aerotask.de

1.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.798 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Der Service von Aerotask, was Erreichbarkeit und Buchung von Terminen betrifft, hat sich im letzten Jahr seeeehhhhr verbessert, dafür gibt es schon einmal die volle Punktzahl. Das Flugerlebnis selbst und die Instruktoren waren sowieso auch vorher schon der Knaller.
23.03.2024
Reales Cockpit. Sehr freundlicher Pilot, der alles ruhig und verständlich in Deutsch erklärt, damit Laien es auch verstehen! Der extra Preis vom Flugvideo sollte im Preis enthalten sein! Die Turbulenzen sollte der Flugsimulator auch simulieren können!
24.03.2024
Meine Söhne waren begeistert! Sebastian hat die 2 Stunden toll ausgefüllt, super erklärt, auf die Wünsche und Fragen eingegangen, auch ne gute, knifflige Anflugroute gezeigt. Sehr zu empfehlen! Danke sehr! Bestimmt mal wieder, aber nur bei Sebastian.;-)
Es hatt erlichgesagt sehr sehr viel Spaß gemacht und unser Pilot hatt das sehr gut und ausführlich erklärt war erlichgesagt sehr netter junger Mann, war übrigens mit meine Kinder da die auch begeistert waren,würde das jederzeit wieder machen.

Tolles Erlebnis

Obwohl unser geplanter Pilot erkrankt ist, wurde der Termin durch unseren "Ersatzpilot" Alexander gehalten. Vielen Dank dafür!! Es wurde alles sehr gut erklärt, wir konnten Fragen stellen und bekamen auf alles eine Antwort. Jederzeit wieder!

Wir komme auf alle Fälle wieder...

Genauso wie ich und ein Freund uns das vorgestellt haben.Da wir auch gute Vorkenntnisse gehabt haben und der erfahrene Pilot sich positiv uns gegenüber geäußert hat,hat es doppelt so viel Spaß gemacht.Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Simulation -Flug

Es warxsehr aufregend für mich. Es haben leider diverse Geräusche gefehlt. Radkappen rausfshr Geräusche. Beschleunigung Gefühl, und die Passagiere hatte zwar Fenster Blick (aber kein Blick aufs Meer oder Wolken oder die Stadt.
Wir waren in Egelsbach und unser Fluglehrer, Niklas war cool , sehr freundlich und hat uns alles sehr gut erklärt und unsere Fragen beantwortet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fliegen. Jederzeit gerne wieder.

echt klasse und professionell 👍🏻

Die Erklärung und alles dazu wurden wirklich sehr professionell aber auch einfach erklärt, unser Instructor hat sich viel Zeit genommen und es klasse übermittelt, wir empfehlen es gerne weiter, war eine tolle „Flugstunde“
Das war eine schöne persönliche Atmosphäre. Auf unsere Fragen und Anmerkungen rund ums Fliegen wurde ganz toll eingegangen. Highlight waren Start und Landung auf dem alten Flughafen von Hongkong. Immer gerne wieder.

Tolles Erlebnis, gerne wieder

Sven hat alles super erklärt, die Zeit verging wie im Flug:-), es hat Spaß gemacht, verschiedene Landungen und Starts, man bekommt einen tollen Eindruck und denkt, man sitzt echt im Cockpit. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten gestern (25.03.2024) um 19 Uhr unser Flugsimulatorerlebnis. Tolles Erlebnis.Besonders freundlicher, aufgeschlossener Flugschüler. Wir konnten alle Fragen stellen.Super nett! Wir wünschen ihm alles Gute!
WM
Wolf-Rüdiger M.
Groß Lüsewitz
21.03.2024
Es ist sehr spanend gewesen. Ein Pilot wird man aber dabei noch lange nicht. Ein Flugzeug auf Kurs zu halten ist nicht leicht. London wird es uns schwer übel nehmen, daß wir mitten in der Stadt abgestürzt sind.

Grandiose Erfahrung

Es war wirklich eine absolut einzigartige Erfahrung!!! Unser Kapitän hat alles super erklärt, jede Frage beantwortet und einfach nur ein super Typ!!! Der Flughafen Paderborn ist nun vor uns nicht mehr sicher 😉
Man hat sich Zeit genommen, war für alle Fragen offen und die Einführung in die Bedienung des Cockpits war detailiert und Umfangreich. Schön war, dass man auch einen Wunschflugfafen ansteuern konnte.
Mit seiner sehr freundlichen Art hat mir Ihr Mitarbeiter Joel ein tolles Flugerlebnis bereitet. Das Fliegen hat meine vollste Konzentration gefordert. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
20.03.2024

Tolles Erlebnis!

Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Super netter Flight Instructor. Es war ein wunderbares Erlebnis und kann es nur jedem empfehlen der mal selbst fliegen möchte! 6 von 5 Sterne!
JG
Jürgen G.
Leonberg
Sehr netter Empfang durch den „Fluglehrer“. Gut erklärt, dann ersten Flug und Landung gemacht und dabei viel Spaß gehabt. Kann man wirklich nur empfehlen dieses mal selber zu machen.
01.04.2024

Zum zweiten Mal

Ich war zum zweiten Mal da und es war wieder großartig. Sehr nette Pilotin, sie ist auf alle Wünsche zum Fliegen eingegangen und hat keine Fragen offen gelassen. Bin bald wieder da.
30.03.2024
Wir waren zu diesem Termin zu zweit und wurden sehr gut durch unseren Trainer Jan eingewiesen. Dadurch wurde dieser Termin rundum zufriedenstellend. Noch Mals herzlichen Dank an Jan!