aerotask.de
Bewertungen:

1.269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.124 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
(+) Grundsätzlich war es ein tolles Erlebnis ! Der Instruktor freundlich und offen für Wünsche um uns ein Erlebnis zu bereiten. Das wir definitiv hatten !! (-) *Kinder unter 10 Jahren sollten allerdings eine Sitzerhöhung mitbringen, da muss man sie nicht mit Prospekten unterlegen, das sie etwas sehen können. *Desweiteren war kein Snackkoffer o.ä. kaufbar ! Obwohl im Katalog ausgezeichnet. Das ist für Kids dann doch schade, weil es helfen würde, die Wartezeit des Zuschauens angenehmer zu gestalten. *Zudem hätten wir gern eine Aufzeichnung des Fluges gehabt und auch dafür bezahlt. Dies war aus technischen Gründen leider nicht möglich !! ...obwohl im Katalog ausgezeichnet... *Der Beamer sollte schnellstmöglich auf der rechten Seite neu justiert werden. Wir hatten doppelte Bilder in diesem Bereich. Siehe Fotos Die optische Wahrnehmung war dadurch getrübt. Aufgrund der deutlich spürbaren Mängel gibt es von uns nur 4 von 5 Sternen. Empfehlenswert ist diese außergewôhnliche Erfahrung bei Aerotask aber trotzdem !! Hoffen wir, das die Mängel behoben werden und andere bessere Erfahrungen machen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rico und Lukas Efan

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Gutschein nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten! Telefon geht keiner ran, danach Weiterleitung auf Handy wo Mailbox angeht. Auf Emails wird auch nicht geantwortet! Denn selbst wenn man seinen Gutschein erhält so muss man trotzdem telefonisch Kontakt aufnehmen für einen Termin, aber wie soll das gehen wenn nie einer rangeht!? Nachtrag:Kundenservice hat Kontakt aufgenommen und Karten sind da!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aerotask.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(1069)
(44)
Zurücksetzen
FL
Frank L.
Chemnitz
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und super freundlicher Kundendienst per Telefon. Kann ich nur empfehlen. Zu dem Event selbst kann ich noch nichts sagen, da es ein Geschenk ist, aber die Mappe, in der die Tickets geliefert wurden ist sehr ansprechend, eben nicht nur ein Gutschein.
Bewertung melden
vor 8 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Empfehlenswert

Die Mappe mit dem Geschenkgutschein wurde schnell und unkompliziert zugestellt. Der Gutschein wurde bisher noch nicht eingelöst, ich freue mich aber, dass ich ihn rechtzeitig zu Weihnachten bekommen habe.
Bewertung melden
CK
Christian K.
Troisdorf
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Viel gelernt…

Es war eine richtig gute Session. Ich hatte einen sehr kompetenten Fluglehrer, der viel Wissen weitergegeben hat. Es hat viel Spaß gemacht und macht Lust nach mehr…
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Der „Flug“ mit CPT Danny

Der „Flug“ mit CPT Denny war große Klasse und hat sehr viel Spaß gemacht. Es war ein erstaunliches Erlebnis im Cockpit eines Airbusses zu sitzen. Ich empfehle es weiter. Eine Anfahrtsskizze wäre unbedingt sinnvoll.
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte richrig unvergessliche Erfahrungen gemacht, auch weil ich Technik begeistert bin und der Pilot sich richtig bemüht hat alles zu erklären.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolles Erlebnis, tolle Betreuung

Perfekte Abwicklung der Buchung und des Termins. Der anwesende Pilot hat toll unterstützt und war sehr engagiert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten dank Simon wunderschöne Stunden, mit tollen Reisezielen. Durch seine kompetente Art konnten wir viel neues lernen über Flugzeuge. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, nette Mitarbeiter für offene Fragen und super schnelle Lieferung. DANKE
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolut beeindrucken!!!

Ein tolles und beeindruckendes Erlebnis! Alles sehr professionell, freundlich und kompetent. Mein Pilot, Simon, war sehr freundlich. Ohne jede Arroganz oder oberlehrerhaftes Gehabe bei der Einführung und Begleitung war zu merken, dass bei ihm viel Leidenschaft und Spaß dahinter steckt. Also rundum gelungen und absolut empfehlenswert! Always happing landings, Aerotask & Simon!!!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und die Tickets kamen schon vorab digital.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Pilot zu sein ist sehr interessant!

Bin kein Pilot, aber hab einen guten Einblick ins Cockpit und zugleich einen guten Überblick über die Aufgaben eines Piloten bekommen 😃
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Erlebnis. Original Kabine von Boeing 747. Man fühlt sich wie ein richtige Käpt'n in der Kabine. Sehr gute und ausführliche Einleitung, dazu sehr nette und kompetente Copilot.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fantastische Mitarbeiter die das Erlebnis noch verbesser

Wir hatten viel Spass mit dem Flugsimulator, vor allem der verantwortliche Mitarbeiter war sehr kompetent und ist super auf die Wünsche eingangen. Seine herzliche Art und Weise hat das Erlebnis noch besser gemacht. Einziger kleiner Punkt wäre, das man vielleicht die Landschaft graphisch mal Upgraden kann (wenn das Möglich ist).
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reiseziel hätte schöner sein können, als Düsseldorf. Das Getränk welches auf dem Coupon versprochen wurde, hätte ich auch gerne bekommen...
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Reiseziel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das versprochene Getränk nicht angeboten wurde. Normalerweise ist ein Getränk als Teil unseres Services vorgesehen, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall war. Wir werden sicherstellen, dass unser Team erneut auf die Einhaltung dieser Standards hingewiesen wird, damit solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Damit wir Ihr Feedback genauer nachvollziehen und Ihren genauen Termin finden können, bitten wir Sie, sich unter der Telefonnummer 0212 6454 3083 oder per E-Mail an kontakt@aerotask.de zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung machen, und stehen Ihnen für weitere Klärungen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Sie in der Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH
HK
Heike K.
Duisburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung war echt schnell und dass das Tiket auch in einer entsprechenden Verpackung kostenlos zu Verfügung gestellt wurde, ist toll!
Bewertung melden
RW
Rainer W.
Bergisch Gladbach
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war in Düsseldorf im A320-Simulator. Ein perfektes Erlebnis mit einem sehr freundlichem und fachkundigem Instruktor. Wer erfahren will, was während eines Fluges im Cockpit passiert, sollte das auf jeden Fall einmal machen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kompetenz gut, Rahmen naja

Wir hatten einen recht lehrreichen Aufenthalt. Es war sehr interessant mal hinter die Kulissen eines Fluges zu schauen. Der Empfang und der zwischenmenschliche Kontakt war ausbaufähig. Der Pilot war sehr von seinem Wissen überzeugt und setzte das auch von uns voraus. Da kamen wir uns öfter etwas dumm vor.
Bewertung melden
Antwort von aerotask.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt als lehrreich und interessant empfunden haben, während Sie einen Blick hinter die Kulissen eines Fluges werfen konnten. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass der zwischenmenschliche Kontakt ausbaufähig war und Sie sich zuweilen etwas unsicher fühlten. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen. Jeder Gast sollte sich willkommen und wohl fühlen, unabhängig von seinem Vorwissen. Wir werden dies intern überprüfen und sicherstellen, dass unser Personal sensibler auf unterschiedliche Kenntnisstände eingeht. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihren Gesamteindruck nicht zu sehr beeinträchtigt hat und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder wir etwas für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Jeremy Konzack Aerotask GmbH