stoxenergy.com/de- Logo - Bewertungen

stoxenergy.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
stoxenergy.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoxenergy.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für stoxenergy.com/de

02.07.2022
Die Strümpfe sind gut, bringen auch wirklich etwas, so das man sie nicht teuer im Sanitätshaus anfertigen und kaufen muss. Allerdings ist die Größe mit Lang angegeben, dann wirklich lang. Ich habe meine Maße exakt eingegeben und habe wie vorgeschlagen die XL Lang genommen, jedoch sind sie etwas "zu lang", reichen noch bis über das halbe Knie. Ich denke XL hätte gereicht. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten war alles OK und Lieferung innerhalb von 5 Tagen war auch OK.

30.01.2022
Ich habe die größte Größe der Socken (46-49) bestellt und musste bei der Anprobe feststellen, obwohl ich selbst die Größe 46 habe, die Socken viel zu eng sind. Man entscheidet sich für das Produkt im Glauben dass man die richtige Größe geliefert bekomm und sitzt dann am Schluss ohne Socken und den nicht unerheblichen Rücksendekosten da!

Bewertungen für stoxenergy.com/de

bin zufrieden. Hätte nur ein paar Informationen über das Ausziehen der Reisestrümpfe gebraucht
24.11.2022
Top Lieferservice und schicke funktionale Strümpfe. Ich finde die gut.
16.11.2022
Sie haben einen hohnen Tragekomfort, ohne zu schwitzen.
27.11.2022
21.11.2022
04.09.2022
von Udo J.
Schnelle Korrespondenz. Besser machen kann STOX ENERGY, auf berechtigte Mängelhinweise des Kunden direkt und offen für Kritik zu reagieren. Die Kompressionssocken sind als solche für die Funktion Kompression vollkommen ungeeignet und wirken kontraproduktiv. In diesem Fall muss ich als Kunde auch noch die Rücksendekosten auf eigene Rechnung bezahlen und über PayPal zurückfordern.
02.07.2022
19.12.2021
Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Socken sind zwar etwas schwierig anzuziehen, da Kompressionssocken, tragen sich dafür dann aber sehr angenehm. Die ersten Socken bei denen ich bisher weder Druckstellen, noch kalte Füssen hatte. Kann ich nur sehr empfehlen und würde ich wieder kaufen.
23.06.2022
Ich habe diese Strümpfe erst 1 Tag. Bin sehr erfreut über den Preis, die Passform und die vielen nützlichen Informationen. Prima, 👍 sie sind sehr hilfreich. Der Tragekomfort perfekt, meine Beine fühlen sich nach 1 mal tragen leichter an . ….🙏
29.01.2022
Die Strümpfe sind ca.2-3cm am Bein zu kurz. Werde sie aber trotzdem behalten. Kann sie aber nur einen Halben Tag tragen. Farben sind toll. Was bei Stützstrümpfe nicht ausschlaggebend sein sollte.
10.12.2021
Guten Tag Ich trage Ihre Strumpfhosen. Am Bein sind die sehr gut. Aber in der Talie rutschen sie immer. Da sollten Sie was machen das die in der Talie fester sitzen.
09.11.2022
von Udo J.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Gute Qualität der Kompressionsstrümpfe in Merino-Wolle. Ich bin sehr zufrieden und kaufe immer wieder gerne Vorrat.
12.03.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Nur die Passform nicht ganz so optimal wie im Orthopädiegeschäft.
22.12.2021
Schnelle Lieferung. Qualitativ hochwertige Produkte. Kann ich nur weiterempfehlen.
25.12.2021
Socken sind gut aber sehr schwierig anzuziehen, da sie sehr eng sind.
01.08.2022
Ich bin mit den Sportsocken sehr zufrieden
18.01.2022
von G J.
Zweimal beim Langlauf getragen, sehr gut.
09.02.2022
Super Qualität, aber auch stolzer Preis!