aerotask.de

1.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.822 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Kein Service, kein Film, kein Begrüßungsdrink, nur der Instruktor war in Ordnung. Also ich werde nicht Weiterempfehlen. Sorry.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Sehr enttäuschend

Endlich war es nun nach einem Jahr Wartezeit soweit. Der Termin für den Flugsimulator (ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann) in München. Wir haben uns sehr darauf gefreut und waren gespannt, was uns erwartet. Leider war die Enttäuschung groß. Unsere Flugzeit wäre von 13.00-15.30Uhr gewesen. Um 12.50Uhr warteten noch die vorherigen Kunden auf ihren Flug, wodurch wir auf 13.20Uhr vertröstet wurden. Danach musste der Instructor erst einmal zum Bäcker, da er sehr hungrig war und der Flugsimulator neu hochgefahren werden musste, da er sich aufgehängt hatte. Starten konnten wir erst um 13.30Uhr. Leider kam es in der gesamten Zeit 4x zu technischen Problemen, wodurch der Simulator jedes Mal neu gestartet werden musste. Unsere Flugzeit endete pünktlich um 15.30Uhr, wodurch wir 30Min einfach verloren haben. Obwohl wir die Aufzeichnung des Fluges dazugebucht hatten und auch darauf aufmerksam gemacht haben, wurde dies aufgrund der schlechten Qualität der Webcam nicht gemacht. Hierfür sollen wir laut des Instructors eine Rückerstattung beantragen. Bis heute (drei Wochen später) wurde allerdings nicht auf unsere Beschwerde reagiert. Alles in allem war das Erlebnis sehr enttäuschend. Der Simulator selbst ist lieblos eingerichtet und die gebuchten Leistungen wurden schlichtweg nicht erbracht. - Flugzeit um 30Min gekürzt (+zusätzliche ständige Neustarts der Software) - keine Aufzeichnung des Fluges
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchte ich Ihnen mein tiefstes Bedauern für die Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen aussprechen, die Sie während Ihres Besuchs bei Aerotask in München erlebt haben. Es ist unser Anspruch, dass alle unsere Gäste ein positives und unvergessliches Flugerlebnis haben, und es tut uns sehr leid, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Besuch nicht erreichen konnten. Wie bereits in unserem Telefonat besprochen, haben wir Ihnen eine komplette Wiederholung Ihres Flugsimulator-Erlebnisses angeboten, um die entstandenen Unzulänglichkeiten wiedergutzumachen. Wir hoffen, dass Sie dieses Angebot annehmen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir ein viel besseres Erlebnis bieten können, als das, was Sie erfahren mussten. Bezüglich der technischen Probleme und der Verzögerung durch den Besuch des Instructors beim Bäcker während Ihrer geplanten Flugzeit erkennen wir an, dass dies absolut nicht akzeptabel ist. Es entspricht nicht unseren Standards und Protokollen, und wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ich habe auch die Rückerstattung für die fehlende Aufzeichnung Ihres Fluges veranlasst. Hierbei kam es leider zu einem menschlichen Fehler in der Bearbeitung Ihrer E-Mail, wodurch diese zunächst nicht korrekt zugeordnet wurde. Wir bitten dafür um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte lassen Sie uns wissen, wann es Ihnen passt, die Wiederholung Ihres Flugerlebnisses durchzuführen. Sie erreichen uns unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083, um die Details zu besprechen und einen neuen Termin zu vereinbaren. Noch einmal entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Ungenügend und irreführend

