stoxenergy.com/de- Logo - Bewertungen

stoxenergy.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
stoxenergy.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoxenergy.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für stoxenergy.com/de

02.07.2022
Die Strümpfe sind gut, bringen auch wirklich etwas, so das man sie nicht teuer im Sanitätshaus anfertigen und kaufen muss. Allerdings ist die Größe mit Lang angegeben, dann wirklich lang. Ich habe meine Maße exakt eingegeben und habe wie vorgeschlagen die XL Lang genommen, jedoch sind sie etwas "zu lang", reichen noch bis über das halbe Knie. Ich denke XL hätte gereicht. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten war alles OK und Lieferung innerhalb von 5 Tagen war auch OK.

30.01.2022
Ich habe die größte Größe der Socken (46-49) bestellt und musste bei der Anprobe feststellen, obwohl ich selbst die Größe 46 habe, die Socken viel zu eng sind. Man entscheidet sich für das Produkt im Glauben dass man die richtige Größe geliefert bekomm und sitzt dann am Schluss ohne Socken und den nicht unerheblichen Rücksendekosten da!

Bewertungen für stoxenergy.com/de

20.11.2022
Ich bin von Kompression Socken nicht begeistert und das eine Rücksendung nicht kostenlos zurück geschickt werden kann ist eine Frechheit
27.10.2022
24.02.2022
+ Angenehm zu tragen ( nach der ersten Wäsche) - Leider Pilling schon nach erster Wäsche - Es wird eine Spanne beim Kompressionsdruck für sämtliche Strumpftypen angegeben, würde mit hier spezifische Angaben für den jeweiligen Typ wünschen - Preis scheint mir für die Qualität etwas überhöht
09.08.2022
Es wurde ein Gutschein versprochen am gleichen Tag wurde ich es erhalten hab angegeben das ich in Urlaub fahre biss heute noch nicht Empfang leb weil brauchte ja 2 Strümpfe also ab zum Konkurrenten
30.03.2022
Für den privaten Gebrauch sehr gut aber bei der Arbeit in Sicherheitsschuhen nicht geeignet, da vorne am grossen Zeh nach 2 Tagen kaputt
04.03.2022
Ich hatte mir die Strümpfe an den Waden etwas fester vorgestellt was die Kompression anbetrifft.
27.03.2022
Sendung okay, Kundenservice bei Rücksendung mäßig. Kosten müssen selbst getragen werden
09.05.2022
Die Lieferung kam leider deutlich verspätet.