aerotask.de

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

03.08.2023

Eine schöne wissenswerte interessante Stunde.

Der Flugsimulator ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Der junge Pilot war sehr kompetent und freundlich. Jede Frage wurde verständlich beantwortet. 3 Personen als Begleitung für eine Stunde sind genug, da der Platz sonst ein bisschen eng wird wenn jeder sehen will was im Cockpit so vor sich geht und einen guten Blick durch die Frontscheiben haben will. Danke noch mal für die Flugsimulation. 👍👍👍
19.10.2023
Super coole Erfahrung Unser Pilot Niklas hat mich und meinen 8 jährigen Neffen sehr gut betreut, mich informativ und lehrreich und ihn spielerisch und interaktiv. Niklas ist sehr sympathisch und war mit uns entspannt unterwegs. Das Gefühl im Cockpit war realistisch und wir durften uns den Flughafen aussuchen. Sogar die Tageszeit und Wetter konnte geändert werden. Wir machen das auf jeden Fall wieder
30.07.2023
Wir waren zu vier Personen mit der Boing 747 unterwegs. Zwei „Piloten“ im Wechsel und zwei Gäste. Simon, unser Fluglehrer, war sehr sympathisch und hat uns geduldig und ausführlich unsere Fragen beantwortet. Er hat uns zu passablen Starts und Landungen in Köln, Hongkong, San Francisco und Las Vegas verholfen. Ein tolles Erlebnis, welches wir sicher wiederholen werden. Preis/ Leistungsverhältnis top.
AH
Andrea H.
Neuwied
22.05.2023
Es war ein gelungener Aus"Flug". Die beiden angehenden Piloten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen. Das Ambiente versetzt einen direkt ins Flugzeug und die Simulation war so täuschend echt, dass man meinte, man würde tatsächlich fliegend. Eine super Idee und toll umgesetzt. Ein absolutes Erlebnis und sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den schönen Nachmittag.
09.12.2023

Was für ein top Service

Ich muss meine negative Bewertung revidieren. Die Post war an der verspäteten Lieferung schuld. Kompliment, an den 1a Kundenservice! In der heutigen Zeit ist solch eine Freundlichkeit und perfekte Abwicklung selten ! 5 Sterne plus für Ihre Bemühungen Tickets bis heute noch nicht erhalten Deswegen mangelhafte Bewertung . Rechnung und Bestätigungs Email ging zwar ein, aber bisher keine Tickets !
11.11.2023

Benjamin & ich

Ich (PPL-A) war mit einem Flugkollegen, der selber Fluglehrer ist im Sim. Die freundliche und fundierte Unterstützung durch Daniel war einfach toll. Mein Kollege konnte recht anspruchsvolle ILS-Flüge machen. Ein großartiges Erlebnis. Besser machen? Die Verankerung des linken Sitzes fetten, geht schwer. Sitzkissen auf dem rechten Sitz erneuern. Alles andere ist top, nichts zu verbessern.
24.08.2023

Tolles Erlebnis- sehr empfehlenswert für jeden :)

Telefonisch Gutschein gebucht und auch zeitgleich direkt einen Termin ausgemacht. Hier gibt es noch Rückstände aufgrund von Corona Zeiten. Hat bei uns aber trotzdem alles gepasst. Gutschein kam schnell mit dem gebuchten Termin aufgedruckt bei uns an. Vorort dann auch alles super- sehr, sehr netten Einweiser. Zeit wurde voll ausgenutzt. Es war ein tolles Erlebnis für uns alle!
20.07.2023
Schnelle Lieferung der Gutscheine und des Zusatzpacketes. Es ist ein Geschenk das noch nicht verschenkt ist. Deshalb kann ich noch nichts zum Ablauf des Flugsimmulator Termins sagen. Bin aber einmal sehr gespannt und werde mich auf jeden Fall melden. Ich hatte nicht mit einer so schnellen Lieferung gerechnet. Deshalb habe ich die Gutscheine jetzt schon angefordert.
ES
Elmar S.
Remscheid
23.04.2023
Das simulierte Flugerlebnis hat mich völlig begeistert. Schon nach wenigen Minuten hat man vergessen das man in einem Simulator sitzt. Nicht zuletzt hat unser sehr netter "Copilot" Fy nn mit seinen ruhigen und professionellen Erklärungen es geschafft es zu einem interessanten und aufregenden Erlebnis zu gestalten. Ich werde das Event gerne weiterempfehlen.
19.06.2023

