stoxenergy.com/de- Logo - Bewertungen

stoxenergy.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
stoxenergy.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoxenergy.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für stoxenergy.com/de

02.07.2022
Die Strümpfe sind gut, bringen auch wirklich etwas, so das man sie nicht teuer im Sanitätshaus anfertigen und kaufen muss. Allerdings ist die Größe mit Lang angegeben, dann wirklich lang. Ich habe meine Maße exakt eingegeben und habe wie vorgeschlagen die XL Lang genommen, jedoch sind sie etwas "zu lang", reichen noch bis über das halbe Knie. Ich denke XL hätte gereicht. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten war alles OK und Lieferung innerhalb von 5 Tagen war auch OK.

30.01.2022
Ich habe die größte Größe der Socken (46-49) bestellt und musste bei der Anprobe feststellen, obwohl ich selbst die Größe 46 habe, die Socken viel zu eng sind. Man entscheidet sich für das Produkt im Glauben dass man die richtige Größe geliefert bekomm und sitzt dann am Schluss ohne Socken und den nicht unerheblichen Rücksendekosten da!

Bewertungen für stoxenergy.com/de

25.11.2022
Trotz mehrfachen Erinnerungen per E-Mail habe ich noch keine Rückerstattung für die zurückgesendete Ware erhalten. Ich warte jetzt über einen Monat auf mein Geld. Von diesem Shop kann ich nur abraten.
23.11.2022
die bestellung war schnell da, der artikel entsprach nicht der beschreibung und die retoure musste selbst gezahlt werden
03.10.2022
Die Strumpfhose hat oben keinen richtigen halt und man muss dauernd nachziehen. Somit nach einmal tragen kaputt, trotz gestutzter Fingernägel! Bin enttäuscht! Ansonsten hat mir die Kompression gefallen von der Stärke her!
Antwort von stoxenergy.com/de
05.10.2022
Hallo Fatima, Es tut uns leid zu hören, dass die Strumpfhose nach einmal Tragen kaputt gegangen ist. Das ist natürlich nicht die Qualität, die Sie von STOX erwarten können. Aufgrund der Kompression empfiehlt es sich, die Strumpfhose vorsichtig anzuziehen. Wir möchten gerne ein Bild der kaputten Strumpfhose erhalten, damit wir Ihnen eine neue zusenden können. Könnten Sie diese bitte per E-Mail an support@stoxenergy.com senden? Mit freundlichen Grüßen, STOX-Kundenservice
23.04.2022
von Uwe H.
Nur 3 mögliche Größen verfügbar. Es müssten mehr Zwischengrößen verfügbar sein. Im Bereich des Knöchels viel zu eng !
01.05.2022
die prompt angekündigte Lieferung fehlt!!!
08.02.2022
Es waren keine Socken im packet
17.01.2022
Ware bis heute nicht angekommen
02.05.2022