Lange haben sich meine Jungs und ich mich auf diesen Tag in Essen gefreut. Wir waren wie im Anschreiben gewünscht 15 Minuten zum "Boarding" vor Ort da. Empfangen wurden wir aber erst 20 Minuten später. Was aber die Kinder und mich am meisten enttäuscht hat, beruht auf der Tatsache, dass der Flugsimulator in keinster Form der Illustration auf der Webseite zum Standort Essen entsprochen hat. Wenn von "Flugsimulator-Erlebnis der Extraklasse" die Rede ist und es sich aber nur um einen unbeweglichen Raum hinter einer Glastür mit Vorhängen handelt, welcher dem Flughafenrestaurant angeschlossen ist und der keinerlei Feedback zur Beschleunigungs-, Kurven- oder Neigungssimulation bietet, stimmt etwas vom Preis-Leistungsverhältnis nicht. Leider wird man derart durch die Bilder und Beschreibung in die Irre geführt, dass man sich als Kunde auch dementsprechend fühlt. Auch nach persönlicher Rückmeldung und Beschwerde an das Unternehmen wird sich am Auftritt nichts ändern, da man ja nirgendwo geschrieben hätte, dass es sich bei dem Flugsimulator um einen "full motion" Simulator handeln würde. Jedenfalls bedauert man mein Anliegen. ^^ Hätten wir uns im Vorfeld die Mühe gemacht und auch die negativen Bewertungen gelesen, wäre uns dass 1-1 Erlebnis der "Extraklasse" erspart worden.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Flugsimulator in Essen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach, die Sie an den Tag gelegt hatten. Unsere Simulatoren sind professionelle Fixed-Base-Trainer, die in der Ausbildung und im Training eingesetzt werden. Es ist wichtig zu betonen, dass diese Geräte anders konzipiert sind als "Full-Motion"-Simulatoren, die physische Bewegungen des Flugzeugs simulieren können. Unsere Webseite und unsere Kommunikationsmaterialien sind darauf ausgerichtet, genau zu erklären, was unsere Simulatoren leisten, und es wird nirgendwo behauptet, dass wir "Full-Motion"-Simulatoren anbieten. Es ist wichtig hervorzuheben, dass unsere Fixed-Base-Trainer trotz der fehlenden Bewegung eine sehr gute Immersion bieten. Durch authentische Fluggeräusche, eine riesige sphärische Leinwand und sogenannte Seat Shaker, die Vibrationen simulieren, können unsere Gäste oft vergessen, dass sie sich nicht tatsächlich bewegen. Diese Elemente tragen dazu bei, ein überzeugendes und realistisches Flugerlebnis zu schaffen. Der Preis für das Erlebnis, das Sie erhalten haben, beträgt 159 Euro für zwei Stunden, was im Vergleich zu den normalen Kosten von 318 Euro ein erheblicher Rabatt ist. Im Kontext zu "Full-Motion"-Simulatoren, die oft mehr als 560 Euro für ähnliche Zeiten kosten, bietet unser Simulator ein anderes Erlebnis zu einem anderen Preis. Es handelt sich hierbei um zwei völlig verschiedene Produkte. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Erlebnisse bei uns Ihre Erwartungen erfüllen. Gerne möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, unser Angebot erneut zu erleben, und laden Sie zu einem weiteren Besuch ein, bei dem wir hoffen, Ihre Meinung positiv beeinflussen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@aerotask.de oder unter 0212 6454 3083, um die Details zu Ihrem nächsten Besuch zu arrangieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch bei Aerotask Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH

Sehr enttäuschend

Antwort von aerotask.de

Ok. Aber irgendwie lieblos.

Insgesamt hatten wir Spaß uns es war ein Erlebnis. Jedoch gibt es auch einige Sachen, die enttäuschend waren. 1. Es ist sehr schwer zu finden, keine Beschilderung. 2. Es war kein echter Pilot (so wird geworben), sondern jemand der den Simulator bedienen konnte. Er war sehr freundlich und konnte die meisten Fragen beantworten. Ich hätte mir aber gewünscht mit einem echten Piloten zu sprechen, der auch ein wenig erklärt wie es in Wirklichkeit abläuft. 3. Grafik wirklich schlecht. Ich erwarte dass so ein Simulator mindestens so gut ist wie der aktuelle Microsoft Flightsimulator. Die Grafikqualität entspricht dem Flight Simulator X oder sogar noch schlechter. 4. Die Pedale sind nicht echt, keine Ahnung warum. Auch die Bugradsteuerung funktioniert nicht wie in echt. Alles in allem war es ok, unser Sohn hatte Spaß an seinem Geburtstagsgeschenk. Meine Erwartungen waren aber deutlich höher und ich denke zurecht bei den Preisen.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask zu geben. Es freut uns zu hören, dass es insgesamt ein Spaß und ein Erlebnis für Ihren Sohn war, jedoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Beschilderung: Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Standort zu finden. Wir bemühen uns stets, unsere Anfahrtsbeschreibungen klar und hilfreich zu gestalten und schicken im Vorfeld detaillierte Wegbeschreibungen mit Bildern und eingetragenen Routen auf Google Maps. Um das Problem zu adressieren und zu vermeiden, dass zukünftige Besucher ähnliche Schwierigkeiten erfahren, würden wir gerne wissen, an welchem Standort Sie waren und zu welchem Zeitpunkt Ihr Besuch stattfand. Pilotenqualifikation: Bezüglich Ihrer Erwartung, mit einem echten Piloten zu sprechen, möchten wir klarstellen, dass alle unsere Instruktoren mindestens eine Private Pilot Licence (PPL) besitzen oder sich in einer aktiven Pilotenausbildung befinden. Ihr Feedback ist in diesem Punkt besonders wichtig, damit wir sicherstellen können, dass unsere Kommunikation über die Qualifikationen unseres Personals transparent und verständlich ist. Grafikqualität: Es ist wichtig zu verstehen, dass der von Ihnen erwähnte Microsoft Flight Simulator in der Tat beeindruckende visuelle Darstellungen bietet, jedoch primär für den Heimgebrauch entwickelt wurde. Diese Software verfügt über keine Schnittstellen zu den komplexen Cockpitinstrumenten, die in professionellen Flugsimulatoren verwendet werden. Unsere Simulationssoftware hingegen ist speziell dafür entwickelt, eine realistische Interaktion mit allen nötigen Cockpitinstrumenten zu ermöglichen, was für die Pilotenausbildung und professionelle Trainingszwecke unerlässlich ist. Dies erfordert den Einsatz von spezialisierten Programmen, die zwar in der visuellen Darstellung nicht immer mit neuesten Spielen mithalten können, jedoch die präzise Bedienung und das Feedback des Cockpits in den Vordergrund stellen. Hardware: Die von Ihnen angesprochenen Pedale und die Bugradsteuerung sind auf spezielle Weise konstruiert, um die realistischen Anforderungen eines Trainingsgerätes zu erfüllen, das von angehenden und aktiven Piloten genutzt wird. Es ist möglich, dass diese sich von der Bedienung mancher echten Flugzeuge unterscheidet. Um die von Ihnen angesprochenen Punkte detailliert zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zu Ihrem Besuch zu übermitteln. Kontaktieren Sie uns bitte direkt unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, unser Angebot stetig zu verbessern und hoffen, dass wir die Chance erhalten, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein vollständig zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
06.04.2024
Graphics waren nicht gut und personal leicht unfreundlich ansonsten alles in Ordnung
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask zu geben. Es ist uns ein Anliegen, dass alle unsere Gäste ein positives Erlebnis bei uns haben, und es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihrem Besuch nicht vollständig der Fall war. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie Anmerkungen zur Grafik unseres Simulators haben. Bitte erlauben Sie uns zu erklären, dass unsere Simulatoren mit einer 32-Quadratmeter-Leinwand ausgestattet sind, die von drei HD-Beamern beleuchtet wird. Dieses Setup ist darauf ausgelegt, eine beeindruckende visuelle Erfahrung zu bieten, die eine enorme Menge an Daten verarbeiten kann, um das Flugerlebnis so realistisch wie möglich zu gestalten. Wir verstehen, dass die visuellen Eindrücke anders sein können als die eines PC-Bildschirms zu Hause, aber wir sind überzeugt, dass unser System unter den gegebenen Umständen einen sehr guten Job macht. Besonders besorgt sind wir jedoch über Ihren Hinweis, dass Sie das Verhalten unseres Personals als leicht unfreundlich empfunden haben. Dies entspricht in keiner Weise unseren Standards für Kundenservice und Gastfreundschaft. Wir möchten uns aufrichtig für jedes Gefühl der Unfreundlichkeit entschuldigen, das Ihnen entgegengebracht wurde. Um den Vorfall genauer zu untersuchen und entsprechende Schulungsmaßnahmen für unser Personal einzuleiten, wäre es sehr hilfreich für uns, mehr über Ihren Besuch zu erfahren. Bitte teilen Sie uns mit, wann und an welchem Standort Ihr Flug stattgefunden hat. Dies wird uns ermöglichen, gezielt Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns zudem freuen, wenn Sie die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch wahrnehmen würden, um uns detaillierter von Ihrem Erlebnis zu berichten. So können wir direkt von Ihnen lernen und unseren Service entsprechend anpassen und verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083, um einen Termin für ein solches Gespräch zu vereinbaren oder uns weitere Details zu Ihrem Besuch mitzuteilen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und die Chance, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten werden, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
30.03.2024