Toller Pilot, beeindruckendes Erlebnis

Wir hatten eine Stunde und unser Pilot Finn hat meinem Sohn, 12 J., alles sehr gut erklärt. Es gab Landeanflüge auf Wunsch-Flughäfen und er hat einige unerwartete Schwierigkeiten eingebaut, das hat das Ganze zudem richtig spannend gemacht. Mein Sohn war so geflasht, dass er danach meinte, Pilot wäre auch ein Beruf für ihn ;-)
12.11.2023

Als Pilot im Cockpit eines A320, ein wunderbares Erlebnis

Es war eine sehr informative und gut erklärte Einführung des Piloten in das Cockpit. Das eigentliche fliegen von Flughafen zu Flughafen inklusive Start und Landung war ein Erlebnis und ruft nach Wiederholung. Ich hatte sehr viel Spaß und werde es bestimmt noch einmal machen.
03.06.2023

Tolles Erlebnis

Das Geschenk für meinen Mann ist super angekommen. Finn hat alles super erklärt und mit seiner netten Art das „Fliegen“ zum Erlebnis gemacht. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Andrea und Dirk
28.07.2023

Ein rundum tolles Erlebnis

Der Pilot (Finn)hat sich für die Einweisung viel Zeit genommen, er hat alles toll und ausführlich erlärt. Wir hatten dann viel Spass bei unseren Flügen und es war rundherum ein tolles Erlebnis.
27.08.2023
Es war alles perfekt.super junge Pilotin Hat alles erklärt alle Fragen. Beantwortet.alles top.es war super zuerfahren Captain oder co Pilot zu sein.wir kommen wieder.danke für alles
02.06.2023
Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles gut geklappt und wir wurden sehr gut eingewiesen und betreut. Ein unvergesslicher Geburtstag für meinen Sohn. Danke an Finn.
22.08.2023
Schnelle Lieferung auf persönliche Anmerkungen wurden berücksichtigt da wir es als Geburtstagsgeschenk brauchten auch ein persönliche Geschenkmappe gerne wieder
29.07.2023

Cooler Pilot, schöne Erfahrung

Die Erfahrung an sich sehr sehr schön , sowie der Pilot!! Der Pilot war sehr freundlich, cool und man konnte ihm folgen bei jeder neuen Information.
30.05.2023

Es war ein besonders Geschenk

Es war ein besonders Erlebnis, mein Mann hatte einen Flug im Flugsimulator geschenkt. Die Flugrouten waren super und spannend. Bei Gewitter Landung in Frankfurt bis zum Nachtflug über LasVegas hatten wir ein tolles Cockpit Feeling. Unsere Fluglehrerin war sehr nett und hat uns alles ruhig und mit sehr viel Mühe erklärt. Eine erfahrene Pilotin! Vielen Dank nochmal für diesen schönen Nachmittag.
21.05.2023
Absolut tolles Erlebnis. Unser Pilot ( leider Name vergessen) war sehr nett. Die Einweisung hat er toll gemacht, er ist immer auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Die Simulation war wirklich sehr realistisch, wir hatten tatsächlich das Gefühl zu fliegen. Der Anflug auf Las Vegas und New York war mega. Nochmal herzlichen Dank für diesen unvergesslichen Nachmittag. Daniela mit Familie
HG
Harald G.
Erkelenz
22.08.2023
Die vorhersage auf den Termin hatte große Erwartungen geweckt, diese wurden voll erfüllt, die Kompetenz und Begleitung über die Zeit von einem echten „Kapitän der Lüfte“ und Fluglehrer hätte ich nicht erwartet, die Landungen in Köln haben zwar nicht perfekt funktioniert, eher den Grünstreifen umgepflügt, aber vielleicht ein Anlass es nochmal zu probieren, Danke für den tollen Abend,