegeben hat! Tolles Elerbnis, hat meine Erwartung übertroffen und ich komme bald wieder. Das Ganze ist so echt, man hat nie das Gefühl, dass es ein Simulator ist

Eine tolle Erfahrung

Es hat uns außerordentlich gut gefallen. Der Pilot war sehr nett und hat alles sehr gut erklärt. Alle Fragen wurden beantwortet. Die technische Ausstattung ist einwandfrei. Wiederholung? Gerne wieder. Danke.
24.12.2023

Fantastic experience!

An absolutely fantastic experience with Aerotask in Hamburg. A great amount of "hands on" time after a good, an patient!, introduction from our pilot. The location was easy to find and parking was not a problem!

Ein wunderbares Erlebnis

Eine wunderbare Erfahrung mit einer ebensolchen Pilotin. Einfach nur empfehlenswert. Kritikpunkt: Die Grafik lässt zu wünschen übrig. Sie ist antiquiert und entspricht nicht dem akuellen möglichen Niveau.
RZ
Der beste Simulator in Hamburg. Termin am 10.01.24 für 60 Minuten gehabt. Ein ganz großes Lob an Tim, meinen "Co-Piloten". So einen sympathischen Menschen trifft man selten. Wir sehen uns definitiv wieder!
Einfach PERFEKT!!!! Die ganze Familie war begeistert. Wurde alles verständlich erklärt und gezeigt. Ganz netter Kapitän. Immer wieder gerne! Dankeschön!!! Flugzeug zu steuern ist nichtr einfach. Respekt !
WS
Sehr professionell, gutes Ambiente, auch für Gäste gut geeignet. Toller Fluglehrer (Rambo). Nachteil: schlechte Ausschilderung auf dem Gelände! Bitte deutlich sichtbarere Hinweisschildwer anbringen!
MZ
12.01.2024

Tolles Flugerlebnis

Die Flüge im Flugsimulator waren sehr erlebnisreich, einfach toll. Sehr kompetente und freundliche Einweisung in die Bedienung des Airbus A320-Cockpits. Gerne wieder, absolut empfehlenswert.
Hallo, wir hatten einen sehr angenehmen professionellen netten Co-Capitän. Vielen Dank nochmal an Michael. Jederzeit wieder und absolut weiter zu empfehlen. Wir kommem wieder !!! Gruß Timo
18.01.2024

sehr empfehlenswert

Wir fanden die Zeit im Simulator sehr interessant und hatten viel Spaß. Unsere zwei Stunden sind im wahrsten Sinne des Wortes im Fluge vergangen. Absolut empfehlenswertes Erlebnis!
23.12.2023
Allgemein eine sehr tolle Erfahrung und die sympathischen Instructor sind sehr erfahren und beantworten auch die kleine Frage. Leider gibt es aber immer wieder technische Probleme.
Es war ein tolles Erlebnis. Ein ganz besonderes Lob und dickes Kompliment an unseren Piloten Simon. Er hat das ausgezeichnet gemacht und wir hatten eine super Zeit mit Ihm.
07.01.2024
Meine telefonische Nachfrage wurde kompetent und sehr freundlich bearbeitet. Diese Freundlichkeit erlebe ich zur Zeit unter den Menschen eher selten. Dafür alle Sterne.
26.12.2023
Ich habe zum zweiten Mal hier ein Ticket bestellt. Alles super. Beim ersten Mal war die Betreuung und das Erlebnis in Berlin super plus. Hoffe daßes jetzt genauso wird.
14.01.2024
Super Einweisung, sehr freundlich und viele Hintergrund infos bekommen. Der Flug hat mega viel Spaß gemacht, nicht nur den Kapitän 😉, auch die Passagieren. Vielen Dank
Mega Erlebnis!!! Die Jungs waren total begeistert, der Simulator ist super und wir hatten einen total tollen Instructor!!!!! Werden wir bestimmt wieder machen!!!
31.12.2023

Bestellvorgang

Die Bestellung erfolgte unkompliziert, auf Rechnung möglich. Die Unterlagen kamen sehr schnell, trotz der Feiertage. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt.
Es war eine sehr interessante Erfahrung. Der Fluglehrer war sehr freundlich und hat uns alles genau erklärt. Leider funktionierte die Flugaufzeichnung nicht.
DS
Dirk S.
Dortmund

Tolles Erlebnis

Top Fluglehrer, der alles super-verständlich, logisch und einfach erklärt hat. Das Flugerlebnis dazu einfach mega. Komme sicherlich nochmal. Besten Dank
EU
Erwin U.
Bergen
Die Flugsimulation war für meine Frau und mich ein tolles Erlebnis. Der Pilot war sehr freundlich und wir können ihn nur loben und uns bei ihm bedanken.