Katastrophal, umprofessionell, mangelhaft

… immer wenn man der Meinung ist, es kann nicht noch schlimmer und unprofessioneller werden, wird man von euch leider eines Besseren belehrt. Nach der 1,5-jährigen Odyssee, um nach gefühlten 100 Absagen und Verschiebungen einen Termin zu bekommen, waren wir mit der Familie am Freitagabend pünktlich um 18.30 am Simulator. Dazu hatten wir noch das Osterwochenende bei der Familie in Würzburg abgebrochen und sind extra früher wieder zurück nach München. Nachdem wir – trotz schriftlicher Bestätigung – mehr als 20 Minuten auf unseren Slot geduldig gewartet hatten, wurden wir Zeuge einer weiteren „Aerotask Katastrophe“… Zum einen stellt sich euer so genannter „Pilot“ als Projektmanager heraus, der nie ein Flugzeug geflogen hat. Zum zweiten saßen wir dann über eine Stunde wie die Vollidioten auf unseren Sitzen, um zu beobachten, wie der völlig überforderte Kollege zigfach vergeblich versuche, die Simulation und die Beamer zu starten . Ein kompetenter Mitarbeiter von euch war nicht erreichbar, technische Unterstützung gab es nicht. Wenn wir nicht nach einer Stunde das Schauspiel abgebrochen hätten, würden wir heute noch die Systeme hoch- und runterfahren. Nach den ganzen Katastrophe dachte ich wirklich, wir wären bei „Versteckte Kamera“ gelandet. So viel Unprofessionalität und Fehler habe ich wirklich noch nie! erlebt.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir Ihnen unser tiefstes Bedauern für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Frustrationen während Ihres Besuches bei Aerotask ausdrücken. Es ist uns wichtig, zu betonen, dass die von Ihnen beschriebenen Erlebnisse in keiner Weise unseren Standards und dem Qualitätsanspruch entsprechen, den wir an uns selbst und unser Angebot stellen. Die Situation, die Sie erlebt haben, klingt in der Tat äußerst frustrierend, und wir verstehen vollkommen Ihren Unmut. Ein unvorhersehbarer Softwarefehler, der vor Ort vom Personal nicht behoben werden konnte, ist in der Tat eine seltene Ausnahme und entspricht nicht der üblichen Erfahrung bei Aerotask. Dass Ihr Familienwochenende durch diese Erfahrung beeinträchtigt wurde, tut uns außerordentlich leid. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle notwendigen Schritte unternehmen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern und unsere internen Abläufe sowie die technische Unterstützung zu verbessern. Ihre Erlebnisse nehmen wir zum Anlass, unser Personal weiter zu schulen und sicherzustellen, dass jederzeit kompetente technische Unterstützung verfügbar ist. Als Zeichen unseres Bedauerns und um Ihnen unsere aufrichtigen Entschuldigungen auszudrücken, bieten wir Ihnen die vollständige Rückerstattung des Kaufpreises an. Darüber hinaus möchten wir Sie und Ihre Familie zu einem erneuten Flug an einem Standort Ihrer Wahl einladen, auf unsere Kosten, um Ihnen die Qualität und das Erlebnis zu bieten, das Sie ursprünglich erwartet hatten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083, um die Details bezüglich der Rückerstattung und der Neubuchung zu besprechen. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt hatten, wiederherzustellen und Ihnen ein unvergessliches und fehlerfreies Flugerlebnis zu bieten. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH

