Cymballand.de- Logo - Bewertungen

NW
Nico W.
Georgenthal

Shop fetzt, Setvice super, Türkish bringt zu wenig Nachschub

Ich weiß garnicht genau wie ich das am besten bewerte. Der Shop fetzt, bisher habe ich nur Becken bestellt, leider ist aber wirklich wenig vorrätig. Bedeutet man muss Glück haben, dass das gewünschte Becken von Türkish am Start ist. Beim Service gibt es null Kritik, alles funktioniert sogar der Versand mit Hermes. :D Ich ziehe trotzdem ein Stern ab weil Türkish zu wenig Nachschub liefert.
LW
Lothar W.
Münster
Wie immer gute Beratung und Vorab- Infos, schneller Versand, ein tolles Becken!
ZA
Zoltan A.
Wernstein am Inn
Schnell, einfach, pünktlich, korrekt.
24.03.2024
16.02.2024
You Have pretty good web pages and Your price level is moderate, although earlier You offered free delivery to Eurpe.
Perfekte Becken, super Service, sensationelle Preise. Preis/Leistung top 100% Empfehlenswert
16.02.2024
02.08.2023

Bis jetzt finde ich die Reaktion des Fachgeschäftes gut.

Bis jetzt finde ich die Reaktion des Musikladens gut. Nach meiner ersten Bestellung in der letzten Woche, meldete sich der Chef und teilte mir mit, dass das von mir bestellte Becken nicht lieferbar sei. Das überwiesene Geld sollte zurücküberwiesen werden. Danach bestellte ich zwei Tage später noch einmal ein Becken und überwies das Geld. Auf den Kontoauszügen sehe ich die Abbuchungen. Das zweite bestellte Becken ist bis jetzt noch nicht eingetroffen und ich habe auch keine Mitteilung über Lieferungsprobleme bekommen. Mal sehen was in Beszug der letzten Bestellung und der ersten Überweisung passieren wird. Sollte alles klappen, ist Cymballand sehr gut.
04.08.2023

Das zweite Bestellen übers Internet lief besser, da ich durch den ersten Versuch einiges besser bedienen konnte. Ich hoffe nur, die Bestellung kommt irgendwann einmal bei mir an.

Das zweite Bestellen übers Internet funktionierte problemlos. Ich konnte mir die verschiedenen Becken ansehen, anhören und bestellen. Das sie lieferbar sind war auch ersichtlich. Die Benachrichtigung über meine Bestellung kam auch sofort. Ob die zweite Bestellung nun ausgeliefert wird weiß ich leider nicht, ich weiß nur, dass meine finanzielle Überweisung funktioniert hat. Mal abwarten, ob das bestellte 9" Becken bei mir ankommt und ob das abgebuchte Geld der ersten nicht lieferbaren Bestellung auf mein Konto zurücküberwiesen wird.
14.09.2023
Das Antesten im Internet funktioniert problemlos und so kann ich das von mir ausgesuchte Becken mit den vorhanden vergleichen.
02.07.2023
Great service, fast shipping, bought a few times by now. I 100% recommend
23.09.2023
Das ist der Händler meines Vertrauens seid fast zehn Jahren.
27.07.2023
Der Cymbal Händler meines Vertrauens!!!
09.10.2023
25.09.2023