aerotask.de

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

10.02.2024

Tolles Erlebnis

Es war ein ganz tolles Erlebnis einmal im Cockpit zu sitzen und Lübeck, Madeira und den alten Flughafen von Hong Kong anzufliegen. Ein sehr schöner Einblick in die Verkehrfliegerei, von einem sehr erfahrenen Piloten erklärt. Schade nur, dass die Zeit wie im Flug verging. :-)
SH
Svenja H.
Neumünster

Personalisierte Tickets als Geschenk

Ich möchte mich sehr herzlich bedanken, dass Ihr meinen Wunsch, die Tickets mit einem Namen zu versehen, umgesetzt habt! Ich habe mich auch sehr darüber gefreut, dass die Tickets zusätzlich zur Mail per Post geschickt wurden. Das ist zum Verschenken besonders schön!

Tipptopp

alles war perfekt und wir hatten eine Menge Spaß. Radek ist ein voll sympathischer und erfahrener Pilot. Als Verbesserungsvorschlag würde ich die Beschilderung für den Ort ansprechen – es hat länger gedauert, bis wir den Standort gefunden haben.
FL

Tolles Erlebnis mit Tiefgang 👍

Das war ein kompetent durchgeführtes Simulationstraining. Meine Frau ist immer noch begeistert und fand es sehr gut umgesetzt und vor allem interessant, da Niklas alles sehr gut und ausführlich Erklären konnte. Danke für dieses tolle Erlebnis🙏
Sehr interessantes Erlebnis. Hat allen viel Spaß gemacht. Absolute spitzen Klasse war der instructor, sympathisch, nicht gelangweilt und konnte alle Fragen direkt beantworten und man merkte daß Fliegen seine Leidenschaft ist. Gerne wieder.

Eine tolle Erfahrung

Wir waren mit unserem Sohn da. Er wurde wirklich toll eingewiesen und unser Pilot hat wirklich keine Frage offen gelassen. Es war auch für uns Eltern als Begleitung total spannend. Eine tolle Erfahrung die in Erinnerung bleiben wird.
Maik K.
Barntrup
03.02.2024

Zum dritten Mal und immer geil.

Das Erlebnis ist ein Event, oder das Event ein Erlebnis …. 🤔 Besonders in der Motorworld Köln ist es ein Erlebnis für den ganzen Tag. Ich kann es immer nur empfehlen und verschenke es mittlerweile unheimlich gerne im Freundeskreis.
Es war ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art. Eine tolle Einweisung des Piloten bevor man selbst das Steuer in die "Hand" nahm. Echt, naturgetreu und nach einigen Minuten ein ganz tolles und besonderes Erlebnis.
25.02.2024
War sehr informativ und interessant . Mike unser „ Pilot“ hat uns gut auf den Flug vorbereitet . Der Start und der Flug über die Alpen , die über einen Beamer oder PC gezeigt wurde ist schon sehenswert. Dankeschön !
18.02.2024
Es war einfach Spitze, ein sehr freundlicher Pilot...Ambiente wie im Flugzeug...Pilot war sehr nett und hat alles super erklärt und alle Fragen beantwortet...es hat uns super gefallen!!! Wir kommen bestimmt wieder!
SA
Sepehr A.
Frankfurt am Main

Fünf als fünf 5

Hallo alle zusammen, also mein Erlebnis bei Aerotask war sagenhaft und empfehlenswert. Ich war zum wiederholtes mal da gewesen, sehr liebes Personal und immer hilfsbereit. Viel Spaß beim Besuch Sepehr Afzali
HB
Hannes B.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Wir sind sehr freundlich begrüßt worden, danach ein gründliches Briefing. Unser Fluglehrer war super vielen Dank noch mal es wurden auch einige Actionen eingespielt. Danke

Preis Leistungs Verhältnis gut !

Preis Leistungs Verhältnis gut , Standort mit Parkplatz gut erreichbar - Köln Bickendorf, Echtes Cockpit, unkomplizierte Abwicklung. Minus: Lange Vorlaufzeit Geräusche nicht ähnlich zur Realität. ( 747 )
10.02.2024
Sehr realistisch und ein super Instructor. Auch als Neuling bekommt man riesen Spaß am Fliegen vermittelt, ohne überfordert zu werden. Auch junge Nachwuchspiloten werden super integriert und mitgenommen!

Super Erlebnis

Wer schon immer mal wissen wollte, ob fliegen wirklich einfach ist - hier kann man sich vom Gegenteil überzeugen. Terminbuchung, Erinnerung per Mail, Atmosphäre beim Termin - alles eine runde Sache.

Es war eine ganz tolle Sache.

Es war eine ganz tolle Sache mal das Gefühl zu haben einen Airbus A320 zu fliegen. Der Pilot den wir hatten, war einfach spitze, er hat uns sehr gut angeleitet ein so klasse Flugzeug zu fliegen. 😉
Ein super tolles Abenteuer! Das Gefühl einmal vorn im Flieger zu sein ist einfach toll! Der Fluglehrer war sehr nett und kompetent! Wusste auf alles eine Antwort! Können wir nur weiter empfehlen!
13.02.2024

Coole Erfahrung!

Die junge Dame, die uns am 13.02 beim Flug begleitet hat war sehr nett und megaaaaa kompetent, sie wusste ja wirklich alles :D Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir werden Euch weiterempfehlen :)
03.02.2024

Super Erlebnis

Es war ein wundervolles Erlebnis. Was echt spaß gemacht hat und die Kinder waren ebenfalls begeistert. Sehr höfliche Mitarbeiter und super zufrieden. Gerne wieder. Danke für dieses schönen Tag.
16.02.2024

Alles echt!

Ich war totaler Neuling und durfte mit einem echten Fluglehrer ein Original Cockpit bedienen. Eine sehr aufregende Erfahrung. Ich habe hohen Respekt vor den Flugleistungen der Piloten bekommen