Nett, aber ausbaufähig

Das Cockpit an sich ist gut gestaltet, wobei die Verfügbarkeit von Bedienelementen ausbaufähig ist (kein MCDU, keine Nav-Frequenzen, keine funktionierenden Testwarntöne, kein sich bewegender Schubhebel bei Auto Throttle). Es sind zahlreiche Autopilot-Fehler während des Flugs aufgetreten, v.a. bei LNAV, VNAV und APP. Rechts und links aus dem Cockpit-Fenster wird die Illusion z.B. durch Getränkekästen gestört. Die Grafik ist ohnehin sehr spartanisch. Aber sehr nettes Personal.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie das Design unseres Cockpits grundsätzlich positiv bewerten und unser Personal als sehr nett empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass andere Aspekte Ihres Erlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebenen technischen Probleme und die Ausstattung im Cockpit, wie die eingeschränkte Verfügbarkeit von Bedienelementen und die auftretenden Autopilot-Fehler, sind besorgniserregend für uns. Ebenso sollte die Umgebung des Simulators, einschließlich der Sicht aus dem Cockpit, frei von störenden Elementen wie Getränkekästen sein, um die Immersion nicht zu beeinträchtigen. Es scheint, dass bei Ihrem Besuch nicht alles nach Plan verlief. Um die Angelegenheit genauer zu untersuchen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, wäre es hilfreich für uns zu wissen, an welchem unserer Standorte Sie waren. Dies würde uns ermöglichen, gezielt nachzuforschen und sicherzustellen, dass zukünftige Simulationserlebnisse unseren hohen Standards entsprechen. Zudem möchten wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die technischen Mängel und die Umgebung entstanden sind. Wir sind stets bestrebt, unser Angebot zu verbessern und ein realistisches sowie fehlerfreies Flugerlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083, um uns weitere Details zu Ihrem Besuch mitzuteilen und damit wir die Möglichkeit haben, die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Guten Morgen. Die drei Sterne sind für den jungen Mann der uns so gut betreut und alles erklärt hat. Er war super! Ich habe mich etwas über den Zustand erschrocken, da es im Internet anders dargestellt wird. Das hat nicht so das feeling ausgelöst, was man sich erhofft hatte und ich war sehr froh, das es ein 2 zu 1 Angebot war. Sonst hätte ich mich echt geärgert.Da ich davon ausgehe, dass Ihnen der Zustand bekannt ist, muss ich da ja nicht näher drauf eingehen. Mit freundlichen Grüßen Stephanie Schmidt
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Frau Schmidt, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask zu senden. Es freut uns sehr zu hören, dass die Betreuung durch unseren Mitarbeiter als herausragend empfunden wurde. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich gut aufgehoben fühlen und ein bereicherndes Erlebnis haben. Zu Ihrem Hinweis bezüglich des Zustands unserer Einrichtung möchten wir jedoch näher eingehen. Es ist uns wichtig zu verstehen, an welchem unserer Standorte Sie waren und welche spezifischen Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Jedes Feedback ist für uns eine Gelegenheit, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen und das Erlebnis, das wir bieten, bestmöglich präsentiert werden. Bitte könnten Sie uns zusätzliche Details zu Ihrem Besuch mitteilen? Welche Aspekte des Zustands haben speziell nicht das gewünschte Feeling ausgelöst? Diese Informationen sind für uns sehr wertvoll, um gezielte Verbesserungen vornehmen zu können. Sie können uns diese Details gerne per E-Mail an info@aerotask.de oder telefonisch unter 0212 6454 3083 zukommen lassen. Wir, das Team von Aerotask, sind bestrebt, alle Anliegen unserer Kunden ernst zu nehmen und wo immer möglich, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und die Möglichkeit, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem Angebot überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH

Die Reise hat ein Ende...

