aerotask.de

1.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.798 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Jan, unser Instruktor war exzellent !

Habe einen Gutschein geschenkt bekommen und wusste nicht genau was mich dort erwartet. Kurzerhand habe ich noch Freunde und Familie mitgenommen. Und es war ein wundervoller Nachmittag. Jan hat uns alles mit viel Geduld erklärt und auch alle, die motorisch eher weniger Talent hatten wurden im Cockpit hervorragend begleitet. Ein riesen Spaß so einen A320 zu fliegen. Es war nur sehr warm im Simulator selbst. Wir wünschen Jan viel Erfolg bei seiner Ausbildung zum Piloten und freuen uns schon wenn er uns mal in den Urlaub fliegt ☺️
Der junge angehende Pilot hat unserem Enkel Robin - dessen Traum es ist Pilot zu werden - das wichtigste vom Cockpit vor dem Flug erklärt.
FZ
F Z.
Niederkassel
Das war eine schöne persönliche Atmosphäre. Auf unsere Fragen und Anmerkungen rund ums Fliegen wurde ganz toll eingegangen. Highlight waren Start und Landung auf dem alten Flughafen von Hongkong. Immer gerne wieder.
BH
Bernd H.
Eschweiler

Alles im grünen Bereich

Lieferverzögerung durch Feiertag und Zustelldienst. Unterlagen wohlbehalten, komplett und vorbildlich „verpackt“ angekommen. Nachfrage durch den Versender hat überrascht; kommt bei Anderen leider sehr selten vor. Dafür mein herzlichster Dank. Freue mich auf den Tag der Anwendung.

Super Erlebnis über den Wolken

Ich war zum zweiten Mal beim Flugsimulator in Essen-Mühlheim. Das war ein tolles Erlebnis! Ich hatte einen super Piloten, den Kubi, mit dem ich am liebsten die nächsten Flugstunden haben will. Geduldig hat er mir die Technik erklärt und meine Wunsch-Flughäfen anfliegen lassen. Am liebsten würde ich dreihundert weitere Flugstunden nehmen. Die nächsten zwei hab ich schon erworben.
Einmal selbst zu fliegen - ein Traum ist in Erfüllung gegangen 🥳 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine "Passagiere" hatten ebenfalls viel Freude dabei. Ganz besonders als ich bei der 1. Landung die Treibwerke ausgeschaltet habe. Zum Glück war der Pilot Frederic an meiner Seite. Der Nachtflug nach Tokio und der Flug unter der Golden Bridge waren traumhaft 🤩😍
Alles klasse
01.04.2024
Toller Flugsimulator mit sehr guter Einweisung und netter Hilfestellung während des "Fluges". Hat sehr viel Spaß gemacht. Freue mich aufs nächste Mal
01.04.2024
Wir hatten einen sehr netten Piloten
01.04.2024
Mein Fluglehrer Simon war erste Klasse!

Zum zweiten Mal

Ich war zum zweiten Mal da und es war wieder großartig. Sehr nette Pilotin, sie ist auf alle Wünsche zum Fliegen eingegangen und hat keine Fragen offen gelassen. Bin bald wieder da.
31.03.2024
Toll erklärt, auf Wünsche eingegangen, sehr kompetent.

Wir kommen wieder

Es war ein interessanter und schöner Vormittag in Köln. Dank der hervorragenden Pilotin blieben keine Fragen unbeantwortet und auch die KInder hatten viel Freude.
31.03.2024
Julian unser Ausbildungspilot hat alles super gemacht. Unser Flug ging auf eigenen Wunsch zum Flughafen Kilimandscharo. Nach einer kurzen Einführung in die Technik ging es auch schon los. Start war am BER. Nach einer nochmaligen Landung am BER, ging es dann endlich los Richtung Kilimandscharo. Die Bilder und überhaupt die ganze Technik entsprachen fast dem Original. Ich würde sofort wieder fliegen 😉😉😉
30.03.2024
Wir waren zu diesem Termin zu zweit und wurden sehr gut durch unseren Trainer Jan eingewiesen. Dadurch wurde dieser Termin rundum zufriedenstellend. Noch Mals herzlichen Dank an Jan!
30.03.2024
Es war ein super Erlebnis für uns alle! Ein riesen Lob für unseren Kapitän Ilkan, der sich sehr um unserem Sohn gekümmert hat. Wir hatten sehr viel Spass kommen ganz sicher wieder!