aerotask.de

DS
Dirk S.
Dortmund

Tolles Erlebnis

Top Fluglehrer, der alles super-verständlich, logisch und einfach erklärt hat. Das Flugerlebnis dazu einfach mega. Komme sicherlich nochmal. Besten Dank
EU
Erwin U.
Bergen
Die Flugsimulation war für meine Frau und mich ein tolles Erlebnis. Der Pilot war sehr freundlich und wir können ihn nur loben und uns bei ihm bedanken.
Super cooles Flugerlebnis und eine spannende Erfahrung. Unser Pilot Berat hat das mega gut gemacht und alles sehr gut erklärt, hat echt Spaß gemacht.

Spitze

Unser Sohn hatte sehr viel Spaß und ein ganz besonderen Dank an Tim, der gut auf die Kids eingegangen ist. Rundum ein gelungener Tag 👍 Danke für alles
01.01.2024
Lieferung erfolgte umgehend. Kleine Präsentmappe, alles drin, wenn jetzt noch die Flüge und Aufnahmen klappen, erhöhe ich die Sterne von 4 auf 5.
Es war einfach nur ein tolles Erlebnis. Der Pilot hat alles sehr geduldig und verständlich erklärt. Es hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank 🌻
Ich hatte eine großartige Erfahrung! Die Simulation war beeindruckend realitätsnah und der Instructor zeigte viel Begeisterung und Motivation!
Eine tolle Erfahrung und einmaliges Erlebnis mal im Cockpit zu sitzen und die Erklärungen von Felix waren super gut. Wir hatten viel Spass.
13.01.2024
Der Simulatorflug war klasse. Der Instruktor war auch super. Nur die Beschilderung um die Location zu finden ist verbesserungsbedürftig
Sehr guter Fluglehrer. Hat es interessant gemacht. Und 2 Std. War gebau die richtige Zeit. Nach ca 75min. Wurd ich warm mit dem Flieger.
Eine tolle Erfahrung. Es hat viel Spaß gemacht. Ein sehr netter und kompetenter Flugadvisor. Wir hatten einen wunderschönen Abend.
Eine sehr schöne Erfahrung 👌🏼✈️unser Pilot war sehr aufmerksam und sehr kompetent! Besonderen Dank nochmals an unseren Piloten 👍
Es war einfach mega! Sehr interessant und lustig. Wir haben vieles Neues gelernt und einige Städte besucht! Sehr zu empfehlen
20.01.2024
Bestellung online sofort digitale Flugtickets erhalten, nach zwei Tagen per Post zusätzlich Tickets für simulator erhalten.
29.12.2023

Kinder haben Spaß gehabt

Die Atmosphäre war entspannt und locker. Die Kinder (8 und 6) haben sich wohl gefühlt. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
01.01.2024
Hat sehr viel Spaß gemacht und der Pilot war super. Um es besser zu finden wäre ein Werbeschild am Gebäude sehr sinnvoll.
US
31.12.2023
Wir hatten einen sehr netten Piloten, hat super erklärt und Fragen beantwortet. War für alle ein tolles Erlebnis.

Tolles Erlebnis!!!

Tolles Erlebnis, hat mächtig Spaß gemacht. Super Erklärungen durch den Profi! Werde es definitiv nochmal machen…
Super Einweisung und Begleitung durch die Flugzeit! Unser Instruktor war ein junger Pilot und super freundlich .
Es hat sehr viel Spaß gemacht, der Instruktor hat alles toll erklärt. Ich komme gerne noch einmal wieder