Nachdem wir bereits vor Ewigkeiten den Gutschein erworben haben, hat unsere "gemeinsame" Reise mit aerotask nun endlich ein Ende. Schon allein die Terminreservierung für den Sim in Metzingen ist ein echtes Abenteuer. Man bucht einen Termin, hält 3x telefonisch Rücksprache, erhält dann 2 Tage vor geplantem Flug eine Absage. Damit beginnt das Drama um die Terminbuchung erneut. Termine zur Auswahl stehen aber erst wieder 3 Monate später. Vor Ort angekommen begrüßt uns ein super freundlicher Mitarbeiter. Leider mit denn Worten, dass sich am Simulator etwas aufgehängt hat und deswegen die Beleuchtung schlecht sei. Der Neustart des Simulators dauert aber 15-20 Minuten... Fazit: Mitarbeiter top, Vor-Ort Einweisung gut, Fliegen an sich ein tolles Erlebnis. Organisation + Technik sowie Kommunikation sind stark verbesserungswürdig.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Erlebnis mit Aerotask zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität der Einweisung sowie das Fliegen an sich als positiv empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass die Organisation, Technik und Kommunikation in Ihrem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Es scheint, dass eine unglückliche Verkettung von Ereignissen zu Ihrer Enttäuschung geführt hat. Dass der Pilot beim ersten geplanten Termin krank wurde und wir kurzfristig absagen mussten, war in der Tat sehr ärgerlich und, obwohl solche Situationen selten sind, leider nicht immer vorhersehbar. Bitte seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team in solchen Fällen mit höchstem Einsatz daran arbeitet, eine Lösung zu finden und Absagen, wenn irgend möglich, zu vermeiden. Dass es beim zweiten Anlauf dann zu technischen Problemen kam, war besonders bedauerlich und hat sicherlich nicht dazu beigetragen, den entstandenen Eindruck zu verbessern. Für die Verzögerung durch den notwendigen Neustart des Simulators möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser oberstes Ziel ist, jedem Kunden ein unvergessliches und reibungsloses Flugerlebnis zu bieten. Ihre Erfahrung gibt uns wichtige Anhaltspunkte, wo wir unsere Prozesse und Kommunikation weiter verbessern können. Als Zeichen unseres Bedauerns und um Ihnen unser Engagement für Kundenzufriedenheit zu zeigen, möchten wir Ihnen eine Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren könnten, um die Details zu besprechen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie Aerotask mit einem guten Gefühl verlassen, und wir hoffen, dass wir Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein vollkommen zufriedenstellendes Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH

Macht richtig Spaß, ist aber ausbaufähig.

Ich war bereits zum zweiten Mal im Simulator in Essen Mülheim. Das Erlebnis ist grundsätzlich toll! Auch der Instructor war jedes Mal sehr sympathisch und ist auch flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Die Hardware selbst ist allerdings zum einen etwas in die Jahre gekommen und zum anderen funktionierten viele Dinge nicht. Das Display des linken FMS, was ein zentrales Element im Cockpit ist, funktionierte nicht. Man hat behelfsmäßig die Bedienelemente vom linken mit dem rechten FMS verdrahtet. Also links tippen, rechts gucken. Drehschalter für Lichtsteuerung im Cockpit funktionieren entweder nicht, oder hatten Wackelkontakte. Einer löste sich beim Drehen komplett, so dass ich ihn plötzlich in der Hand hielt. Der Tiller, benötigt für die Steuerung des Flugzeugs am Boden, funktionierte nicht. Das sind ein paar Beispiele. Man könnte sich jetzt noch über die Grafik der Simulation streiten, aber da mal eben einen MS Flight Simulator laufen zu lassen, wird mit hohem Aufwand verbunden sein. Allerdings tut die Grafik dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Denn in einem beinahe 1:1 Cockpit eines A320 zu sitzen, ist schon eine tolle Sache! Grundsätzlich ist dieser Simulator schon eine Empfehlung. Zugegeben, ich bin wahrscheinlich mehr Enthusiast, was das Fliegen und auch die Simulation angeht, als die meisten anderen Besucher, nur sollte hier trotzdem vielleicht ein wenig häufiger etwas gewartet und instand gesetzt werden. Denn auch beim ersten Mal waren Dinge defekt. Damals waren es unter anderem der linke Schubhebel und die Pedale. Gerade diese wichtigen Dinge sollten immer funktionieren.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihren Besuchen im Simulator in Essen Mülheim. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Erlebnis grundsätzlich als toll empfinden und unsere Instruktoren schätzen. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Hardware nicht durchgehend Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen ernst und möchten ergänzen, dass aufgrund der hohen Komplexität und Sensibilität unserer Simulatoren leider gelegentlich verschiedene technische Probleme auftreten können. Wir bemühen uns stets, alle bekannten Mängel zeitnah zu reparieren, doch manchmal kommt es zu Überschneidungen mit geplanten Flugerlebnissen. Wie Sie bereits bemerkt haben, wurde ein bei Ihrem letzten Besuch vorhandenes Problem behoben, nur um dann festzustellen, dass ein neues aufgetreten ist. Dies ist bedauerlich, aber bei einem so hochsensiblen Gerät wie unserem Simulator leider manchmal unvermeidlich. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich in die Wartung und Instandhaltung unserer Ausrüstung investieren, um solche Probleme zu minimieren und unseren Gästen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Hinsicht sehr. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um über mögliche Kompensationen zu sprechen oder um Ihren nächsten Besuch zu planen. Nochmals vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft für die Flugsimulation. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch vollständig erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
18.02.2024
Der Pilot war super! Wir hatten nur einen Krankheitsfall und da war Aerotask überhaupt nicht flexibel
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Piloten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Besuch bei Aerotask zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Leistung des Piloten zufrieden waren. Zu dem von Ihnen angesprochenen Krankheitsfall und unserer Flexibilität bei der Umbuchung möchten wir gerne ergänzen: Wir verstehen, dass unvorhergesehene Umstände wie Krankheit eintreten können, und bemühen uns, unseren Kunden in solchen Fällen entgegenzukommen. Unsere Stornierungs- und Umbuchungsrichtlinien sind so gestaltet, dass Sie bis zu drei Tage vor Ihrem Termin größtmögliche Flexibilität genießen. Sollte eine Verschiebung innerhalb dieser Dreitagefrist notwendig werden, besteht in der Tat die Möglichkeit, dass das ursprüngliche Ticket verfällt. Um dies zu vermeiden und unseren Kunden dennoch Flexibilität zu bieten, wird lediglich eine Ausfallpauschale erhoben. Diese Pauschale ermöglicht es Ihnen, Ihren Termin zu verschieben, ohne ein komplett neues Ticket erwerben zu müssen. Diese Regelung dient dazu, einen fairen Ausgleich zu schaffen, da wir kurzfristige Terminlücken oft nicht mehr mit anderen Kunden füllen können und gleichzeitig unser Personal für die geplanten Stunden entlohnen müssen. Wir hoffen, dass diese Erläuterung hilft, unsere Politik besser zu verstehen. Wir würden gerne mehr über Ihren spezifischen Fall erfahren, um zu verstehen, was genau passiert ist und wie wir Ihnen möglicherweise entgegenkommen können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail, um uns weitere Details mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
02.02.2024

