aerotask.de

1.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.798 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Sehr gute Einweisung und Betreung durch den Instructor. Jede Frage wurde beantwortet.
Tolle Einführung von einem jungen Flugbegeisterten. Das alles hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf meinen 2. Termin am 02.05.24
Wir hatten sehr viel Spaß. Unsere Kinder auch :) unser Pilot Max war einfach super. Sehr nett und hat uns alles ruhig und mit viel Geduld gezeigt. Ist aufjedenfall sehr interessant mal die andere Seite und die technik zu sehen. Ein allg. Hinweis. Es sollte auf jedenfall schon gleich am Anfang besser beschriftet werden. Wir hatten Schwierigkeiten sen Ort zu finden.

Sehr sympathischer Pilot Cem in Düsseldorf

Mein 13 jähriger Sohn hat den Simulator bedient. Cem hat alles super erklärt und wir hatten sehr viel Spaß. Absolut empfehlenswert 👍
TD
Es war eine super Erfahrung und hat echt viel Spaß gemacht . Vielen Dank auch an den Profi Pilot,er hat alles gegeben :-)
Tolles Erlebnis mit der ganzen Familie. Der Fluglehrer Sven macht das echt toll-vielen Dank!

Besser geht nicht....danke Kevin!!!

Mit Kevin hatten wir einen sensationell guten Guide. Er konnte absolut jede der vielen Fragen beantworten und hatte als Pilot auch das technische Know How, was mega cool war und die Zeit sehr schnell verstreichen lies. Der Preis ist absolut gerecht! Spricht sehr für Aero Task, solches Event zu buchen

Der Traum vom Fliegen - für eine Stunde

Sehr gutes Breafing, gute Simulation, sehr gute Unterstützung während des Flugs wenn gewünscht - sofort wieder - ein Erlebnis - macht nur Spaß.
KL
Karin L.
Menden

Es war toll

Es war toll, ein sehr freundlicher Pilot.

Top Erlebnis

Netter Pilot mit tollen Erklärungen, tolles Erlebnis

Tolles Erlebnis

Obwohl unser geplanter Pilot erkrankt ist, wurde der Termin durch unseren "Ersatzpilot" Alexander gehalten. Vielen Dank dafür!! Es wurde alles sehr gut erklärt, wir konnten Fragen stellen und bekamen auf alles eine Antwort. Jederzeit wieder!
YM
UG

Tolles und unvergessliches Erlebnis

Kevin ist ein sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Pilot. Mit Ihm hat es so super viel Spaß gemacht! Einfach ein tolles und unvergessliches Erlebnis.

Wer nicht hier war, hat was verpasst.

Es war ein ganz tolles Erlebnis! Ich hatte unfassbar Spaß trotz meiner doch schon vorhandenen Erfahrungen im Aviation Bereich war es ein absolutes Highlight. Kubi hat einen großartigen Job gemacht, ein super angenehmer Mensch mit Mega Erfahrungen. Macht weiter so! Ich kann es weiter empfehlen - ohne Einschränkungen.
Man hat sich Zeit genommen, war für alle Fragen offen und die Einführung in die Bedienung des Cockpits war detailiert und Umfangreich. Schön war, dass man auch einen Wunschflugfafen ansteuern konnte.
Sehr gute Betreuung durch Piloten

echt klasse und professionell 👍🏻

Die Erklärung und alles dazu wurden wirklich sehr professionell aber auch einfach erklärt, unser Instructor hat sich viel Zeit genommen und es klasse übermittelt, wir empfehlen es gerne weiter, war eine tolle „Flugstunde“