stoxenergy.com/de- Logo - Bewertungen

stoxenergy.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 19.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
stoxenergy.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stoxenergy.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für stoxenergy.com/de

02.07.2022
Die Strümpfe sind gut, bringen auch wirklich etwas, so das man sie nicht teuer im Sanitätshaus anfertigen und kaufen muss. Allerdings ist die Größe mit Lang angegeben, dann wirklich lang. Ich habe meine Maße exakt eingegeben und habe wie vorgeschlagen die XL Lang genommen, jedoch sind sie etwas "zu lang", reichen noch bis über das halbe Knie. Ich denke XL hätte gereicht. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten war alles OK und Lieferung innerhalb von 5 Tagen war auch OK.

30.01.2022
Ich habe die größte Größe der Socken (46-49) bestellt und musste bei der Anprobe feststellen, obwohl ich selbst die Größe 46 habe, die Socken viel zu eng sind. Man entscheidet sich für das Produkt im Glauben dass man die richtige Größe geliefert bekomm und sitzt dann am Schluss ohne Socken und den nicht unerheblichen Rücksendekosten da!

Bewertungen für stoxenergy.com/de

Ich hatte ein Problem mit der Enge der Sport-Strümpfe, wurden anstandslos zurückgenommen. Die Daily socks dagegen passen mir super in W3, die anderen waren trotz gleicher Größe mir zu eng. Ich liebe diese Strümpfe, sehr bequem und stützend!
21.11.2022
Ich bin überzeugt von den Strümpfen und habe schon Nachschub. Ich arbeite im Sitzen und hatte immer geschwollene Füße. Seitdem ich Stox trage gehört das der Vergangenheit an. Einfach Klasse und schick sehen sie auch noch aus.
20.11.2022
Die Strümpfe wurden sehr schnell geliefert, Verpackung sehr gut. Die Strümpfe passen einwandfrei und rutschen kein bisschen trotz sportlicher Aktivität. Sehr gerne wieder.
20.11.2022
Daily Merino Socks Tolle Passform und super angenehmes Material. Da ich den ganzen Tag im Büro sitze, habe ich mir diese Socken gegönnt und bin total begeistert.
von Udo J.
Sehr gute Strümpfe mit Merinoanteil. Sehr bequem und strapazierfähig. Für den täglichen Gebrauch oder beim Sport. Nie wieder müde Beine oder Füße
23.11.2022
Rasch angekommene sehr Zirkulations unterstützende Socken in guter Länge und Woll Qualität
21.11.2022
Tolle und qualitativ hochwertige Ware, wie beschrieben! Zeitnahe Lieferung; ohne Probleme!
Einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Zustellung. Nur Retour sind sehr kompliziert.
20.11.2022
Am Samstag bestellt Mitte der nächsten Woche waren die Socken in der Packstation.
23.11.2022
Tolle Strümpfe kaufe ich immer wieder und der Versand ultra schnell alles top
26.11.2022
Bestellte Ware entspricht perfekt der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden.
22.11.2022
Qualitativ hochwertiges Produkt. Guter und schneller Versand. Alles prima
20.11.2022
Gute Qualität, faire Preise und eine schnelle Lieferung. Was will man mehr?
13.11.2022
Schnelle Sendung. Qualität hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
21.11.2022
Strümpfe passen perfekt. Qualität ist gut und Lieferung ging sehr schnell
Prompt geliefert. Super verpackt. Und…..das Wichtigste: super Skisocken.
Schnelle zügige Lieferung, gut verpackt. Socken sind von guter qualität.
26.11.2022
Alles bestens, übersichtliche Homepage, rasche Zusendung! Stoxx=Super!!!
Super Qualität, schnelle Lieferung und sehr gut gestaltete WEB-Seite
14.11.2022