Bestellvorgang war gut, aber keine freien Termine 2024!

Nach Zusendung der Tickets kann man erst einen Termin buchen. Hier stellt man dann fest, dass es gar keine freien Termine 2024 gibt. Es wird im 2. Quartal 2025 etwas besser, aber so lange kann und will ich mit meiner "Überraschung" nicht warten. Zumal man so weit im voraus gar nicht planen kann, auch nicht für den Beschenkten. So gingen die Tickets auf meine Kosten wieder zurück. Sehr Ärgerlich!
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zum Bestellvorgang und zu Ihrer Erfahrung mit der Terminbuchung bei Aerotask. Wir bedauern, dass es Unklarheiten bezüglich der Verfügbarkeit von Terminen gegeben hat und möchten einige Punkte klarstellen. Es ist nicht korrekt, dass Termine erst nach Erhalt der Tickets sichtbar oder buchbar sind. Tatsächlich bieten wir die Möglichkeit, bereits vor dem Kauf eines Gutscheins telefonisch Anfragen zu stellen, um sich über verfügbare Termine zu informieren. Unser Kundenservice unterstützt Sie gerne dabei, einen passenden Termin zu finden, auch bevor Sie sich für einen Kauf entscheiden. Wir möchten auch klarstellen, dass nicht alle unsere Standorte bis Mitte 2025 ausgebucht sind. Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren, und während Wochenendtermine aufgrund der hohen Nachfrage schneller vergriffen sein können, gibt es unter der Woche und in den Abendstunden noch zahlreiche freie Termine. Die Begrenzung der Kunden pro Tag gewährleistet, dass jedes Flugerlebnis exklusiv und von hoher Qualität ist. Es stimmt, dass die Nachfrage nach unseren Flugerlebnissen sehr hoch ist, teilweise bedingt durch den Aufholbedarf nach der Zeit, in der wir aufgrund von Corona-Einschränkungen nicht operieren konnten. Wir möchten jedoch versichern, dass unsere Gutscheine eine Gültigkeit von drei Jahren plus dem Jahr des Kaufs haben, wodurch genügend Zeit besteht, um einen passenden Termin innerhalb dieses Zeitraums zu finden. Wir verstehen, dass die Planung eines solch besonderen Erlebnisses Vorlaufzeit erfordert und bedauern, dass dies in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Um eine Lösung für Ihre Situation zu finden, laden wir Sie herzlich ein, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie und der Beschenkte ein unvergessliches Flugerlebnis bei Aerotask genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Ein Stern ist noch zu viel! Trotz Bezahlung habe ich noch keine Videoaufnahme von dem tollen Flug am 11.01. Auf E-Mails erhalte ich keine Antwort. Ich will mein Geld zurück!
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns auf das Fehlen Ihrer Videoaufnahme aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie trotz Ihrer Bezahlung und mehrfacher Anfragen bisher keine Antwort von uns erhalten haben. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre E-Mail versehentlich falsch einsortiert wurde, was zu dieser bedauerlichen Verzögerung geführt hat. Dies war keineswegs unsere Absicht, und wir möchten uns für diesen Fehler aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Frustration sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass sich noch heute jemand aus unserem Team mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um die Angelegenheit bezüglich Ihrer Videoaufnahme schnellstmöglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir verstehen, dass die Bewertung von einem Stern ein Ausdruck Ihrer Enttäuschung ist, insbesondere aufgrund der Verzögerung bei der Bereitstellung Ihrer Videoaufnahme. Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie das Flugerlebnis selbst als toll empfunden und Spaß dabei gehabt haben. Wir hoffen, dass Sie bei der Bewertung unseres Services das gesamte Erlebnis berücksichtigen können. Wir gestehen ein, dass wir in Bezug auf die Aufzeichnung einen Fehler gemacht haben, möchten aber betonen, dass dies ohne böse Absicht geschah und wir alles daransetzen, um es richtigzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Das Personal war zwar sehr nett, jedoch wurden uns nicht die vollen 90 Minuten gewährt; insgesamt dauerte die Erfahrung nur 60 Minuten. Leider konnten wir außer dem Bewegen des Joysticks zum Laden und Starten nicht viel unternehmen. Die im Preis enthaltenen Getränke haben wir ebenfalls nicht erhalten.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei uns weit hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Dass Ihnen nicht die volle gebuchte Zeit gewährt wurde und die im Preis enthaltenen Getränke nicht bereitgestellt wurden, entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Kundenservice und Qualität. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten der Sache umgehend nachgehen, um zu verstehen, was genau passiert ist und warum die Erfahrung nicht wie versprochen geliefert wurde. Dafür benötigen wir weitere Informationen zu Ihrem Besuch, wie das Datum und die Uhrzeit sowie eventuelle Buchungsdetails. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Situation genauer untersuchen und mit dem Personal vor Ort sprechen können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Unser Ziel ist es, eine angemessene Kompensation für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu finden und sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihr Vertrauen in unser Angebot wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH

