shop.technikgalerie.deBewertungen

: 1.158Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.10.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
shop.technikgalerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.technikgalerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.10.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
shop.technikgalerie.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop.technikgalerie.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shop.technikgalerie.de

154 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.158 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


31.03.2022 
Bin restlos zufrieden. Paket kam stabil verpackt, umgehend und unversehrt bei der richtigen Adresse an, was bei DPD nicht immer so ist. Staubsauger funktioniert sehr gut, die integrierte Bürste im Ansaugstutzen ist eine wunderbare Idee. Bodenleisten, Bücher, Couch, alles wird schnell abgesaugt, vor allem, wenn man wie ich eine stark haarende Hunderasse hat. Das Stecksystem der Rohre ist fixierbar, was ein großer Vorteil zu einem Boschsauger ist, wie ich ihn bis anhin nutzte. Zugegeben, beutellos ist das Gerät gewichtsmäßig etwas schwerer und wäre das Kabel 15 m lang und auch noch in Rot bei 200 qm Wohnfläche, fände ich es zum Umarmen. Dennoch bis jetzt vergebe ich die höchste Punktzahl. Auch wenn ich die teure zum Lieferumfang gehörende Bürste wegen überwiegend Parkett als Bodenbelag nicht nutzen kann, so kommt die umstellbare Variante dauerhaft zum Einsatz, die alle gestellten Aufgaben auf Läufern, Parkett und Stein löst. Als Allergikerin habe ich bis anhin nichts zu monieren, die erste Filterleerung steht mir allerdings noch bevor. Das Gerät ist jeden Tag im Einsatz. Ich sehe sehr gerne rot.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.02.2022 
Miele Premium Partner??? Das Verkaufen lief einigermaßen, das Liefern dauerte etwas länger, die Waschmaschine schon bei der Inbetriebnahme defekt. An den Miele Kundendienst verwiesen, 13 Tage gewartet, Sofware Update. Nach 1 Tag erste Wäsche, defekt, Miele Kundendienst, ich sollte wieder 12 Tage warten. Nach Eigeninitiative des Mieletechnikers vom Vortag wurde die Maschine repariert. Jeweils versucht den Verkäufer zu informieren, in Telefonwarteschleifen lost in Space oder an den Mielekundendienst verwiesen. Sicherlich kann die Technikgalerie nichts dafür wenn die Maschine schon im Anlieferungszustand defekt ist aber wie man Kunden im Regen stehen läßt mit den Problemen, wir hatten fast 4 Wochen keine Waschmaschine, zeugt von null Kundenorientierung wenn der Kauf erst mal erledigt ist. Ich sage nur Premium Partner von Miele! Man sollte lieber den Kunden zum Premium Partner machen, der bringt nämlich das Geld und finanziert dieses unfähige Management. Danke ich habe fertig.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für shop.technikgalerie.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Wir fanden "unseren" Backofen im Internet und kontaktierten Technik-Galerie per Telefon am 3. September. Herr Hamlischer beriet uns sehr zuvorkommend und kompetent, und nichts war ein Problem, auch nicht unser Wunsch, den Liefertermin wegen einer geplanten Reise um 2 Wochen zu verschieben. Am 5. September wurde uns der Geldeingang bestätigt, dann überschlugen sich die Aktivitäten. Am selben Tag ging ein Versand-Avis an die Spedition Rhenus ein, wir suchten uns den Liefertermin aus, und noch am 5. September erhielten wir die Terminbestätigung von Rhenus. Perfekt organisiert. Die Lieferung erfolgte am Wunschtermin wie vereinbart, wobei am Vortag das Zeitfenster auf 2 Stunden reduziert wurde. Keine stundenlange Warterei. Obwohl wir von Amazon verwöhnt sind, beeindruckte uns der geschilderte Ablauf. Wir haben keine Verbesserungsvorschläge.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Bereits unsere zweite Bestellung und wir wurden wieder nicht enttäuscht. Weiter so! Unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Rückmeldung und super schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Good product price, delivery also EU-wide although little expensive. But item price was so much cheaper than locally that still good deal. Quick service and also in english.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
Besonders gut gefiel mir die schnelle Lieferung. Für mich war die ganze Bestellabwicklung perfekt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Gute Absprachen und Infos bis einschließlich der Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022 
Gekaufter Miele Geschirrspüler erwies sich als mangelhaft und wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung vor mehr als zwei Wochen wieder abgeholt. Seitdem warte ich auf die Kaufpreiserstattung werde ich immer wieder hingehalten. Ich kann - wie auch viele andere - vor diesem unseriösen Shop nur warnen. "Miele-Premium-Händler" - das ist wohl ein schlechter Scherz!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Schneller Versand, einwandfreie Wäre. Lediglich die Spedition hat einen kleinen Fehler gemacht und die bestellte Waschmaschine nicht wie vereinbart ausgepackt und angeschlossen. Die gezahlte Gebühr für diesen Service hat Technikgallerie umgehend und unbürokratisch zurückerstattet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Sehr zuvorkommender Service des Shops selbst. Die beauftragte Spedition hat sich mit der Abholung des altgeräts etwas schwer getan (Abholung ist beim Fahrer nicht angekommen und die sprachbarriere hat es nicht einfacher gemacht, aber wir konnten uns am Ende doch einigen)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022 
von M B.
Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Auch die Kommunikation ist gut. Allerdings wurde mit DPD versandt und die sind ziemlich unzuverlässig. DHL wäre besser.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Auslieferung im Rhein-Main-Gebiet durch eigenes Personal: außerordentlich freundlich! Lieferung zum Aufstellort, Altgerätemitnahme, Verpackunsentsorgung, alles problemlos. Gerne wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Es waren ein paar Abklärungen notwendig, weil ich in der Schweiz wohne. Der Technik-Galerie Kundendienst war dabei sehr hilfreich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Freundliches Eingehen auf Kundenwünsche. Sehr gutes Empfehlen und Erklären von Produkten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022 
Ware wurde in tadellosem Zustand wie angekündigt geliefert. Somit ist alles bestens.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022 
von M M.
Alles bestens: schnelle Lieferung, gut verpackt, toller Service, jederzeit wieder
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Sehr freundliche, kompetente und geduldige Beratung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Alles gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Ich habe am 25.07.22 eine Waschmaschine bestellt mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen. keiner meldet sich und niemand ist seitdem weder telefonisch oder schriftlich erreichbar. Mittlerweile steht aufm Homepage eine lieferzeit von 20 Wochen!! Ich hätte mit so einer Lieferzeit nie bestellt!! Außerdem: Bei der Zahlung habe ich Nachnahme gewählt, musste trotzdem Vorkasse bezahlen, das ist auch Betrug. verbraucherschutz habe ich bereits informiert, eine polizeiliche Anzeige erfolgt. Ich möchte entweder sofort meine bestellte Waschmaschine oder mein Geld zurück! Bitte helfen Sie mir dabei! DANKE!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen KM
Bewertung melden