Schönes Erlebnis mit Mankos

An sich war es ein schönes Erlebnis, der „Pilot“ hatte auch Ahnung, jedoch war es kein Berufspilot wie auf eurer Website beschrieben…er hatte sein Wissen aus Youtube und seinem eigenen Flugsimulator zuhause🤷🏼‍♀️ außerdem gingen teilweise Knöpfe nicht
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch bei Aerotask zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Erlebnis insgesamt als schön empfunden haben und der "Pilot" kompetent war. Bezüglich Ihrer Anmerkung, dass der betreffende "Pilot" kein Berufspilot war, wie auf unserer Website beschrieben, möchten wir Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheit bereits intern prüfen. Es ist unser Anspruch, dass alle unsere Fluginstruktoren eine fundierte Ausbildung in der Luftfahrt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die genauen Umstände untersuchen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards erfüllt werden. Wir möchten uns auch für die technischen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch nicht funktionierende Knöpfe entstanden sind. Dies sollte nicht vorkommen, und wir werden sicherstellen, dass alle Geräte und Bedienelemente unseres Simulators einer gründlichen Überprüfung und Wartung unterzogen werden, um ein reibungsloses Flugerlebnis zu gewährleisten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, um uns weitere Details zu Ihrem Besuch mitzuteilen oder wenn Sie weitere Fragen haben. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, jegliche Bedenken auszuräumen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch unseren Qualitätsversprechen vollständig entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Aerotask begrüßen dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Die Grafik in dem Simolator könnte deutlich besser sein. Mein Simolator Zuhause ist was die Grafik angeht, viel realistischer. Ist einfach schade, wenn man so viel Geld bezahlt. Die Einweisung war jetzt auch nicht wirklich berauschend und der Computer ist während des Fluges einfach ausgefallen und alle Systeme haben sich aufgehängt. Sonderlich gut zu finden war der Simolator auch nicht. Kaum ausgeschrieben und nur durch fremde Hilfe zu finden.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Erlebnis bei Aerotask. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Besuchs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Auffindbarkeit unserer Einrichtung möchten wir betonen, dass jeder Kunde eine bebilderte Anleitung und Anschrift mit Wegbeschreibung erhält. Wir empfehlen, diese Anleitung sorgfältig zu prüfen, um die Orientierung zu erleichtern. Zusätzlich ist der Standort mit Schildern ausgeschildert, um unsere Kunden zu führen. Die von Ihnen beschriebenen technischen Probleme und der Absturz des Systems sind bedauerlich und sollten nicht vorkommen. In solchen Fällen verlängern wir normalerweise die Flugzeit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die volle Erfahrung erhalten. Wir würden gerne mehr über diesen Vorfall erfahren, um ihn genauer zu untersuchen. Außerdem möchten wir mehr darüber wissen, was bei der Einweisung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083, um uns weitere Details mitzuteilen und damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Erlebnis bei einem zukünftigen Besuch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
19.01.2024

Gelandet

Instruktor war klasse. Hat alle Fragen beantwortet und war sehr freundlich. Der Simulator war großzügig vom Platzangebot. Leider sind die Bedieneinheiten teilweise sehr abgenutzt und oder nicht mehr voll funktionsfähig, dass war schade. Aber dennoch ein tolles Erlebnis.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei Aerotask, insbesondere zu Ihrem Instruktor und dem Flugerlebnis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit im Simulator genossen haben und Ihr Instruktor alle Ihre Fragen beantworten konnte und freundlich war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Bedieneinheiten des Simulators sehr ernst. Uns ist bewusst, dass aufgrund des intensiven Gebrauchs manche Teile mit der Zeit abgenutzt sein können. Wir bemühen uns stets, unsere Ausrüstung in bestem Zustand zu halten und regelmäßig zu warten. Ihr Feedback hilft uns dabei, Bereiche zu identifizieren, die einer Überholung oder Reparatur bedürfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen angesprochenen Probleme mit den Bedieneinheiten zu beheben und damit die Qualität unseres Erlebnisses weiter zu verbessern. Wir möchten, dass jeder Besuch bei Aerotask ein erstklassiges Erlebnis ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Besuch noch besser wird. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Eine riesen Enttäuschung! Der erste Termin ein Abend vorher abgesagt. Beim zweiten Termin (3 Monate Wartezeit) gab es technische Probleme, weswegen ich 40 Minuten später starten konnte. Die versprochene Unterweisung von 30 Monuten gab es nicht und die Flugdauer betrag nur 50 Minuten statt der gebuchten 60 Minuten. Aerotask ist sehr schlecht organisiert und die Mitarbeiter sind weit entfernt vom professionellen Auftreten.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit Aerotask zu informieren. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach und zu Enttäuschungen geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen erlebten Schwierigkeiten einen unglücklichen Einzelfall darstellen, wie Sie auch den anderen Bewertungen entnehmen können. Wir verstehen, dass technische Probleme frustrierend sein können, besonders bei einem so komplexen Gerät wie unserem Flugsimulator. Solche Vorfälle sind selten, aber leider nicht vollständig auszuschließen. Um Ihr Erlebnis bei Aerotask wiedergutzumachen, möchten wir Sie herzlich zu einer kompletten Wiederholung Ihres Fluges einladen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen zeitnahen Termin anzubieten, damit Sie das volle und ungetrübte Erlebnis genießen können, das Sie ursprünglich erwartet hatten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir einen passenden Termin für Sie finden können. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, ein professionelles und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Erlebnis bieten können, das Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
Hat viel Spaß gemacht. Nicht so schön, um es charmant zu formulieren, ist alles rund um das Thema Organisation. Schon beim Versuch einen Termin zu vereinbaren haperte es gewaltig. Es war über Wochen keiner zu erreichen. Mehrere Rückrufanfragen wurden ignoriert. Wir haben dann, nach einigen Schwierigkeiten, einen Termin ein Dreivierteljahr im Voraus gemacht. Zwei Tage vor den Termin bat man uns dann den Termin nochmal verschieben zu können, da es zu einer Doppelbuchung kam. Am Ende einigten wir uns auf einen Kompromiss der beinhaltete unsere Aufenthaltsdauer um eine Viertelstunde zu verkürzen. Der „Flug“ war dann toll, auch wenn die Location leider einen einigermaßen heruntergekommenen Eindruck macht. Hier wäre deutlich mehr drin, wenn man zum Beispiel ab und zu mal ein bisschen besser sauber machen würde und auch die Technik besser in Schuss halten würde. Leider trüben diese Dinge das an sich tolle Erlebnis.
Antwort von aerotask.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch bei Aerotask mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Spaß beim "Flug" hatten, obwohl andere Aspekte Ihres Erlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Erreichbarkeit möchten wir klarstellen, dass wir täglich von 8 bis 22 Uhr erreichbar sind und ein automatisiertes Rückrufsystem haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir möchten Sie versichern, dass es nicht unsere Absicht ist, Rückrufanfragen zu ignorieren. Es könnte sein, dass die Wartezeit in der Telefonleitung länger als gewöhnlich war, aber wir bemühen uns stets, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Was die Sauberkeit der Location und den Zustand der Technik angeht, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Um uns ein besseres Bild von der Situation machen zu können, bitten wir Sie, uns den genauen Standort Ihres Besuchs mitzuteilen. Diese Informationen sind für uns wichtig, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und sicherzustellen, dass unsere Einrichtungen und Geräte unseren hohen Standards entsprechen. Ebenso würden wir gerne mehr über die Umstände Ihrer verkürzten Aufenthaltsdauer erfahren, um eine angemessene Kompensation zu besprechen. Bitte kontaktieren Sie uns unter 0212 6454 3083 oder per E-Mail mit diesen Details, damit wir die Situation genauer untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein vollständig zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH